Konstruktive Kritik an ARIVA ....
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 11.06.10 11:05 | ||||
Eröffnet am: | 05.03.10 09:46 | von: Spar-Büchse | Anzahl Beiträge: | 98 |
Neuester Beitrag: | 11.06.10 11:05 | von: Spar-Büchse | Leser gesamt: | 6.111 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Möchtest du ...
a.)jede Moderation die sich dir in Sinn und Zweck nicht erschliesst durch einen privaten Kaminfeuerplausch erläutert haben oder
b.) möchtest du durch die Begründungen der Moderatoren noch weiter fachlich "bereichert" werden, oder
c.) möchtest du gerne selber an den Knöpfchen spielen , so manchem auf seine unartigen Fingerchen klopfen und einem Mod den Arbeitsplatz wegnehmen ??
Verantwortlich für Marketing bist du...chapeau...dann sollte JP sicherlich auf dich hören und hier mal so richtig aufräumen...am besten mit dem Kalli anfangen und den Holgi direkt mit rauskehren und dann ist hier wenigstens Kölschfreie Zone. Ein guter Vorschlag !! Hier wird wirklich in unverantwortlicher Weise Dünnpfiff produziert und die Motze greifen überhaupt nicht ein und wenn doch...dann falsch !!
Ich bin dein größter Fan...
Ansonsten findest du alles wissenswerte über Motze hier...
http://www.ariva.de/articles/forum/moderatoren.m
Möchtest du ...
a.)nur stänkern oder
b.)nur Deinen bereits versauten Ruf als Altbier-Motz verschlechtern oder
c.)stänkern und Deinen bereits versauten Ruf als Altbier-Motz verschlechtern ??
JP sollte sicherlich mal durchgreifen und Dich, Laber-Lucy und den anderen altbier-Motz acht-ach, was sag ich, 12kantig rausschmeissen! Und der Grinch ist auch keine Lösung!
Aber was will man machen, er hängt mir so unnötig wie ein Pickel am Ar...(ups...sorry) Hintern und kontaminiert ständig dieses board. Ich habe der "Geschäftsführung" schon zig mal gesagt, dass sie bitte Einfluss nehmen soll, aber das einzige was die nehmen ist Bestechungskölsch von diesem Haderlumpen.
Eine wirkliche Bewertung nach Qualifizierung,Befähigung und fachlicher Leistung findet doch nun wirklich nie statt, ansonsten dürfte ein solcher Vogel wie Herr Kölli hier niemals seinen Senf abgeben.
Ich hoffe du siehst das genauso. Ich bin auch für die Ejakulation und Feinjustierung des Modells...unbedingt.
>>>> Seid nett zueinander und prostet Euch mit einem frischen Kölsch zu !!
Wir brauchen doch an der Börse genügend Kraft, Konzentration und einen klaren Kopf !!
Am besten ich e...,...evaluiere meine Worte noch einmal und dann klappt das.
Wie konnte das nur passieren ??? Es ist mir ein Rätsel...hoffentlich liesst das die Geschäftsführung nicht, dann bin ich meinen gut bezahlten Motze-Job los.
Aber vielleicht gibt es ja noch einen guten Job im Marketing für mich ???
Aber eines kannst du nicht von mir verlangen...das ich mir mit dem ollen Kölli beim Kölsch zu prosten soll...*schauder**schütte* *Gänsehaut*...ne , ne, ne...das geht zu weit.
Als wie fünfhundert Säuen !
Mephistopheles: Das Volk ist frei, seht an wie wohl´s ihm geht !
Faust: Ich hätte Lust, nun abzufahren...
Mephistopheles: Gib nur erst acht, die Bestialität
Wird sich gar herrlich offenbaren !
Wie darf man sich das denn vorstellen, wo kann man sich das denn ansehn ? - Komische Wandervögel.
Von d e n Wandervögeln redet ja heute kein Mensch mehr, das müssen andere sein.- Und die haben auch noch so ´ne dünne Biersuppe dabei ? (Wie heißt die noch ? - Kölle!? - Nee.)-- Haben sie wenigstens eine Kühltasche dabei, mit Eis, damit das Köllsch kühl bleibt ?
Also, mit voller Hucke sollte man sowieso nicht wandern gehn und auch nichts anderes tun. Das geht meistens schief, oder gleich von Anfang an oder spätestens am Ende geht gar nichts mehr...
Eine Auflistung von 68 Begriffen, die in der 68'ern eine Rolle spielten. So u.a. auch zur damaligen Lesart von Kritik:
Kritik: Der Wahnsinn für Kleingeister. Eigentlich nichts als die Übung, Dinge zu unterscheiden, sie zu wägen und zu beurteilen. Aber K. stand für Ätzendes, für die Kraft der Zersetzung - Menschen, die K. scheuten, sahen es oft darauf ab, die Dinge nicht hinterfragen zu lassen. K. war nötig gegen die Autorität der Institutionen, gegen die Väter und Mütter, außerdem für alle möglichen Umstände, in Schule und Beruf.
>>>> die Vermutung liegt ja nahe, das hier im Forum einige Hippies ihr letztes Betätigungsfeld gefunden haben!
Inhalte verbreiten" !!.
So eine der Forumregeln. Warum, liebe Moderaten, wird die Einhaltung dieser Regel von Euch nicht kontrolliert. Wenn was nicht hierhin gehört, dann ist es doch dieser Dreck !! Ich kann nur alle Teilnehmer des Forums bitten, diese Kontrolle und Sanktionierung massiv einzufordern !!!!! Gesegnetes Wochenende !!
Ich würde selbstverständlich alle mir zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung setzen, um meinen Beitrag zu leisten zu der Reinigung des Forums und Unterbindung der sexistischen Umtriebe an allen Ecken und Enden. Auch wenn ich nur ein kleiner Dreck bin, ich würde mich mächtig anstrengen, das kann ich Dir versprechen...
Man genauso ist es doch!
Und ariva dankbar sein, für so einen Denkanstoss!
Will man echt so weitermachen........"Ich mache jetzt ein Bier auf".......etc. ?
(Und mein Dank sei Dir gewiss, @ Spar-Büchse !