Könnt ihr französisch?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.10.06 20:14 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.06 11:45 | von: sportsstar | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 25.10.06 20:14 | von: bluelamp | Leser gesamt: | 4.293 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Ungültiges Zeichen im Betreff. Nur Buchstaben, Zahlen und folgende Symbole: `!$§$%&/()?"#*+-.,:@;€´' |
Habe nur die Überschrift gelesen, falls du die Sprache meinst.Falls da eine Schweinerei drinsteht, dann lieber nein!
Accent zu setzen verboten? délicate
Bullish_Harami |
"die zugespitze Frau", ggg
Wortwörtliche Übersetzung, kann ins auge gehen.g
Gut, ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich alle: "Waaas?Hat der Typ sie noch alle?Logo!Natürlich will ich die nackt sehen!"
Aber was ist wenn sie nackt Scheiße aussieht?
Gut, ihr denkt euch jetzt wieder wahrscheinlich alle: "Waaas?Hat der Typ sie noch alle?Die kann nackt gar nicht Scheiße aussehen!"
Vielleicht habt ihr Recht.
Aber was, wenn nicht?
Das würde ich nicht verkraften!
greetz
sports*
PS:
Deshalb schlage ich vor ihr schaut euch mal nach Bildern um, und wenn ihr was gefunden habt, machen wir dieses tolle Skalenspiel - aber bevor was gepostet wird! ;-))
Ihr Spitzname, gmäss dem französischen Wikipedia
(http://fr.wikipedia.org/wiki/Melissa_Theuriau)
Grund (für die, welche französisch nicht verstehen): Sie hat sich geweigert den Joker (?) für eine andere TV-Dame zu spielen. Im TV-Milieu kam darauf der obige Spitzname auf.
Ach ja noch was interessantes steht da: Es wird anscheinend weltweit im Netz über sie parliert: In einer chinesischem Forum wurde sie zur "sexiesten TV-Ansagerin der Welt" gekürt.
Gab es nicht mal einen Thread hier im Forum über eine Südamerikanische TV-Moderatorin. Also ich fand die sah doch auch so hammermässig aus *sabber, lechz*...
so long
bluelamp
@B_Harami: *hehe* darauf hab ich spekuliert. Nene, sollte so plus / minus grammatikalisch ok sein...