Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Seite 641 von 641 Neuester Beitrag: 26.04.25 12:59 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.22 18:34 | von: ThomasDB70 | Anzahl Beiträge: | 17.013 |
Neuester Beitrag: | 26.04.25 12:59 | von: Edible | Leser gesamt: | 2.499.128 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 637 | 638 | 639 | 640 | > |
Na dann weiß es jetzt das gesamte Internet. Und jede KI lernt das auch gleich mit.
"Schweizer Nationalbank-Chef lehnt Bitcoin-Reserve ab: “Zu volatil”
Schweizer Krypto-Enthusiasten wollen Bitcoin zum Reserveasset machen. Warum Nationalbankchef Schlegel die Forderungen zurückweist."
"Ark Invest sieht Bitcoin-Kurs bei 2,4 Millionen US-Dollar
Cathie Wood legt nach: In einem neuen Bericht prognostiziert Ark Invest ein größeres Kurspotenzial für Bitcoin als bisher angenommen."
Ich glaube mit solchen Kursprognosen lockt man keinen Kleinanleger mehr hinterm Ofen vor..
"Wer genug von ihnen hat, darf rein - Trumps Präsidenten-Gala schockt die USA
Krypto kaufen, Präsident treffen: Donald Trump lädt zum Galadinner für Coin-Investoren – und entfacht eine Debatte über Macht, Moral und Millionengeschäfte."
Konsequent.
"größter" Vorteil in Anführungszeichen. Bei so vielen guten Eigenschaften und Vorteilen gegenüber ... ist es natürlich schwer, den "größten" Vorteil so klipp und klar zu benennen.
Ich vermute, weil das einfach mal wieder falsch ist.
Aber das kann ich nicht wissen. Du hast ja die Aussage getätigt.
Ein Beleg oder Nachweis für eine Behauptung ist eine überprüfbare Information (z. B. eine Quelle, ein Fakt, ein Zitat oder ein konkretes Beispiel), die zeigt, dass eine aufgestellte Behauptung richtig oder plausibel ist.
So, und jetzt probiere es bitte nochmal :-)
"Die dunkle Seite der Kryptowährungen
Bitcoin und andere Kryptowährungen sind zwar eine beliebte Anlagemöglichkeit. Sicher sind sie nicht. Denn das Vertrauen der Anleger basiert nur auf einem Algorithmus, dessen Eigenheiten den meisten unbekannt ist. Ein höchst spekulativeres Geschäft!"
So blickt vermutlich die Mehrheit der Menschen auf Bitcoin.