Krofitime Trading
erst mal gibt's die angesprochene Korrektur bis runter zu .120/130,
bevor es über die 250/300 auf die neuen ATH's geht ;-))
lol
(--> FINGER weg) oder anderweitig unser Risiko begrenzen / absichern.
Geht es tiefer als die 15.125/120 könn(t)en die Tiefs getestet werden:
heikle Sache für nen vllt. 'durchschnittlichen', nichts böses ahnenden Bullen oder gar Laien.
Natürlich ist eine gute Vorbereitung für jeden Fall IN jedem Fall Gold (bares cash) wert.
Das Ganze beobachten, abwarten und zuschlagen, dann -und wirklich erst dann, wenn der Nebel sich lichtet. Und zwar egal, ob long oder short. Oder eben dann beim nächsten Mal.
Gold, Silber, Eur/USD, Bund, Daxi & die Amis sind alle grade ned würglich sauber ...
Alles könnte jederzeit rasch komplett umschlagen ...
Da sollte jeder schon SEHR genau wissen, was er/sie wann & warum bis wohin tut, wenn er/sie da unterwegs ist. Ne feine Tradingpause zwischendrin wirkt auch Wunder (pro Geduld & gg. fomo;-)
---
Das Ganze ist jetzt eher an die 'stillen' Mitleser (und an mich) gerichtet,
als an Krofi oder Dende:
die Beiden wissen mit großer Sicherheit genau, was sie tun - so sollte es mglst. immer sein ;-))
---
mein letzter short heute Abend war ein paper-trade:
dachte zuerst läuft, wie gestern, und hab nebenher noch gearbeitet;
wurde dann aber selbst im Rahmen meines Set-Ups noch ne ganz schön heikle Kiste,
am Ende waren wir zwar da, wo auch mein Ziel war, verkauft hatte ich aber bereits am oberen Drittel.
Risiko im Geld, dennoch ein paar Prozent im Plus : reicht!! (besser wenig, aber dafür halbwegs sicher)
gute Nacht!
Ansonsten hat So mancher schlaflose Nächte derzeit. Wie kommt’s?