Krofitime Trading
setze weiter auf die ostertage....schaut auf hamburg der vorreiter und merkel schaut sich das nicht mehr lange an mit den anderen bundesländern...mich wundert das bei diesen inzidenzen keine weiteren mutationen entdeckt wurden oder nicht bekannt gegeben werden...bin so ein wenig misstrauisch geworden.
baue weiter shorts auf....
Hab noch Dax Shorts die in Rot leuchten, sonst Seitenlinie. Sind ja eher Positiv gestimmt. Hoffe du behältst recht!
Allen ein schönes Osterfest.
ich wünsche allen schon mal jetzt schöne ostertage falls ich es sonst vergesse oder einschlafe...
schau rein wenn sich mal was ändert ...bye
anlegen wie du es machen würdest ohne Ziele.
Frohe Ostern und es gibt noch offene gaps unten
das geht gut keine sorge .......
übrigens es gibt jetzt bereits neue mutationen #44479 schrieb ja gerade vorhin darüber...
und lausi was für longs? das klappte aber schon mal besser :)
und nun ins bettchen...
guckst du hier und ab nächste Woche wird es interessant und dann sehen wir ob die mal stehen bleiben.....Wünsch dir Glück :-)!!
https://www.ariva.de/forum/...d-eurusd-jpy-573050?page=91#jumppos2277
Der Weihnachtsmuffin eröffnet eine völlig neue Spate bei Ariva... mit dem ständigen Systemwechsel kann man schon Tradesystem Terrorismus geltend machen...hahahha
Beim letzten Goldtrade wäre ein Trailing Stop besser gewesen. ;)
Also bis Dienstag dann...
Unterhalb 14700 dominieren grössere Putpotionen, die aktuell alle im Geld sind..
Oberhalb 15000 dominieren grössere Calloptinen wobei die eher bescheiden gross sind im Vergleich
zu den 14700/14200 er Putoptionen
14700 und 14200 sind die grössten Putoptionen
Ich schlussfolgere daraus...
der nächste kleiner Verfall sollte optimalerweise unterhalb 14200 stattfinden...
momentan eher nicht vorstellbar bei einem Dax über 15100...
Die nächste grössere Korrektur wird kommen, von welchem Niveau aus wird sich noch zeigen...
@krofi , ich hoffe du bist (noch) nicht bankrott, sieht aber tendenziell eher schlecht aus für shorts die bereits unterhalb von 14000 eingegangen wurden...
Bereich läuft versteh ich die Welt nicht mehr.
Vielleicht nimmt Chester einen Pfosten
in seiner Tradingausbildung auf?
bei soviel liquidität muss es ja auch anleger geben die das geld zur verfügung stellen:)
macht es gut bis nach ostern
Mit dem Peak gestern kurz vor 22 Uhr bis rund 15200 hat sich das Bild für die Bären eingetrübt.
Was nicht heißt es wird nie wieder fallen.
Aber das Potential fällt anders aus. Konkret mit dem nächsten Billionen US Paket von Biden wird die Wirtschaft weiter brummen.
Heißt für ne sommerkonso ist das maximale Tief bei 14245-14190. das ist auch die wichtigste Unterstützung für den Aufwärtstrend.