Kupfer - aes cyprium aut nominatus cuprum
Seite 36 von 61 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.10 15:07 | von: Stockaddicte. | Anzahl Beiträge: | 2.503 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:22 | von: Andreabssoa | Leser gesamt: | 344.548 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 61 > |
Die Aussichten werden sehr gemischt beurteilt, da ist sowohl für die Optimisten wie auch die Pessimisten was Passendes dabei!
Kupfer: Händler bullisch wie seit zwei Monaten nicht mehrhttp://www.godmode-trader.de//nachricht/,a2722853.htmlRohstoffe Anleger trennen sich von Kupfer und Gold
27.12.2011, 10:57 Uhr
Die Anleger haben zwischen den Jahren ihre Kupfer- und Goldbestände etwas reduziert. Sie sorgen sich um die weitere Entwicklung der Weltkonjunktur im neuen Jahr.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...-kupfer-und-gold/5996986.html
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.11 15:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - ständige Provokation bitte einstellen. Danke.
Zeitpunkt: 29.12.11 15:51
Kommentar: Regelverstoß - ständige Provokation bitte einstellen. Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.11 15:47
Kommentar: Off-Topic - persönliche Differenzen bitte per BM klären.
Kommentar: Off-Topic - persönliche Differenzen bitte per BM klären.
Moderation
Kommentar: Unterstellung - Bezugsposting wurde moderiert.
Kommentar: Unterstellung - Bezugsposting wurde moderiert.
Da er ein solches Anlegergenie ist habe ich mir schon überlegt seine Depots - vor Allem das Trader 2011/12 - nachzubilden wenn ich mal ein bisschen Geld zuviel habe
hahahahahahahahahahahahahahahaha..........................................
Ein Bericht der den Tatsachen entspricht.!!!!!!!!!!!!!!!!1
muff67
Öffentliches Profil ansehen
Beiträge ausblenden schrieb am 29.12.11 16:48:04
Beitrag Nr.2646 (42.530.419)
Quelle:http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...m-kupferproduzenten-auf
wenn ich noch einmal höre, daß es an dem schlechten Marktumfeld liegt, daß TGS so überaus bescheiden performt, dann gehe ich durch die Decke.
Sicher trägt das Marktumfeld nicht dazu bei, daß es für Tiger leichter wird. Jedoch, genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Ein guter Aktientitel schafft es eben auch in schwierigen Börsenzeiten sich EINIGERMAßEN stabil zu halten...das ist bei aller Liebe zum Invest bei Tiger mitnichten der Fall.
Wenn ich davon ausgehe, daß die Marktlage auch noch nächstres Jahr schlimm sein wird und der Kupferpreis nicht rasant steigen dürte, dann wäre das ja die perfekte Entschuldigung, wenn TGS bald wieder bei 0,25 oder weniger stünde.
Nicht immer alles auf das Umfeld schieben, klar ist cash bei vielen Trumpf, aber wenn Anleger von TGS als Wert überzeugt wären, wären auch schon einige mehr eingestiegen bei den Preisen....
Ich bin jetzt schon wieder auf die nächsten Erklärungen gespannt, wenn der Kurs weiter fällen wird...( das Marktumfeld, halt nein, der sinkende Kupferpreis, nein, der Kongoabschlag- obwohl, die Wahlen sind docvh rum.., vielleicht doch die sinkenden Rohstoffe im allgemeinen oder liegt es auch daran, daß TGS einfach es nicht verstanden hat, die potentiellen Anleger zu überzeugen....).
Auf ein gutes und besseres Marktumfeld.....
Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...upfer-und-Gold-1534296
Rohstoffe: Anleger trennen sich von Kupfer und Gold
Die Anleger haben zwischen den Jahren ihre Kupfer- und Goldbestände etwas reduziert. Sie sorgen sich um die weitere Entwicklung der Weltkonjunktur im neuen Jahr.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Handelsblatt Finanzen"
Viel eher gehe ich davon aus, dass diese Leute keine Tiger in ihren Depots führen. Wie sonst könnte jemand Tag ein und Tag aus gegen sein eigenes Invest wettern.
Für eher erfolgreiche Anleger, die nicht nur steuerfreie Papiere in ihren Depots führen, sondern sich mit dem Traden beschäftigen ist es eher selbstverständlich, zum Ende eines Steuerjahres das Thema "Glattstellen" zu bedenken.
Das gilt im Übrigen auch für andere Aktien.
Das passt recht gut zu dem vorgenannten Thema. Anderenfalls wären 5 % sinnlos in den Sand gesetzt.
es ist personenbezogen und sollte auch in diesem rahmen weitergeleitet werden..
sachbeiträge...fakten...gerne auch meinungen...aber das...
mfg gouremet