Krofitime Trading
Impfstoffwirkung inzwischen nun fraglich? =Dax steigt weiter in Jubelstimmung auf neues ATH
Man wird doch da wirklich so langsam verschaukelt, oder als Shorter inzwischen für völlig Dumm verkauft?
lol
https://www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/
ab 13500 und dann erst wieder 13000 und darunter befinden sich die grössten Putpotionen..
alle sind aus dem Geld... unter 13000 erst also würden die Stillhalter absichern müssen, was die Puts angeht..
oberhalb 14500 befinden sich die grössten Calloptionen, wobei keine grösseren giganten herausragen würden...die allergrösste 13850 liegt wohl zu weit weg..
so denke ich ein optimaler Verfall dürfte unter 14500 stattfinden wobei der aktuelle Daxstand von 14580 wohl keine grösseren Sorgen bereiten wird...
Fazit: ich gehe davon aus, dass der Dax am Freitag 13:00 unterhalb 14500 gehandelt , abgerechnet wird......das aktuelle Dax Niveau wäre aber wohl auch kein Problem...
am morgigen Fedtag so denke ich werden die Stillhalter die Gunst der Stunde nutzen und den Dax unter 14500 treiben...
Heute ist VW sehr stark, das hält den Dax wohl oben...
obwohl der Dow 100 Punkte im MInus ist, bleibt der DAx 0,7x Punkte im Plus...
Gerade wieder nachgekauft ....14583.
Dachte nicht dass es so weit nach oben geht, aber wenn keiner mehr hier dabei ist, dann stehen die Chancen gut, dass es Crasht.
Mit freundlichen Grüßen
Ath
.. geht natürlich nicht, sonst schmiert Börse ab!