Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 8714 von 8714 Neuester Beitrag: 03.09.25 09:38 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 21:37 | von: Tony Ford | Anzahl Beiträge: | 218.839 |
Neuester Beitrag: | 03.09.25 09:38 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 65.056.330 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 39.667 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8710 | 8711 | 8712 | 8713 | > |
Der Vorteil ist, dass man es unauffällig konsumieren kann, ohne zu rauchen.
Allerdings dauert es länger, bis die Wirkung einsetzt, oft zwischen 30 Minuten und 2 Stunden, und sie kann stärker und länger anhalten als beim Rauchen.
Ok lol hahaha
Alles klar der Typ lol
Kurz und schmerzlos
Frage an JACK MALLERS: Wird Ethereum Bitcoin überholen?
Nein!
Bitcoin ist Geld, eine Chance von 500 Billionen Dollar.
Ethereum ist eine Technologie, bestenfalls ein neues Tech-Unternehmen.
Die beiden zu vergleichen ist wie Äpfel mit... dem härtesten Geld in der Menschheitsgeschichte zu vergleichen.
Na dann wollen wir mal :
In den Chart hatte ich bereits geschaut und auf dieser Grundlage dir den Beleg deines Märchens geliefert. Auf dein weiteres Anschlussmärchen am Ende deines Beitrags muss ich denke ich, nicht weiter eingehen, da ohne Beleg und hier im Forum nie nachlesbar gewesen.
Dein "Abarbeiten" bis 2 Uhr macht mir, in der Tat, viel Spaß, wird aber nicht täglich passieren. Es werden nur Eddys "Schmankerl" herausgesucht. Alles andere würde tatsächlich auf Tagesarbeit hinauslaufen .-)
Dass du "mehrfach" in BC investiert warst, dazu mit "Gewinnen", wurde vielleicht für dich in deinem Oberstübchen so wahrgenommen. Fakt ist, davon war nichts nachzulesen. Ebensowenig wie von deinen Einstiegen in "Dividenden"- Titel. Der Rest wurde von mir bereits widerlegt.
Einen wunderschönen Morgen an alle BC-Investierten an dieser Stelle !
Später ist aber …hätte….
Hört selbst
https://youtu.be/wSPORd62bjQ?si=3ZnsT6jjpqvEQF8k
Aktuell ist er im Bereich 111/112 an einem Widerstand, wo aktuell auch der 200 GD verläuft.
Heißt, den muss er erst nach oben duchbrechen, um von weiter steigenden Kursen Richtung ATH sprechen zu können.
Scheitert er am Widerstand, steht als erstes Ziel die 106 im Raum als support. Hier könnte man dann seine erste Posi zum NK aus meiner Sicht nutzen ("buy the dip").
Nachkäufe würde ich erst nach Bruch des o.g. Widerstandes (mit CT Bestätigung) machen.
Soviel übrigens zum Thema, ich würde den BC in diesem Thread nur pushen... eins der vielen, vielen Märchen, die ein bestimmter User hier gerne erzählt.
- Am 6.11.24 habe ich tatsächlich über den BC geschrieben. Allerdings, wen wunderts, völlig anders als du es hier darstellst .-) Lässt sich ja leicht belegen. Einfach mal in der Profil-Datenbank schauen, was der User "Szene" an dem genannten Datum über den BC so geschrieben hat. So schwer ist das nicht .-)
Ich bin gespannt, wie das Märchen so weitergeht.
Fortsetzung folgt, da bin ich mir sicher.
Nur zu....
Das du irgendwas nur pushst, habe ich nie behauptet. Nur, dass du am 06.11 noch der größte Kritiker warst, am 07.11 investiert hast und knapp 1 Jahr später auf den Trichter gekommen bist, dass der Bitcoin seit 14 Jahren ein toller Krisenschutz sei. ^^
Um die 109K wird erstmal heute abfischt
Darunter sollte es nicht gehen, doch wer weis, was der Tag so bringt.
Glaubst die Moneymaker lassen das was da liegt liegen?
Wenn ja, bist noch Bitcoin grün hinter den Ohren und beschäftige dich zum E…
113K wird der Widerstand
Den erstmal durchbrechen und dann schreib das Wort ATH.
Wichtig jetzt muss etwas nach oben passieren, sonst gehts nochmal an die 106 K
Das hier mit dir und dem nervt,
Null Mehrwert und mir echt egal ob du, wann du und wer du.
Schreib einfach in deinem Loser Bitcoin Fake Thread und Müll hier nicht alles auf dein Gelaber, wie ein Kleinkind das hinterm Rock der Mami heult und mit dem Finger zeigt zu.
Hier will man Bitcoin lesen und sich dessen austauschen.
Bitcoin lernen und nicht Richter, Sheriff und Cowboy täglich von dir lesen.
Geh Don Quichotte spielen, such Stöckchen aber Müll hier nicht alles zu.
Ich lese nur noch „Beitrag von Edible ausgeblendet“, einer fast leeren Seite zu anderen Usern der oft 70.000 stillen Lesern
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, minicooper, Motox1982, sg-1