Krieg in der Ukraine
Seite 1938 von 2196 Neuester Beitrag: 16.11.24 22:11 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.883 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 22:11 | von: zoli2003 | Leser gesamt: | 8.211.132 |
Forum: | Leser heute: | 9.380 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1936 | 1937 | | 1939 | 1940 | ... 2196 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.23 16:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 24.12.23 16:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Und jetzt etwas ganz anderes, ohne Bezug zu vorherigen Posts:
Nützlicher Idiot
Der Ausdruck nützlicher Idiot bezeichnet eine Person, die für Zwecke, die dieser nicht bewusst sind, als Handlanger oder unwissender Helfer missbraucht wird oder deren selbständiges Handeln dieser zugedachten Rolle entspricht, beispielsweise Propagandazwecken dienend. Solche Personen werden auch Marionetten (und die Täter daran anknüpfend Drahtzieher oder Strippenzieher) genannt, der Missbrauch selbst Instrumentalisierung.
In diesem Zusammenhang ist folgende Meldung natürlich besonders hervorzuheben.
Mit genügend Patriot-Systemen in der Ukraine können sie eine effektive No-Flight-Zone errichten und sogar Teile des russischen Luftraum miteinbeziehen.
focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/us-beamter-ukraine-verliert-im-sommer-wenn-hilfe-aus-dem-westen-versiegt_id_259506995.html
[Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/...n-versiegt_id_259506995.html]
Spaß beiseite, die beiden Protagonisten USA und Russland sollten sich endlich zusammensetzen und darüber sprechen wie man den Sicherheitsinteressen der Ukraine und Russlands gerecht werden kann, bevor noch hunderttausende Menschen sterben und die Ukraine zu guter Letzt Probleme hat Männer für den Wiederaufbau des Landes zu haben.
Fakt ist, Russland wird man nicht besiegen können, diese Illusion ist spätestens seit der gescheiterten Gegenoffensive geplatzt, außerdem ist von Regime Change und Vernichtung der Wirtschaft null komma null zu sehen.
Also was bleibt, Vernunft und Diplomatie, sonst sehe ich Rabenschwarz für die Ukraine.
Natürlich nur meine bescheidene Meinung, welche mit Sicherheit in Sekundenbruchteilen einen Melder finden wird.
Mit einer Diktatur wie RuZZland verhandelt man nicht - man dämmt sie ein.
Die schwurbelden Friedensengel um Sarah wollten eigentlich nie eine Unterstützung für die Ukraine. Gebt Russland die Gebiete/was sie wollen.Dann ist Frieden!
Ist ja soo einfach.
Ist meiner Meinung nach eine Fehleinschätzung.So wie diese Putin-Versteher (oder Westfrustrierten?) VOR dem Krieg ähm Sonderoperation ein Angriff Russlands über die Ukraine als Unwahrscheinlich abwinkten!
https://www.merkur.de/politik/...drogen-kreml-moskau-zr-92743289.html
Folgendes aus dem artikel zeigt wie bekl... die russische justiz da ist:
In dieser Woche verurteilte ein russisches Gericht einen Fernsehsender zu einer Geldstrafe von 11.000 Dollar wegen Verbreitung von „LGBT-Propaganda“, nachdem er ein zehn Jahre altes Musikvideo ausgestrahlt hatte, in dem der Sänger Nikolai Baskow als römischer Herrscher bei einem Bacchanal auftritt.
Der Richter entschied, dass der vom Sänger dargestellte „lyrische Held“ „kommunikative Zeichen einer romantischen zwischenmenschlichen Beziehung“ mit einem anderen Mann zum Ausdruck brachte und sein Kuss mit einer weiblichen Protagonistin nicht leidenschaftlich genug war.
„Es ist erwähnenswert, dass die Interaktion des lyrischen Helden mit einer weiblichen Person überwiegend distanziert und kontemplativ ist“, sagte der Richter laut der russischen Nachrichtenagentur Verstka. „Die Eifersucht des lyrischen Helden richtete sich nicht gegen die weibliche Figur, sondern gegen eine männliche Figur, die den Helden mit dieser Frau betrog.“
Ich unterstelle Dir, dass dir am Untergang Russlands mehr gelegen ist, als an einer Beendigung des Sterbens auf beiden Seiten.
Für diese Unterstellung nehme ich gerne einen Tag Sperre in Kauf, es können auch drei sein!
P.S. Du bist selbstverständlich nicht der Einzige in diesem Thread dem ich das unterstelle!
Apropos, während wir uns an den Feiertagen an einem Gänsebraten erfreuen, laben sich die Ratten an den Russischen und Ukrainischen Soldaten in den Schützengräben.
Russland reicht es wenn der überwiegende Teil der Weltbevölkerung bzw. deren Regierungen mehr oder minder Russland wohlgesonnen sind.
--
Die ukrainer wollten nur frei leben und selbst bestimmen, gefiehl russland nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.23 15:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.12.23 15:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
"Russland reicht es wenn der überwiegende Teil der Weltbevölkerung bzw. deren Regierungen mehr oder minder Russland wohlgesonnen sind."
Du meinst,:
"Russland reicht es wenn der überwiegende Teil der Weltbevölkerung bzw. deren Regierungen mehr oder minder vor Russland kniet."
https://x.com/Gerashchenko_en/status/1738182740762083634?s=20