Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
süß.
edible:
wer nichts beweisen kann ,
ist ein Lügner!
Fakten gewinnen immer.
wo ist der Screenshot??
hier Warten doch alle.
kannst es aber nicht beweisen...
wer keine Mail geschrieben hat,
ist eben auf einfachste Weise als Lügner gebrandmarkt!!!
q.e.d.
dann sind alle Fußballfans, welche bei tipico Fußballwetten platzieren,
Betrüger??
wie dumm ist denn manch Einer?
ihr Basher seit so lächerlich!!!
ist das Alles peinlich hier:))))
und voller Hass und Neid,
und nicht der hellste bekanntlich.
alle Fußball-Fans die wetten sind Betrüger!!
lol
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.24 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 22.05.24 12:28
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.24 12:29
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
"„Viel Lärm um nichts“ – Bitcoin (BTC) macht erst bei 70.000 US-Dollar wieder „Spaß“
Ein Krypto-Experte hält die Bewegungen in der geltenden Preisspanne von Bitcoin für wenig aussagekräftig und schielt deshalb auf einen baldigen Ausbruch in Richtung 70.000 US-Dollar. "
Eigentlich typisch für Bitcoin. Ohne die manipulative PR wäre Bitcoin vermutlich nur eine Randerscheinung.
"Türkei will Krypto-Regulierung an internationale Standards anpassen
Unter anderem, um die FATF zufriedenzustellen, will die Türkei ihre Krypto-Regulierung nun an internationale Standards anpassen. "
"Altcoins mehr Risiko als Chance – Analysten warnen vor ausbleibender „Altsaison“
Obwohl Altcoins weiterhin „taktische Möglichkeiten“ bieten, sehen mehrere Experten die Chancen der alternativen Kryptowährungen inzwischen als kleiner als die Risiken an. "
6.3 Die Registrierung ist nur volljährigen und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland zur privaten Nutzung erlaubt.
ist das eine. Aber wenn sich so eine Seite, so eine Regel gibt:
Zur Unterstützung der Nutzer-Community und zur besseren Kommunikation werden durch ARIVA.DE ggf. Moderatoren aus dem Kreis der registrierten Benutzer ernannt, die als Organe der Nutzer-Community regelmäßig ehrenamtlich tätig und nicht Mitarbeiter oder Erfüllungsgehilfen von ARIVA.DE sind.
dann ist das ein echtes Armutszeugnis.Ich meine, ihr macht euch 1000 Accounts und dann werden noch Leute mit einem monetären Interesse in die Macht versetzt, Kritik am Gepushe zu moderieren und mit Strafen die Leute zu erziehen den Mund zu halten.
"Nordkorea steckt wohl hinter Kryptodiebstahl in Milliardenhöhe
Das Regime von Kim Jong-un ist bettelarm, doch der Machthaber leistet sich ein sündhaft teures Raketenprogramm. Offenbar mit Geld aus Cyberattacken.
New York – Nordkorea ist normalerweise wegen unerlaubter Raketentests in den Schlagzeilen. Doch jetzt steht das kommunistische Land von Machthaber Kim Jong-un im Verdacht, für einen beträchtlichen Diebstahl verantwortlich zu sein. Es geht um Kryptowährung."
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.24 12:27
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 22.05.24 12:27
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Ich erinnere mich nur an Posts von Dir, wo der Preis schon oben war und Du dann behauptet hattest, dass Du das schon lange predicted hattest.
Edible: "Wäre ich nicht schon investiert, dann wäre das jetzt vermutlich ein guter Zeitpunkt für den Einstieg mit einer kleinen überschaubaren Position. Meine Positionsgröße ist aber jetzt schon höher, als es mir mental lieb ist. Zudem (und das ist fast wichtiger) hat sich Fundamental nichts am Bitcoin verändert. Die Aussichten für die Zukunft sind so schlecht wie nie. Bitcoin ist inhaltlich entkernt. "
[06.07.22 07:42]
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.24 12:33
Zeitpunkt: 22.05.24 12:33