Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 939 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.591.437 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 275 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 937 | 938 | | 940 | 941 | ... 974 > |
Oder haben die Emmis sich vertraglich so abgesichert ,das deren Beschiss abgedeckt ist ?
Als das Öl auf tief war gab es keine long Scheine.
Nachdem das Öl vom Tief 30% hoch war waren diese wieder erhältlich.
Das ganze ist für mich Betrug mehr nicht.
Aus diesem Grund ist Handel mit Zertifikaten für mich gelaufen.
Keine Kauf Verkaufempfehlung.
Goldman Sachs erwartet, dass sich die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der aktuellen Woche ungefähr verachtfacht haben dürften. Nach 281.000 Erstanträgen in der Vorwoche dürfte es in der aktuellen Woche insgesamt 2,25 Millionen Erstanträge gegeben haben, schätzt Goldman Sachs. Das wären mehr Erstanträge in einer Woche als jemals zuvor. Der bisher höchste Wert wurde in einer Woche im Jahr 1982 mit 695.000 Erstanträgen verzeichnet.
Sehr tragisch was hier zur Zeit abläuft.
Zu schweigen Gedanken an EU erst mal zweitrangig aber die Frage wird sein woher das ganze Geld und
kommt der Kollaps für die extrem verschuldeten Südländer.
Oder kommt doch die die veralgemeinung der Schulden wie Lagarde (Sinn) sie schon lange forderte.
N8
https://m.tagesspiegel.de/wissen/...rtem-in-quarantaene/25560996.html
Mit Ihrer Arbeit (Merkel) kann man geteilter Meinung sein.
Eine Erkrankung wünscht man niemanden.
Deine Einstellung gefällt mir nicht!!!
Berichte gelesen schlimmer als Finanzkrise !
Das System ist am Rande des Kollaps.
—>>Ich hoffe nicht das es eine Weltwirtschaftskrise oder ein Bruch der EU gibt!?
Sollte das kommen dann N8
8159/6900/3600 Punkte??
Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln in eigenem Interesse.
Kleine Geschäfte die pleite sind , kleine oder mittlere Unternehmen die aufgrund der aktuellen Situation keine Umsätze mehr machen und die Leute entlassen müssen.
Wir sind gerade erst mal bei der Mitte der Viruskrise, wurde von Fachleuten geschätzt.
Schadenfroh bin ich nur bei dem Vollpfosten Trump der den Virus leugnet, aber durch seine Immobilien ( Hotels und Golfclub ) auch betroffen sein wird.
Die wahren Schäden der Krise werden Fachleute wohl erst in ca. 12 Monaten abschätzen können !
Traurig sind derzeit nur die unangebrachten am Thema vorbeigehenden Post einiger Vollpfosten hier !
"Zur „Einordnung“ betonte Spahn, dass der Krankheitsverlauf beim Coronavirus milder sei als etwa bei einer Grippe. „An einer Grippe, wenn sie schwer verläuft, sterben in Deutschland bis zu 20.000 Menschen im Jahr.“ Auf die Frage, ob in Deutschland wie in China auch die Abschottung ganzer Städte möglich sei, führte Spahn das Beispiel von Masern an, die deutlich ansteckender seien als das Coronavirus. „Und wir bekommen auch einen Masern-Ausbruch in Deutschland mit deutlich milderen Maßnahmen in den Griff, als wir sie derzeit in China sehen.“
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...92e-4c9b-9690-07f69a78b0a9.html
Vorsicht dürfte mal wieder ein Strohfeuer sein.
Wichtig Donnerstag USA Arbeitslosenquote.
Keine Kauf Verkaufempfehlung.