Kopp News/Verlag bei Ariva verboten?
Da spielen die ne Scheibe die höchste Glücksgefühle auslöst und dann kommt Helene, Müssli, Happy(der Megahit, die Menschheit ist echt am Arsch) oder Fantas.
Da suchst du dir nur noch eine Todesart aus oder hoffst das sich die Menschheit schnellstmöglich ausrottet.
Wenn ich auch nur noch einen Cent in diesem Leben für bedrucktes Papier(ausser Toilettenpapier) ausgebe, darfst du mich ohne Strafverfolgung töten.
Die "Martini" Brennerei hat's mir angetan.
Das gelbe Uboot bleibt Kult und wird in tausend Jahren noch gespielt, aber alle anderen Millionen Musikversuche die ihr hier bringt sind ein Furz in der Musikgeschichte, da ist nicht eine Scheibe bei wo man sagen könnte: Das isses, das gab es so noch nie und es ist genial.
Weil es das einfach nicht ist.
Die sind alle nur erfolgreich weil ihr jeden Scheiß kauft, eine Eintagsfliege nach der anderen finanziert, im Minutentakt mit einer Dauerhaltbarkeit von 3 Wochen, wenn überhaupt.
Es ist nicht eine Scheibe dabei die länger als ein Jahr in Erinnerung bleibt.
Die ganzen verkappten Musiker als Handwerker ausbilden, dann hätte Handwerk wieder goldenen Boden und es würde jemand kommen wenn ein Rohr undicht ist.
also was besteht? wer hat recht?