Geely Automble Hldgs.
Nur wenige haben sich die Mühe gemacht die Zahlen zu prüfen und wenn dann folgte eine Welle von Ablehnungen.
Wollen / Können Sie keine Kritik an Ihrer Aktie lesen?
In 10 Jahren wird Geely aus meiner Sicht einen Marktanteil von mindestens 10% in China erreicht haben, ....zudem weltweit mit Erfolg operieren!
Ich bin investiert, sowohl in Aktien als auch in Optionsscheinen. Mit dem guten Wissen, dass diese chinesische Unternehmung in spätestens 10 Jahren die No.1 in Sachen individueller Automobilität am asiatischen Himmel sein wird. Tesla, Daimler, BMW u.a. werden dann vollkommen abgeschlagen sein..........
Noch jemand dabei ?
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2017-07/...sel-und-benziner
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.17 14:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 26.07.17 14:48
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.17 14:46
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 26.07.17 14:46
Denkbar wäre, dass er sich mit Put OS teuflisch verspekuliert hat.
Zudem muss angemerkt werden, dass der Geelykurs nicht von der Zeitschrift "Der Aktionär" sondern in Hong Kong gemacht wird. Nur soweit zu den Verschwörungstheorien des Herren F.!
Und sie ist von inyi. Der Wallstreet Geely Basher :-)
Aus Dankbarkeit warne ich nun selbst, insbesondere wenn wir hier bei dieser Aktie - schon so viele Blinde dabei sein
@Börsenpirat, der Kurs wird nicht allein in Hong Kong gemacht, die Käufe/Verkäufe hier werde sehr wohl auch in Hong Kong beobachtet
Ne ne, was sind denn hier für Experten unterwegs. Schießen ihre Argumente mit den selben wieder ab! Haha! Ich piss mich ein!
Nicht investiert der Herr? .........wenn ich mich recht erinnere, bestand der Inhalt seines ersten Posts hier aus der ängstlichen Anfrage, ob er sein Invest bei Geely nicht doch lieber abstoßen solle. Vielleicht einmal auf Demenz untersuchen lassen.
Jetzt musst du mich gehört haben. Hat gescheppert beim Lachen
---------------------------------
Also Leute, das ist der Hammer! Da steht uns noch einiges positives bevor. Vergesst einfach die ganz Bedenkenträger, Altruisten, Blasen etc.
Wir sind hier in einem der besten chinesischen Unternehmen überhaupt investiert.......
----------------------------------
Quelle + Volltext: https://www.welt.de/motor/news/article167056275/...rkaufte-Autos.html
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.17 12:36
Zeitpunkt: 27.07.17 12:36
Einfach links liegen lassen, zumal er seine Aussagen nicht belegen kann.
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.17 13:21
Kommentar: Provokation - sowie unbelegte Aussagen.
Zeitpunkt: 27.07.17 13:21
Kommentar: Provokation - sowie unbelegte Aussagen.