Krieg in der Ukraine
Seite 1190 von 2510 Neuester Beitrag: 27.08.25 23:51 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 63.734 |
Neuester Beitrag: | 27.08.25 23:51 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 10.799.714 |
Forum: | Leser heute: | 1.649 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1188 | 1189 | | 1191 | 1192 | ... 2510 > |
Optionen
"Studenten und der Mittelstand (Männer) werden an der Front verheizt. ".
Schon seltsam, diesen Beitrag gab es schon mal, aber da hattest Du noch einen anderen Nick!
Außerdem handelt es sich auf beiden Seiten um Menschen, da sollte man als "Mensch" der Du höchstwahrscheinlich bist, mehr christliche Demut an den Tag legen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.23 07:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Die Anzahl des eingesetzten Personals ist abhängig von der Todesrate, cool!
Ich habe gerade eine Lachanfall.
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.23 07:53
Zeitpunkt: 14.03.23 07:53
Moderation
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Quelle:
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/...-in-der-ukraine/?from=embed
Immer schön fleißig die russischen Männer im besten Alter verheizen. Auch ein Beleg für die hohen Verluste auf russischer Seite.
"Schönen Tag noch" ,erst dann ä, weil jemand anderer Meinung ist, sein wahres Gesicht gezeigt.
Variety spekuliert auch über die Gründe, aus denen der ukrainische Präsident bei der in alle Welt übertragenen Verleihung nicht erwünscht ist. Will Packer, der die Oscars im vergangenen Jahr produzierte, sei Gerüchten zufolge besorgt gewesen, der Akademie könne vorgeworfen werden, sie schenke der Ukraine so viel Aufmerksamkeit, weil der Krieg dort weiße Menschen betreffe, während sie andere Konflikte, die People of Color betreffen, ignoriere."
https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/...ss-ist-li.326376
Es ist schlichtweg ein Mythos von der russischen Militärgroßmacht.
Ferner ist Kiew eine Großstadt, welche man mit keiner Rakete, mal abgesehen von einer Atombombe ( die müsste dann aber auch schon eine der größeren Sorte sein ) zerstören könnte.
Doch das bringt Russland den Sieg nicht ein, sondern führt unvermeidlich zur zeitnahen Niederlage.
Denn Putin weiß ganz genau, dass er den Krieg nur gewinnen kann, wenn er die Massenvernichtungswaffen nicht einsetzt. Denn sobald er diese einsetzt, wird Russland seine letzten Vebündeten verlieren und vollkommen isoliert dastehen. Spätestens dann wird sich auch China und erst recht Belarus distanzieren. Denkbar wäre dann auch ein UN-Mandat für ein Eingreifen der NATO.
"du hast dich auf der Zeitachse verirrt."
Denke nicht, denn ich habe mich nur einmal verirrt und zwar in Mexico auf dem Weg von der Poolbar zu meiner Villa.
Zumindest sind die Probleme so gravierend nicht, dass sie die russische Armee zum Rückzug zwingen würden.
Wenn ich eine Anzahl über gefallene russische Soldaten höre, dann gibt es von mir höchstens ein uninteressiertes "Na und". Zum Teil sind es eh ehemalige Gefängnisinsassen, also Kriminelle. Ja, ich weiß, dass es zum Großteil auch Minderheiten sind, die Zwangsrekrutiert wurden. Aber auch die könnten jeder Zeit die weiße Fahne schwenken.
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.23 17:25
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Moderation
Moderation
https://www.berliner-zeitung.de/...-und-trifft-vorher-putin-li.327198
Auch wenn sich Xi nach der erfolgreichen Vermittlung zwischen Saudi-Arabien und dem Iran als Weltdiplomat profilieren will, so sehe ich durchaus Chancen auf Bewegung.
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bordguard, erlabs, Karlchen_V, RentAccount, Ulme11