Krofitime Trading
Speku - gerade Du solltest am wenigstens weit den Mund aufreißen. Ist ja nun auch nicht so, dass du in anderen Streams auf Ariva Akzeptanz erfährst. Wie auch bei der inhaltlichen Qualität Deinee Posts.
Die cad-Aufwertung wird die Indizes in den hohen Norden treiben....
dow unter 280-260.....!
habe mom internetabbrüche biete sich traden nicht an..;( trotzdem sehe gute chancen für pull back im intra...
tschaui
Ich bleibe erstmal short, vermute 14300/14250 als Anlaufpunkt bis morgen Abend.
Natürlich danke fürs Teilen, dann pass ich mal besser auf... schon wieder etwas angestiegen. Jetzt fehlt nur noch die Meinung vom thread Eigentümer. So still geworden um Krofi, puh, dann ist er wohl immernoch short unterwegs. Man kann ja viel über Krofi meckern, aber er hat sich immer gemeldet wenn er seine Shorts geschmissen hat.
haben mich zwar kurz angeditscht aber bin jetzt strong long immer der gleich support...
dow könntte theoretisch und praktisch noch weiter luft holen will ich mal nicht hoffen...also strong long und frauchen ist jetzt genervt....also ich bin mit doppelkeule dabei...jetzt alles erstmal ohne stop..... glaube nicht das da noch viel nach unten abgenascht wird...
schau morgen mal rein!
Ob das gut geht?
Schönen Urlaub weiterhin;)
@raecher schönen Aufenthalt in Kambodscha, ich war auch einige Tage dort u.a. Angkor Wat- sehr schöne Anlage