Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Nein edible (und Kornblume) , nicht andere sind das Problem. ihr selbst seid das Problem …euer eigenes Problem. Euer Verhalten steht euch selbst im Weg, oder aber ist das Resultat von 24/7 scam versuchen, wenn man davon ausgeht, dass niemand permanent so daneben liegen kann und so lernresistent ist, obwohl er sich 24/7 mit allen möglichen cryptothemen beschäftigt bzw. Artikel darüber liest.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.24 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.09.24 10:59
Falls du es immer noch nicht kapierst: Aktien (oder einzelne Werte) sind mir egal. Das Verhalten der scammer ist für mich das eigentlich Interessante . Die verhalten sich nämlich immer nach dem gleichen Muster , wie du eben auch. Auch deswegen frage ich immer konkret nach
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.24 10:58
Zeitpunkt: 24.09.24 10:58
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.24 11:07
Zeitpunkt: 24.09.24 11:07
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.24 11:06
Zeitpunkt: 24.09.24 11:06
RIP Rakete - Gruß Uboot
Buy the high
1BTC gleich 1BTC 4ever
Warum genau greifst du das nicht auf? War ja Ausgangspunkt meiner Aussage, dass edible ein scammer ist. Statt die Gedanken über den Fehler zu machen, kritisierst du ebenfalls denjenigen, dem dieser Fehler aufgefallen ist . …ihr basher haltet zusammen, selbst wenn eure Aussagen offensichtlich falsch sind. Das habe ich ebenfalls als Muster festgestellt . nicht nur hier im thread, sondern erstaunlich übereinstimmend mit den bashern im Tesla thread auf wallstreet online .
https://www.derstandard.de/story/3000000222009/...oin-wallet-knackten
"Wie Sicherheitsforscher ein elf Jahre altes Bitcoin-Wallet knackten
Eigentümer hatte keinen Zugriff mehr auf den Gegenwert von 2,7 Millionen Euro, Helfer Joe Grand musste zu unkonventionellen Mitteln greifen"
"Microstrategy mit aggressiven Käufen
MicroStrategy setzt seine aggressive Bitcoin-Strategie fort und tätigt mit einem Kauf von 18.300 Coins die größte Akquisition seit drei Jahren. Das Unternehmen unterstreicht damit seine führende Rolle im Krypto-Sektor und verzeichnet gleichzeitig einen deutlichen Anstieg des Aktienkurses. "
"Bank of Korea startet CBDC-Zahlungstest in Supermärkten
Südkoreas Zentralbank, die Bank von Korea, wird Teilnehmern bald erlauben, digitale Token für Zahlungen in Supermärkten und Convenience-Stores in einem Pilotprojekt für digitale Zentralbankwährungen (CBDC) zu verwenden. Ab Dezember werden 100.000 Teilnehmer Teil dieses Tests sein. Einzelhandelspartnerschaften und globale Initiativen wie Project Agora heben die breitere Auswirkung dieses digitalen Wandels hervor."
Das könnte die Zukunft werden.
Sein Hobby ist sein Beruf und andersrum.
Wie auch immer, das Zeitfenster schließt sich immer mehr und bald sind keine BTCs mehr zum kauf vorhanden.
Uptober rockt das schon
PlanB rulez
Genial und bemerkenswert
Wertspeicher eben
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.24 11:08
Zeitpunkt: 24.09.24 11:08
Aber schon interessant, wie ihr alle mich angeht, anstatt edible’s Post zu hinterfragen, in dem er offensichtlich falsche Dinge behauptet und keinerlei Anstalten macht, seine Vermutung zu begründen.
- kann er ja gar nicht, weil im Artikel ja schon steht, dass man die wallet mit dem Passwort geöffnet hat und das Passwort über Reverse Engineering des Passwort Managers gefunden hat…also komplett anders als es edible suggeriert.
Dennoch bekomme ich “Untersteller und Märchenonkel” angedichtet.
Wenn ihr alles hinterfragt, solltet ihr zuerst mal bei edible anfangen, wenn schon jemand seine Behauptungen richtig gestellt hat, anstatt ihn damit zu verteidigen indem ihr mich angeht.
www.derstandard.de/story/3000000222009/...oin-wallet-knackten
"Wie Sicherheitsforscher ein elf Jahre altes Bitcoin-Wallet knackten
Eigentümer hatte keinen Zugriff mehr auf den Gegenwert von 2,7 Millionen Euro, Helfer Joe Grand musste zu unkonventionellen Mitteln greifen"
"Donald Trump: Verwirrung um sein eigenes Krypto-Projekt
Ex-US-Präsident Donald Trump hat nur sechs Wochen vor der Präsidentschaftswahl ein neues Familienunternehmen gegründet – ausgerechnet eines für die von ihm stets gescholtenen Kryptowährungen. "
Der Mann weiß den Moment zu nutzen.
"ETFs kaufen doppelte Menge der geschürften Bitcoin
Kryptowährungen gibt es inzwischen fast schon wie Sand am Meer. Täglich kommen neue Coins auf den Markt, viele haben ein Gesamtangebot von mehreren Milliarden Stück und einige sind auch inflationär aufgebaut, sodass stets mehr Coins in Umlauf kommen. Bitcoin ist dagegen auf 21 Millionen Stück limitiert. Mehr wird es nie geben und auch bis dahin dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jahr 2140 wird der letzte Bitcoin geschürft werden. Diese Knappheit wird nun noch durch die Emittenten der Spot Bitcoin ETFs verstärkt. Diese kaufen oft weit mehr Coins als Miner schürfen. "
Und trotzdem kommt der Bitcoin seit Monaten nicht wirklich vom Fleck.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.24 11:21
Zeitpunkt: 24.09.24 11:21