Kontron! es geht los
:-)))) Liebe Grüße - Fundamental -
auf tagesbasis hat sich ein hanging man gebildet,der anscheinend bestätigt ist (wird). insgesamt ist kontron gut gelaufen in der letzten zeit und man kann ja wieder mal einsteigen :)
Gruß
Don
aus der familie Grosskotz gesehen
20051124 1511 KBC.DE -6.87 verkaufen s700 t570 http://www.ariva.de/board/192724?pnr=2243391#jump2243391
Bin ja nun schon ein paar Jahre dabei, aber das habe ich noch nicht gesehen bei Kontron.
Denke aber die Aussichten bleiben gut!
Überflüssig zu bemerken, dass familie grosskotz auch keine stops verwaltet.
der kurs erholt sich halt.
der kurs von PRE.DE hat sich ja schliesslich auch erholt.
das war doch schon immer so.
denn anderes hat familie grosskotz nie gesehen
Er selber verzapft den ganzen Tag nichts als Schafscheiße in seiner
Gummi-Zelle "ONLY" - wird Zeit, dass er langsam wieder zurück in seine
Zwangsjacke kommt !!!
Kontron: Werden Ziele für 2005 "sicher erreichen"
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Kontron AG, München, hat die Prognosen für 2005 bestätigt. "Wir werden die Ziele sicher erreichen", sagte der Vorstandsvorsitzende Hannes Niederhauser am Mittwoch auf Anfrage von Dow Jones Newswires. Die Planung von 23 Mio EUR EBIT für 2005 "werden wir auf jeden Fall erfüllen", fügte er hinzu.
Ziele für 2006 wolle das Unternehmen bei der Bilanz-Pressekonferenz im März ausgeben. Analysten rechneten im Konsens für 2006 mit einer Gewinnsteigerung von 20% und einem Umsatzplus von mindestens 10%, sagte Niederhauser weiter. "Dies werden wir wohl erfüllen können." Die Aktie hatte im Laufe des Tages kurzzeitig mehr als 9% verloren.
-Von Susanne Gremmler, Dow Jones Newswires; +49 (0)69 - 29725 220, susanne.gremmler@dowjones.com
DJG/sug/nas
Und das heißt für mich eine erfolgversprechende Firma aussuchen, gutes Börsenumfeld abpassen und charttechnisch einen günstigen Zeitpunkt abwarten... und laufen lassen!
Über den zwischenmenschlichen Aspekt der Ausführungen genannter ID äussere ich mich lieber nicht...
;-)
Nur hat diese Kreatur hier keinen anderen Umgangston mehr verdient, sorry !