Kurs der Postbank
Die zu 8,- Euro nachgekauften haben heute erstmalig die 100 % überschritten.
Eigentlich wollte ich ja auch DB bei 16,- gekauft haben. Hatte hier auch auf einstellige Kurse gehofft. So kann man sich irren.
Ohne Banken geht nichts - ist nur meine Meinung.
Deutsche Postbank AG / Personalie
29.05.2009
Stefan Jütte neuer Vorstandsvorsitzender der Postbank
Der Aufsichtsrat der Deutschen Postbank AG hat in seiner heutigen Sitzung Stefan Jütte mit Wirkung zum 1. Juli 2009 zum neuen Vorsitzenden des Vorstands der Bank berufen. Die Bestellung läuft bis zum 30. Juni 2012. Jütte ist seit 2000 Mitglied des Vorstands und verantwortet bisher das Ressort Kredit. Zuvor hatten der Aufsichtsrat und der bisherige Vorstandsvorsitzende, Dr. Wolfgang Klein, entschieden, dass sein Mandat aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige Geschäftspolitik des Instituts zum 30. Juni 2009 im besten gegenseitigen Einvernehmen endet.
Kontakt: Deutsche Postbank AG Zentrale Investor Relations Friedrich-Ebert-Allee 114-126 53113 Bonn Deutschland Telefon: +49 (0) 2 28 9 20-1 80 01 Telefax: +49 (0) 2 28 9 20-1 80 09 E-Mail: ir@postbank.de
Unterschiedliche Auffassung über die zukünftige Geschäftspolitik! Soll das etwa heißen, dass die "Viel-Geld-Und-Null-Service"-Politik der Posbank der Vergangenheit angehört?
Es ist sehr still im Forum...
Gibt es noch Postbank-Aktionäre?
Bei dieser Kusentwicklung vermisse ich die Freudenschreie.
Keine Freudenschreie, aber ein zufriedener Aktionär.
Gruss an alle investierten und weiterhin viel Erfolg.
Good luck allen Investierten !