Krofitime Trading
irgendein User macht doch immer einen Verfallsshort....den namen weiss ich nicht mehr..
nach 3 grünen Tageskerzen beim Dax könnte man mal eine Rote Konso Kerze einschieben.... 15260/300..
als pot. Ziele z.B....
Normalerweise hätte ich schon 15540 als wolkenkante geshortet. Aber die stundenkerzen haben mich abgehalten.
Immer merken. Wenn im Stundenchart das Tief der vorherigen Stunde nicht angefahren wird, bleibt es Long.
Konso hab ich nur 15450 erstmal als target
1. wir haben kein V-Reversal, wie in den letzten Monaten, die dann auch sehr schnell um 15600- 15800, jeh endete. Wir kommen aus einer Untertassenformation, gerne auch als Bärenfalle bezeichnet. Diese Auflösung ist verheerend für jegliche Bärenträume.
2. MBB im Daily einfach überrannt. Ziel bleibt das OBB. Das wird jetzt dynamisch angegangen, evtl mit Upgap am Montag.
3. Tenkan hat richtig „fettes“ Kaufsignal generiert. Möchte sich mit Kijun kreuzen.
4. MACD klares Kaufsignal.
5. Candles. Und hier Obacht! Es sind zwar three white soldiers zu erkennen, und normalerweise laden diese zu Konsos ein. Aber bitte die Punkte 1. - 2. beachten.
6. Das ATH wird nach einer solch impulsiven Bewegung sehr schnell gesucht.
Rücklauf 15300 immer wieder relevante Marke
etwa wären dann 61,8 vom 14800-ertief anstieg konsolidiert...
eine rote nach 3 grünen war wahrscheinlicher als eine weitere grüne..
ein rücklauf bis Wolkenunterkante ist jetzt sehr wahrscheinlich...