Krieg in der Ukraine
Seite 1252 von 2515 Neuester Beitrag: 01.09.25 20:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 63.871 |
Neuester Beitrag: | 01.09.25 20:40 | von: Mister Magic. | Leser gesamt: | 10.850.219 |
Forum: | Leser heute: | 4.275 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1250 | 1251 | | 1253 | 1254 | ... 2515 > |
Optionen
Zeitpunkt: 30.03.23 09:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
erklären warum Du Dich über eine russische/chinesische Weltherrschaft so freuen würdest.
Aber ich wette ich bekomme keine Antwort.
Habe ich gemeldet, da es sich um eine strafbare russische Propaganda nach dem 10 Sanktionspacket der EU betrifft.
Der Link dazu:
https://www.consilium.europa.eu/de/policies/...inst-russia-explained/
Da wärmt man alte Stories lediglich auf, ohne dass sich etwas Fundamentales geändert hätte. Typisch sozialistische Propaganda.
Ansonsten frage ich mich, was dieser Schw*vergleich mit USA und dem Zitat "verweichlichten" Europa sei? Etwa das verweichlichte Europa, welches der Ukraine Waffen und Kampfpanzer liefert?
Oder sprichst du da eher von dir selbst, der sich vor lauter Angst vor einer Eskalation und Nuklearschlag in die ... macht? ;-)
Dass du das Vorgehen Russlands verurteilst, das jedenfalls kann man aus deinen Beiträgen definitiv nicht herauslesen, im Gegenteil, du feierst das Vorgehen Russlands, weil es dem Werte-Westen und "verweichlichten" Europa endlich mal Jemand zeigt. Ich finde das einfach nur widerlich, dafür habe ich lediglich Verachtung übrig. Solche Leute wie du gehören nicht zu Unrecht in den Ariva-Knast.
Zeitpunkt: 30.03.23 09:56
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Die Wahrheit darf man doch in einer Demokratie noch sagen?
Zeitpunkt: 30.03.23 09:58
Zeitpunkt: 30.03.23 09:59
Du kannst es mir Glauben oder auch nicht, ich habe vor zehn Minuten das erste mal seit ich hier Mitglied bin (2007) einen Beitrag gemeldet und zwar den von Dir.
erklären warum Du Dich über eine russische/chinesische Weltherrschaft so freuen würdest.
Es war lediglich eine Feststellung und keine Freude.
Ein Demokrat hält die Demokratie und Meinungsfreiheit für jeden als selbstverständlich an.
Zeitpunkt: 30.03.23 09:58
Der Thread geht um den Krieg in der Ukraine und nicht um Links- & Rechtsextreme.
Dafür gibt es andere Threads!
Ein Demokrat sollte auch mal die Finger selbstverständlich von der Tastatur lassen.
Zeitpunkt: 30.03.23 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
anfangen zu leiden, wenn die Russen
gewonnen haben. Spar dir deine Heuchelei.
Danke.
wann wurdest Du den beleidigt? im Gegenteil Du unterstellst Doppelmoral und Verlogenheit.
Ich bin der USA dankbar für über 70 Jahre Frieden in Europa und den hat ein kleiner Mann in Moskau zerstört und kein Amerikaner.
Hass gegen Russland würde ich verstehen, waren es nicht die, welche Deutschland und Europa geteilt haben, waren es nicht die Russen die den gesamten Ostblock incl. DDR wie Sklaven behandelt haben.
Den Hass auf die USA verstehe ich nicht, wer die Amis nicht mag sollte mal alle amerikanischen Produkte aus seinen Haushalt entfernen, aber nicht erschrecken danach.