Kopp News/Verlag bei Ariva verboten?
Diese Rechte scheisse die hier bei Ariva abgeht, da legt potz zu Recht den Finger in die Wunde.
Es ist zu weilen widerlich wenn sich Alice, supermax, Heavy. Und die "gemäßigten" Lumberjack&co zusammen rotten...kotz!
Es ist doch eine Leichtigkeit jedem der das behauptet den Wind ins Gesicht zu blasen.
Wenn man davor schon aufgibt wundert mich der Zensurwahn wirklich nicht mehr.
Ich rege mich überhaupt nicht auf. Wo soll das stehen? Ich habe geschrieben, dass Ariva diesen Drecksack rausgeworfen hat. Mir war es sehr recht so. Warum sollte ich mich darüber aufregen?
siehe Napoleon, siehe Alexander der Große, den Tod hat man der Masse gebracht und wie konnte es geschehen ?
Mit der Lüge fangen alle Kriege an und dazu sind die Massenmedien zuständig deshalb nennt man sie Masse-Medien.
Sorry, dass ich diese hohe Kunst des geistigen Ausschusses Müll nenne. Vielleicht verkenne ich diese "Genies", und nur Ihr habt da einen Zugang zu.
hokai schnautze, du verwechselst scho wieder ne persönliche aversion mit pol.gesinnung
der Wolf hat meistens ein Schafspelz um und alle andere sind die bösen Nazis (wer nicht der selben Meinung ist versteht sich).
Die leben einfach weiter und kommen immer wieder, man muss sie rausfinden bis man sie wiedererkennt. Früher eine Starikone oder ein Freyer, drei Buchstaben, da wusste man wer kommt und welches Gut verstreut wird.
Stellt euch einfach vor, Adolf Hitler käme jeden Tag mit zwei neuen ID´s zu euch, besonders praktisch würde ich das nicht finden.
Mündige Bürger, mit mindestens 90% Konsens der Gesamtbevölkerung im Nacken müssen das doch aushalten können.
Ihr seid ganz schön weinerliche, verweichtliche Bubis.
Meine Achtung für eure Grabenkämpfe würde ja steigen wenn ihr von einer Demo zur nächsten rennen würdet, aber ihr sitzt auf dem dicken Popo und sagt bei Ariva: Finde ich nicht gut, bin ich nicht ein geiler Revoluzzer.
ab und zu ein wenig konsens täte uns gut
Wegen denen habe ich schon drei Radios an die Wand geschmissen, Seitenbachen Müssli und Helene folgen mit jeweils zwei Radios, die Scheibe Happy leider nur eineinhalb Radios, das Zweite ging noch, trotz heftigen Wandkontakt. Ebay lacht sich kruselig über mich, kein Mensch kauft mehr Radios.