QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Seite 1486 von 1486 Neuester Beitrag: 28.08.25 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.13 15:14 | von: Maxxim54 | Anzahl Beiträge: | 38.14 |
Neuester Beitrag: | 28.08.25 22:58 | von: Absaufklaus. | Leser gesamt: | 7.326.827 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | > |
@mike - das sind die Geduldsproben die auf's der Kollegen schlagen
der euro geht weiter rauf ... klar dass die meisten angepisst sind, schlimmer als im swingerclub rauf runna
Haha
habe mal 2 order short heute und morgen reingestellt - mal sehen ob sie die bedienen - kurzer sl wg möglichem ausbruch
der knackpunkt - normalerweise entspannen indis im seitwärts - hier ziehen sie weiter hoch die ganze zeit
aber wie du schreibst und das bestätigt mich ja eher - du hast es gar nicht überprüft - worüber diskutieren wir dann ?
wenn ich sage die kirsche ist rot udn du sagst nee sie war schon immer grün habe gerade im märz wieder geguckt und prüfen muss ich das auch nicht - fehlt die gemeinsame mühemachende grundlage - ergo no discussions needed
by the way - ich habe xoxos genau 2x kritisiert - 1x nicht namentlich weil ich trollen keine chance geben wollte und 1x namentlich - früher war kritik mal konstruktiv wenn offensichtlliche fehler benannt wurden
crv ? 100 ? <- natürlich nicht ganz ernst gemeint - aber so findet man im übergeordneten auch zeit für kleine kuchenstücke - open minded
figur ist aber insgesamt negativ - es sei denn sie brechen d as dach der 3er kerzen-kombi (ganze breite der figur bla bla bla - kennt ihr ja)
Was meint ihr?
Long erst mit Bruch und dann in den Rücksetzer einsteigen, dafür noch zu früh.
mochten das nicht..........
Jetzt haben wir ein permanent pöbelndes Arschloch -
von wegen Pendel und so.........
ausserdem müssen sie den teuren mist erst oben abladen, deshalb dauern dreher immer ein paar Tage, sehe nix davon