S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG)
Seite 220 von 220 Neuester Beitrag: 24.01.25 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.09 13:47 | von: jocyx | Anzahl Beiträge: | 6.481 |
Neuester Beitrag: | 24.01.25 13:17 | von: Friedhelm.Bu. | Leser gesamt: | 1.716.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.054 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | 218 | 219 | > |
Slide 5:
Old: balance sheet no further cash outflows and significant cash improvement expected in Q4
new: Cash improvement cash improvement expected for Q4
slide 15:
old: Upside potential: PE ratio of 13.7 (2024E)*
new: Upside potential: historic EBITDA multiple typically >10x, currently only around 5x
slide 17:
old: Naneva 5,0%
new: Naneva 5,3%
old: Amiral 2,9%
new: Amiral 2,1%
old: Shareholder base
new: Target: Increase strategic shareholder base
Mein Fazit ist, dass es seit Nov 24 nicht gelungen ist die shareholder Basis zu verbreitern, deshalb taucht der Anspruch vermutlich auch nicht mehr in der Januar Präsentation auf.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass es 2 November Präsentationen gibt. Zumindest hatte ich mir diese damals runtergeladen. Unterscheiden sich aber nur in der Zahl der slides.
Bei den Graphiken mit dem Umsatz fällt noch eine Kleinigkeit auf, die ich im nächsten post zusammengebaut habe.
Mit der aktuellen Umsatzschätzung für 2025 und der alten Umsatzschätzung 2024 könnte man graphisch kein Wachstum darstellen… blöd…
Ich interpretiere meine persönliche Sammlung von Meldungen zu den Mehrheitsaktionären definitiv so, dass es eben trotz aller road shows nicht gelungen ist die Fonds zu aktivieren.
Auch bei den Analysten sind es nur die bezahlten Schreiberlinge und noch keine Investmentbanken wie GS,MS,JPM, UBS, RBC, Barclays, HSBC..., die sich mit Kontron befassen. Aus meiner Sicht ist es an der Zeit die Notierung in USA zu forcieren. In den nächsten 4 Jahren spielt dort die Musik, Deutschland wird weiter "scholzen".