Ich bin seit einiger Zeit gerne im Forum und finde es auch Klasse, wie - obwohl anonym - das Forum funktioniert (Selbstkontrolle etc.). Zur Verbesserung dieser konstruktiven Athmosphäre muß es doch möglich sein, auch mit den Initiatoren in eine konstruktiv kritische "Diskussion" zu kommen. Mir sind in den letzten Tagen Postings gelöscht worden, deren Löschung nicht nachvollziehbar ist. Meiner Bitte mir die Entscheidung zu erläutern wurde weder im Rahmen des Widerspruchs, noch meiner Bordmail entsprochen. Nutzt doch einfach die Chance, auf die konstruktive Kritik bzw. auf Anregungen der Mitglieder einzugehen. Das Forum wird doch nicht selbstherrlich und und "autoritär" geleitet, das kann ich mir nicht vorstellen. Das Forum hat mich fachlich in den letzten Monaten fachlich bereichert und ich bin nach wie vor davon überzeugt, das die Initiatoren gerade die offene und transparente Diskussion schätzen und auch mit den Mitgliedern in gleicher Weise umgehen. Daher die Bitte: Geht doch auf die Anregungen und Fragen ein. |