Krofitime Trading
600p höher ja auch schon. uffpasse. die bären übernehmen. aber muss jeder selbst wissen wie er sich dem markt stellt.
Ich würde meinen, dass es noch viel tiefer geht. Auch wenn er von hier 300 Punkte höher laufen sollte
das ist auch meine sicht, rückläufe wird es geben und von der 22k aus bzw. knapp drunter ein super crv für nen long versuch. dennoch bleibt meine annahme, oben doppeltop, kein neues ath vor der sommerpause. rückläufe können durchaus 22850 und etwas höher erreichen. aber kein neues ath.
heißt aber auch, wer aktuell keinen short hat bzw. hatte, sollte nicht auf die dumme idee kommen, bei 22k oder 22100 neu short zu gehen. dafür ist es zu spät.
heißt aber auch, wer aktuell keinen short hat bzw. hatte, sollte nicht auf die dumme idee kommen, bei 22k oder 22100 neu short zu gehen. dafür ist es zu spät.
Schön langsam wird Short wieder interessant.
Longis, wisst ihr überhaupt was ihr postet? Ihr seit seit dem All Tims high Long ….Nach 1500 Punkten Verlust geht nach unten immer noch a bisserl.
:-)
Aber nicht mehr viel ..
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Longis, wisst ihr überhaupt was ihr postet? Ihr seit seit dem All Tims high Long ….Nach 1500 Punkten Verlust geht nach unten immer noch a bisserl.
:-)
Aber nicht mehr viel ..
Mit freundlichen Grüßen
Ath
wichtig ist, SK ist genau dort wo er sein sollte für die bären.
ansonsten werden longs ja wieder teuer eingekauft wie ich lese. :-)
ansonsten werden longs ja wieder teuer eingekauft wie ich lese. :-)
das ist mit monatsbeginn und der gegebenheit, dass der index am vortrag deutlich unter eröffnung geschlossen hat und ein ordentliches minus hinterlässt ... nichts besonderes. auch in asien fließen zum 01. eines monats gelder in den markt. keine neuigkeit und auch etwas was ich am morgen bereits schrieb. ergänzend auch auf aktuellem level kein neuer short.
dennoch!! der märz hat statistisch eine hohe aussagekraft für den jahresverlauf. mehrheitlich ist der märz positiv. das minus in 2025 ist beachtlich. mit dem verlauf sind aus meiner sicht die bären im vorteil.
über 22850 ändere ich meine hauptvariante. bis dahin dürfen die bären gerne 20526 noch im laufe des sommers abräumen. das 127er aus dem weekly ... perfekt für eine anständige korrektur ....
dennoch!! der märz hat statistisch eine hohe aussagekraft für den jahresverlauf. mehrheitlich ist der märz positiv. das minus in 2025 ist beachtlich. mit dem verlauf sind aus meiner sicht die bären im vorteil.
über 22850 ändere ich meine hauptvariante. bis dahin dürfen die bären gerne 20526 noch im laufe des sommers abräumen. das 127er aus dem weekly ... perfekt für eine anständige korrektur ....