Krieg in der Ukraine
Seite 1881 von 2202 Neuester Beitrag: 19.11.24 12:12 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 56.029 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 12:12 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.236.990 |
Forum: | Leser heute: | 5.939 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1879 | 1880 | | 1882 | 1883 | ... 2202 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.23 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 13.11.23 14:21
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Die von mir geposteten Zahlen muss man, meiner Meinung nach unter Berücksichtigung aller Faktoren wie Desertationen, Vermissten, Verkrüppelte und Gefallenen, mit 4 oder gar 5 multiplizieren.
Beim Finale des Videos, dachte ich zuerst an Hollywood aber es sind die US Cluster und die sind bestimmt nicht aus Hollywood, einfach sehenswert.
Lebt Putin eigentlich noch?
Hab heute morgen beim Aufstehen wieder so ein komisches Gefühl in der in der Magengrube gehabt!
Was passiert eigentlich mit seinen Doppelgänger, müssen die auch in die Kiste hüpfen?
Vielleicht bekommen die ja auch einen Freiflug geschenkt, natürlich ohne Fallschirm!
Fragen über Fragen! :-)
Hey, die Russen haben lediglich 145 MIO Einwohner, davon sogar noch 10 MIO mehr Frauen als Männer. Und ein paar von denen müssen das Land am Leben halten und können nicht an die Front.
Die sind bald alle.
Die Ukrainer allerdings auch. Der Krieg wird demnächst einschlafen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.23 18:28
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 12.11.23 18:28
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
„Wir gewinnen nicht – aber erklär ihm das mal“: Anonymer Selenskyj-Mitarbeiter gewährt düsteren Einblick
https://www.fr.de/politik/...r-selenskyj-mitarbeiter-zr-92654568.html
Es gibt Interessen dahinter?
Ich kenne die Interessen dahinter nicht, aber ich habe eine Vermutung. Ob die Vermutung mit dem Economist übereinstimmt? Ich schätze die Ansichten des Economist sehr.
Nach dem Verlust mehrerer russischer SA-21-Langstrecken-Flugabwehrraketensysteme in der vergangenen Woche deuten neue Erkenntnisse darauf hin, dass Russland seine Flugabwehrraketensysteme, die normalerweise abgelegene Gebiete Russlands schützen, neu verteilen muss.
Die wichtigsten russischen Langstrecken-Luftverteidigungssysteme, insbesondere SA-21, sind in der Lage, Ziele in einer Entfernung von bis zu 400 km zu treffen.
Also doch bald Steinschleuden! ;-)
"Alles, was die russischen Besatzer nach einem Monat der aktiven Kämpfe um Awdijiwka erreicht haben, sind Hunderte verbrannte Panzerfahrzeuge und Tausende Leichen. Das erklärte der Befehlshaber der operativ-strategischen Truppengruppierung „Tawrija“ Olexandr Tarnawskyj auf Telegram."
Und es geht weiter!
"Die Einheit des Zentrums der Spezialoperationen „A“ des Sicherheitsdienstes der Ukraine SBU hat binnen einer Nacht 20 russische Ziele zerstört. Das ist ein neuer Rekord, teilte der SBU auf Facebook mit."
Die Zahlen der Getöteten, Verletzten und Verkrüppelten wir in den nächsten Tagen deutlich zunehmen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Dies gehört in meinen Augen ebenso zu einer erfolgreichen Gegenoffensive wie Geländegewinn, da es sich dabei um Vorbereitungen handelt!
Da können die Gesichtsexperten ran Zoomen und jede Falte analysieren ob es die Original Fre...... ist.
Wird bestimmt wieder ein Riesen Event für die Internationalen Medien nachdem es letztes Jahr ausgefallen ist.
Wenn man wieder gewählt werden will muss man ein bisschen die Propaganda Trommel schlagen.
Die tapferen Ukrainischen Soldaten sind alle keine Siegrieds aus der Nibelungen Saga.
Dein Wunschdenken und deine Realitätsverweigerung nervt manchmal ganz schön.
Das Einfachste würde aber sein, Putin zieht sich aus der Ukraine zurück, ich poste keine Verluste und Du musst mich nicht melden.
Aus die Maus.
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.23 14:22
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 13.11.23 14:22
Ich kann mich noch erinnern, da wurden per Ferndiagnose viele schlimme Krankheiten festgestellt.
Also wenn man ihn so sieht, hat er all diese Krankheiten wie ein Wunder überstanden. Hat wohl ein tolles
Ärzteteam. _:))
Und im Dezember bei seiner großen Fragestunde heißt es dann: schaut mal an was alles mit Artificial Intelligence (AI) oder auch deutsch KI alles möglich ist.
Also, all die Spekulationen überlassen wir mal den ........ !
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.23 14:20
Zeitpunkt: 13.11.23 14:20
Man sollte mal in die Chronologie eintauchen, alles Dokumentiert in diversen Quellen.
Soll ich das mit entsprechenden Links belegen, was eigentlich jedem aufgeklärtem Zeitgenossen bekannt sein dürfte?
Das ukrainische Militär hat in der Nacht zum 10. November zwei russische Landungsschiffe auf der vorübergehend besetzten Krim getroffen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.23 14:23
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 13.11.23 14:23
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema