Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 44 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.588.274 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 682 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 974 > |
Verlustminimierung falls das Rounding Top bullish aufgelöst wird im Dow springt der Deutsche Dackel wahrscheinlich auf 9650-9700.
Aber bisher hält drüben der Resist 1
Da lob ich mir den DX6SRT longtime ohne Stress. Ist zwar aktuell im Minus, aber das Sommerloch wird es richten. :- ))
Ich sag es ganz ehrlich 6 fach ist eigentlich zu aggressiv 4 fach sollte eigentlich genügen.
Ok ich kann nicht ko gehen jedoch habe ich von Montag bis heute 17% verloren.
Ich hoffe Du hast überschaubare Summe!!!!
Gruss!
Geheimpapier: EU will Sparguthaben für Euro-Rettung konfiszieren
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 13.02.14, 11:17 | Aktualisiert: 13.02.14, 12:57 | 129 Kommentare
Die EU will die Ersparnisse der Europäer für die Rettung des Euro „mobilisieren“. In einem umfassenden Projekt will die Kommission den Zugriff auf die privaten Sparguthaben. Die EU-Kommission will „die Ersparnisse von 500 Millionen Bürgern“ für „langfristige Investitionen“ verwenden. Ein ganz neuer Finanz-Sektor soll entstehen. Es ist ein ungeheuerlicher Vorschlag.
Normal sollten morgen die Schalter in komplett Europa leergeräumt werden.
Kapitalflucht in ganz Europa Börsen dürften dann erst mal kollabieren.
Zinssenkung sowieso nicht mehr möglich N8😜
Nur offenbar nicht in die Coba, die ist seelenruhig weiter gefallen,
Hab die Woche Geld in Ware investiert gem. meinem Nicj..
Ist das nun das Finale (Übertreibung).
Entschuldigung ich verstehe es im Moment nicht so recht.
Was bitte ist der Auslösser dieses Spurts?????
Komisch Dow wieder gebremst.
Außer kleineren Korrekturen bis in die Nähe der 9000 er Marke geht es stetig aufwärts.
Die Zertis SX8SRT schmilzen wie Butter in der Sonne.
Nächst Nachkaufstufe in Kürze erreicht.
Sehr interessant werden.
Leider sitze ich auf meinen Dax srt ansonst hätte ich mir mal für einen geringen Betrag
Knock out einige reingelegt.
Daher warte ich ob die 9800 wirklich wieder erreicht wird.
Ins fallende Messer kaufe ich ungern nach.
Der Tagesgewinner ist heute zweifelsohne Solarworld. Obwohl es nach der Teilenteignung bei der KE Resplitt 150 : 1 nur ein schwacher Trost sein dürfte.
hab ich eine Abstauberorder zu 1,78 vom DX8SRT gesetzt.
Fällt zwar unter kauf ins fallende Messer, aber es verbilligt den EK der Posi deutlich.
Die Blase wird noch ne ganze Weile weiter aufgebläht ....
Die Sparer werden ja auf Grund des negativen Bruttorealzinses regelrecht gezwungen, ihr Erspartes an der Börse zu riskieren ...
Würde auf eine Marktbereinigung wie in 2011 hinauslaufen.
Sind ja momentan wirklich nur noch Blasen überall.
Erst wenn die sagen, leckt mich doch, dann mache ich beim Glücksspiel eben auch mit und im Buy-in reinhüpfen, erst dann denkt der Markt über fallende Kurse nach ....