Kunert (WKN A0XYLX) lebt noch.
sage ja auch nicht, dass es in Kürze so sein wird...long invest...abwarten..und ich denke, wir schliessen noch auf TH..
In der Tat.
Lohnt sich immer noch einen genauen Blick darauf zu werden.
Viel Erfolg @all
Sieht gut aus für Montag. Bin gespant was noch in den 20 Minuten passiert.
...hoffe, es hat geschmeckt...how ever...sehe für nächste Woche auch pos. Vorzeichen...bin weiterhin "all in"...
...wie "gesagt" war rein perspektivisch....neige sonst auch nicht zu Übertreibungen..ist ja auch nur eine "Einzelmeinung"..o.k. ?
Ahja zum essen gab es heute Quattro Formaggi nach fünf Tagen Trennkost!!!
Quattro Formaggi!!!
Erhard Grossnigg "kennt", weiss auch, dass er sich nicht mit "kleinen Fischen" zufrieden gibt.....
O-k...genug für heute..ein schönes WE ..und einen guten Start in die nächste Woche..kali nichta..(für nicht insider - guten Abend / gute Nacht)
jassas..
,,sieht supi aus - Trennkost ist ne prima Sache, habe ich auch schon von profitiert ...schönen Abend noch....
Kunert interessiert mich, weil fürs Unternehmen wohl Regenerationschancen bestehen. Verfolge das hier schon ne Zeit.
Daher die Frage: Kann ich auch einfach mal bspw. 40000 Aktien auf einmal kaufen? Bzw. wie sieht man wo die Grenze ist? Danke, bin noch neu bei solchen "Insolvenz-Zocks"...
Tip: Mal zuerst richtig einlesen...
Allerdings ist Risiko für Anfänger sehr viel schwerer zu traden als für jemanden, der das gewohnt ist.
Das "schnelle Geld" verdienen dann meist die Anderen... ;-)