Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 930 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.592.567 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 384 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 928 | 929 | | 931 | 932 | ... 974 > |
DE000JM5URC1
Der Emitent hatte bei Tiefkursen keine Scheine herausgegeben. Als am Tag danach die Scheine verfügbar waren hatten sie einen Aufschlag von.knapp 70%
Deswegen halte ich mich mit solchen Scheinen zurück!!
Eventuell kann dir duftpapst weiterhelfen handelt solche Optionen des öfteren!
Lg.
Keine Kauf Verkaufempfehlung
Ähnlich wie 2008 / 2009 wird es auch wieder eine Wende geben. Aber einen noch mal so heftigen Daxrückgang (bis 8.000) halte ich durchaus für möglich.
Keine Kauf Verkaufempfehlung!
.
Hab scheinbar das Börsensiel 2 / 2020 gewonnen. keine Mitteilung über Preise o.sonstiges ?
Die waren Folgen werden die Firmen doch erst ab den nächsten Quartalzahlen 1 / 20 bemerken
Hab letzten Monat den ersten Platz gemacht und nix ist. Die wollen nur Leute locken um Werbung zu verkaufen.
Also nur F a k e :- ((
dann rauschts weiter ab nach Erholung......
hat nichts mit den Koronarlern zu tun.
Race -to -the -Totalverlust- Bottom. ca. 3 Jahre Dauer.
Kein Rat zu was nur Meinung.
Jetzt lese ich von (verschwörungs)theorien, die besagen, dass der coronavirus als willkommene ausrede für
1) mißwirtschaft genutzt wird (Italien, USA) und
2) als begründung für weiteres gelddrucken (FED + EZB gestern) herhalten muss.
Japan hat helikoptergeld eingeführt (1300 USD pro bürger wenn ich es richtig gelesen habe)
Ebenso gehen finanzblogger davon aus, dass der öl-krieg der saudis (seit gestern) positive impulse geben wird, da unternehmen weniger energiekosten haben werden.
Wie auch immer, am ende des Tages bedeutet das für mich, dass die inflation ausgeweitet wird und aktien sowie edelmetalle steigen werden.
Wie steht ihr dazu ?