Geely Automble Hldgs.
Dann wenn die Verkaufszahlen und der positiven Ausblicke für 2018 betrachtet werden.
Glaube jedoch sie wird dann wieder auf ca. 3.10 konsolidieren und danach wieder anziehen.
Habe das jetzt bei Geely mehrfach beobachtet.
Und wo die Luft dann wirklich dünn wird, das wissen die Götter.
Die Aktie war laut Analysten schon im Juli 17. bei 2.10 sehr dünn und ausgereizt :-)
Persönlich glaube ich in 5 Jahren bei 7-9 Euro.
Was meinst du denn mit Maschinen? Motorräder?
"Und die Wachstumsraten für diese Mini-Elektroautos – von Fachleuten auch NEV (New Energy Vehicle) genannt – explodieren, seitdem Peking den großen Sprung in die Elektromobilität zur politischen Wachstumsstrategie für die Autobranche erklärt hat."
"Das neue, erste Blaubuch der Akademie für Sozialwissenschaften zur Entwicklung der chinesischen Mini-E-Auto-Branche verrät eine Weisung, die von Chinas Staatschef Xi Jinping ausging: „Die Entwicklung von NEV-Fahrzeugen ist der notwendige Weg, um von einer großen Automacht zur starken Automacht zu werden.“"
Deine konservative 5-Jahresschätzung finde ich aber durchaus realistisch, falls es Druck durch den Wettbewerb gibt und der Trend gebrochen wird
über so viel ""Kompetenz"" lol
Ich werde mir deren Schreiben nicht mehr an tun und sie einfach ignorieren !!
Finanztrends§
4investors
In diesem Sinne schönes WE allen investierten
Hier liegt wohl noch ein weiterer Grund wieso die Aktie steil weiter steigen sollte
Ist das jetzt der Alarmfall?
Wenn ich wüsste wie bzw ob man Fotos hochladen kann, würd's ich tun
und ein SZ-Beitrag (online) von heute
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...tartup-aus-den-usa-1.3753224
Wie sind denn eure Meinungen in Sachen Zukunfsaussichten beim Kurs von Geely?
Jetzt nicht auf Sicht bis Ende des Jahres sondern 1-2Jahre.
Was ist realistisch?
Danke.
konservativ auf 2 Jahre: 5-6 (unter Voraussetzung, dass die Gewinndynamik beibehalten will)
konservativ auf 2 Jahre: 4,5 (unter Voraussetzung, dass die Gewinndynamik 20% einbricht)
spekulativ auf 1 Jahr: 6 (wenn man von weiterer Trenddynamik ausgeht)
spekulativ auf 2 Jahre: 9 (wenn man von weiterer Trenddynamik ausgeht)
Alles ohne Gewähr
Gruss euer Chartexperte ;-)