Krieg in der Ukraine
Seite 1920 von 2197 Neuester Beitrag: 17.11.24 18:21 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.914 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 18:21 | von: Mister Magic. | Leser gesamt: | 8.218.855 |
Forum: | Leser heute: | 7.534 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1918 | 1919 | | 1921 | 1922 | ... 2197 > |
Optionen
Es gab keines. Und wenn ein anderes Land, einen unprovozierten, von langer Hand geplanten Angriffskrieg führt, gibt es keine diplomatische Lösung. Die einzige Lösung, die dauerhaft Frieden bringt, ist die Niederlage Russlands. Der Aggressor darf nicht für seine Aggression belohnt werden.
Da vertreten wir sogar die selbe Meinung. Würde man das auch nicht doppel moralisch oder willkürlich anwenden, wäre die Welt deutlich sicherer.
Ich bin auch nicht gegen die UA. Ich sehe keine Lösung in dem Ziel, RU zu besiegen oder besser gesagt nicht gewinnen lassen, oder noch besser ausblueten lassen. Das bedeutet, dass für diese Ziele man bereit ist, die Menschen in UA zu opfern.
Vor allem, Ergebnisse zählen. Ich sehe keine Ergebnisse, dass man gegen RU etwas erreicht hat.
Das was du meinst, ist einfach nichts anderes.
Viele Russen betrachten die Ukrainer eben als Untervolk – als Kleinrussen -, welches nicht in der Lage ist, eigene Entscheidungen zu treffen.
Natürlich wird Russland besiegt. Leider zu langsam und daran sind wir schuld.
Du hast ja überhaupt nichts verstanden, ich weiß auch an was das liegt.
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.23 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Du sollst auch nicht vergessen, wieviele Ukrainer mittlerweile nach RU wegen dem Krieg geflüchtet sind.
Das die UA weiter bereit sind zu kämpfen. Ja, aber immer weniger und immer weniger Zustimmung gibt es dafür in der UA.
Ich beherrsche Russisch und verstehe gut Ukrainisch, ich höre, wie die Stimmung in der UA jetzt ist.
https://x.com/MrFukkew/status/1632021490202816514?s=20
Zur Hölle mit diesem Bastard.
Putin plante Mega-Blackout
Deutschland entgeht offenbar knapp einem riesigen Chaos
https://www.express.de/politik-und-wirtschaft/...sigem-chaos-1-699277
Deutschland stand wohl im April vergangenen Jahres kurz vor einem flächendeckenden Blackout. Zwei russische Whistleblower verhinderten laut einem Bericht das drohende Chaos.
Deutschland ist offenbar knapp einem von Russland geplanten, groß angelegten Energiechaos entkommen. Nach Informationen des „Handelsblatts“ konnten lediglich zwei russische Whistleblower verhindern, dass Deutschland in ein Energiechaos stürzte. Mehr Infos oben im Video.
Moderation
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
US-Republikaner blockieren Ukraine-Hilfen: Jubel in Russlands Staats-TV
Die US-Republikaner blockieren ein milliardenschweres Hilfspaket für die Ukraine und Israel. In Moskau löst diese Entscheidung Jubel aus.
Die US-Republikaner, die der Opposition angehören, haben vorläufig ein finanzielles Unterstützungspaket für Israel und die Ukraine im Wert von Milliarden blockiert. Am Mittwoch (7. Dezember, Ortszeit) lehnten die Konservativen in einer Senatsabstimmung das Paket ab, das insgesamt 106 Milliarden Dollar (etwa 98 Milliarden Euro) umfasst. Der Hintergrund dieser Entscheidung ist eine Auseinandersetzung über die Einwanderungspolitik und die Sicherung der US-Mexiko-Grenze. Seit d.......
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.23 11:02
Zeitpunkt: 12.12.23 11:02
Ohne Amerikaner geht es nicht – die Blockade der Militärhilfe bringt die Ukraine in eine dramatische Lage
Die Ukraine ist zum Spielball der amerikanischen Innenpolitik geworden. Bleibt der Geldhahn für Kiew zu, wird dies verheerende Folgen haben – auch für Europa und Amerika selber. Bereits jetzt werden die Ukrainer auf fahrlässige Weise militärisch geschwächt.
usw.
Was danach passierte war ein Armutszeugnis ohne gleichen, alle für die Ukraine notwendigen Waffensysteme wurden nach langem hin und her verspätet oder gar nicht geliefert.
Nun zieht Putin die Schlinge langsam zu, nur noch an zwei Frontabschnitten ist die Ukraine im Vorteil laut
Die Welt.
https://www.youtube.com/watch?v=FwE-lL1MQZ8
"Quantität hat ihre eigene Qualität." hat mal der größte Schlächter aller Zeiten gesagt.
https://english.nv.ua/nation/...sian-occupied-makiyivka-50375120.html
Schlacht um Awdijiwka: „Rekorde bei der Eliminierung feindlicher Kräfte“
Angehörige von Putins Soldaten sehen„ Anzeichen für vorsätzliche Vernichtung“ russischer Truppen
Wut in Russland: „Mein starker Mann verwandelte sich in einen alten, kranken Großvater“
Russlands „Fleischwolf“ fordert erneut einen hohen Blutzoll"
https://www.ksta.de/politik/ukraine-krieg/...daten-fleischwolf-698679