Geely Automble Hldgs.
Ein Aktienrückkaufprogramm durch das Unternehmen ist das normalste der Welt. Siehe Siemens, siehe Apple, siehe Nestle..
Top für jeden der investiert ist ;)
der Aktie von Geely, den Unternehmensnachrichten und Artikeln/Veröffentlichungen dazu.
Prinzipiell sollte es möglich sein, daß jede Seite (dafür/dagegen) hier ihre Meinung kund tun kann.
Dafür sind solche Boards da.
Wenn jemandem die Meinung/Darstellung/Posting/Links eines anderen nicht gefallen kann er her geh'n und es mit seinen ARGUMENTEN widerlegen.
Anstatt der Nachricht den Poster zu attackieren erscheint mir da wenig sinnvoll.
Ich selbst bin mit 'nem Call auf Geely indirekt investiert und somit erfreut mich der heutige Anstieg natürlich sehr. Hoffe auch, daß die 2€ diesmal länger Bestand haben.
Aber ich blende des wegen nicht die Risiken aus, die Investments in vielen außereuropäischen Unternehmen mit sich bringen, nicht nur in China. Wie schnell übersieht man etwas und das Sentiment dreht sich, ohne daß man es bemerkt. Und vlt. hätte einen die eine negative Stimme hier im Board ja davor gewarnt. Muss nicht sein, kann aber.
In diesem Sinne allen Investierten hier einen schönen Tag und gute Geschäfte.
Geely steigerte den Verkauf ca. 7% MoM
Besser geht's doch gar nicht!
"That acceleration came after the company reported that it shifted more than 91,000 vehicles during July. That’s almost 90% higher than the same period a year ago, and 3% higher than June’s sales. Those figures were propelled by strong sales of the company’s new sedan and sports utility vehicles. Shares in Geely are now up a staggering 160% since the start of the year. Separately, analysts at Jefferies in a note said that they expected a surge in SUV sales in China to continue, given penetration of these autos in the country is still much lower than in the U.S. Sales of SUVs in China in the first half of the year rose 17%..."
Vom 8.8.17,11:44 Uhr
Welche Scheine mit Wette auf steigende Geelykurse habt ihr? Kann ich die dann jederzeit problemlos verkaufen?
Bitte nur Hinweise bzw. Infos von Kollegen, die Erfahrung haben.Danke!
Hoffe Sie haben auch gelesen, oben links das Wort "Anzeige" auch unter "Werbung" bekannt
Geely arbeitet offensichtlich sehr erfolgreich mit einer Aktien-Agentur für Werbung zusammen, weil es ja wirklich (wie hier im Forum) Aktionäre gibt, die aufgrund dieser Werbung heute Aktien gekauft haben ;-)
Frust?
Warum gibt es ausgerechnet bei Onvista keine Ignore-Taste in diesem Forenverbund ???? Waaaaaarummmmmmmmmmmm?
Wie dem auch sei... Geely hat heute mal wieder amtlich performed! Solang der Minister mit seinem Müll für grüe Tage sorgt kann er schreiben was er will :-)
Ich werde es jetzt diesem Minister hier, dem in Berlin gleich tun, und ihn ignorieren.
Grüße an den Rest und DANKE an "sogrün", dafür das du uns immer so schön mit den Kursen aus China versorgst.
Weil wir bei uns nach wie vor keinen Geely sehen und damit die Absatzzahlen nicht bewerten können... stellt sich also auch noch heute die Frage; woher resultiert der Absatz wirklich?
https://blogs.wsj.com/chinarealtime/2014/04/02/...n-with-xis-backing/
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...rstuetzen-15141614.html
2) Die Nachricht aus 2014 bezieht sich ganz allein auf Volvo. Der chinesische Staat entscheidet sich dazu, Hersteller aus dem eigenen Land zu unterstützen. Sieht so aus wie in Deutschland, wo sich jeder Minister zwischen Audi, BMW und Mercedes entscheiden muss. Regst Du Dich da auch auf, dass GM fehlt? Sehr ungerecht für die Amerikaner!
Abgesehen davon wird der Staat Volvo Modelle kaufen und keine Geely Modelle, gerade diese zeigen gerade aber einen Absatzboom.
Wäre schön, wenn Du mal ein bisschen über Deine konfusen Beiträge diskutieren würdest anstatt jeden Tag eine neue Apokalypse durch das Scheunentor zu werfen.
Hinzufügen sei, dass dank Chinas's Vorgaben die Konkurrenz im schnellen Tempo nun auch beginnt E-Autos zu bauen, noch dazu ebenfalls diese preiswert anbieten möchte und die westlichen Autohersteller ein separates eigenes Netzwerk für Ladestellen aufbauen.