Geely Automble Hldgs.
vielleicht kommt im Juli ne kleine Flaute (Sommerpause)
zumindest spekuliere ich darauf, um nachzukaufen
allen noch viel Erfolg und ein schönes Wochenende
Trotz der relativ frühen Stunde, schon schöner Umsatz in Deutschland! Stimmt mich zuversichtlich! Jetzt wollen wir aber mal an die armen Leute denken, die so früh gehen mußten! Ich werde dabei bleiben, kleine Rucksetzer zum Zukauf nutzen. Ich glaube, das ist die richtige Strategie!
Liebe Leute, in Geely sind wir sehr gut aufgehoben!
NmM!
Ich bin der Meinung , dass die deutschen Hersteller einen Ass im Ärmel haben und nur auf den richtigen Moment warten - synthetischer Diesel ...
Bis dahin (wenns überhaupt eintritt) werde ich aber wie viele hier auf Geely setzen .
Schönes We allen
Man sieht es doch bei VW - alle 10 Finger hält unsere Politik über die Schummeleien der großen Autokonzerne.
Wie lange das noch gut geht? Spätestens bei einem Regierungswechsel, werden sich einige verantworten müssen....hoffentlich.
Und der dumme Michel kann noch nicht einmal richtig dagegen klagen. Das Privileg haben nur die Amis.
Geely hat einen wesentlich größeren Vorsprung, gegenüber den deutschen Herstellern und deren Technologie, von Volvo, Lotus und Swatch wird sich auszahlen.
nmM - ich verkaufe nix, kein einziges Stück Aktie!
Da sind andere mit Ihren Gigafabriken (z.B. Tesla , Samsung SDI) bereits Schritte weiter.
Die nächsten Jahre werden zeigen wer die besten Batterien (Preis Leistung) herstellt.
Ich denke dabei wird die Sicherheit auch eine große Rolle spielen. Sollte mal eine Batterie von einem Hersteller in die Luft gehen samt Auto dann ......
Ich wüsste auch gerne auf wen Geely bei der Batterie setzen wird.
Schönen Sonntag allen.
http://www.zeit.de/mobilitaet/2015-05/...s-laden-alternative-antriebe
Wo glaubt ihr wird Geely stehen?
Ich denke so bei 50,00