Krofitime Trading
Dann läuft es zum Glück für die longieren ….
Fühle mich aber recht wohl mit meiner shortposition.
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Im aktuellen Fall wird es auch nicht so kommen dass die Zölle in 2 Tage wieder ausgesetzt werden.
Die Kampfansage an die ganze Welt ist auf dem Tisch.
Andere wirtschaftsnationen werden drauf reagieren.
Sorry da reibt sich nach 9 Uhr eher jemand anderes die Augen.
Die erhofften 22500 sieht heute keiner auf dem Schirm. Bullen können froh sein wenn im Bereich 21500-21800 eine Stabilisierung stattfindet.
Es bleibt dabei aus meiner Sicht. Keine ATHs weder April noch Mai noch im Juni.
Mal schauen ob sie ausgeführt wird.
Ich sehe es eher umgekehrt: oftmals werden auch im Kassahandel nächtliche Tiefs wieder erreicht bzw. Es geht in diese Richtung.
Krofi sucht den letzten Strohhalm nach seiner Mega-Fehlspekulatio
Jetzt erst mal Börsenstart. Dann erst Gegenmassnahmen (=Gift zusätzlich). Dann erst wenn gewisse Downlevels die überhitzung abbauten, gehts hoch.
Manchmal nichts machen ist besser. So waren gestern Abend Long Käufe völlig fehl am Platz.
Warten und in der Nacht oder heute Früh rein würde ich eher verstehen.
Ansonsten ist es wie du sagst. Mit Kassa kommen nochmal Akteure dazu die eben nur im regulären Handel aktiv sind / sein können. Da wird es noch einige geben die in Panik Geld vom Tisch nehmen.
Alles in allem sind 21500 locker möglich. Oben auch 222xx
schwierig wird china, zu den aktuellen 20% zollsatz hat trump zusätzliche!! 34% festgesetzt. das ist eine kampfansage und china wird reagieren. aber mit einem deal oder einem kampf? die volksrepublik will es wissen und eine neue weltordnung in ihrem interesse. meine sicht ... sie lassen es drauf ankommen. das wird ein handelskrieg erster klasse
schwierig wird china, zu den aktuellen 20% zollsatz hat trump zusätzliche!! 34% festgesetzt. das ist eine kampfansage und china wird reagieren. aber mit einem deal oder einem kampf? die volksrepublik will es wissen und eine neue weltordnung in ihrem interesse. meine sicht ... sie lassen es drauf ankommen. das wird ein handelskrieg erster klasse
einfacher grund für close --- will die CFD position nicht lange halten. ab jetzt kann ich auf derivate zertifikate schwenken. die sind mir "lieber,"
MfG
ath