Könnt ihr französisch?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.10.06 20:14 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.06 11:45 | von: sportsstar | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 25.10.06 20:14 | von: bluelamp | Leser gesamt: | 4.288 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
*Schwelg*
utscheck
PS: Gibts eigentlich etwas neues von dieser äußerst kompetenten Sportreporterin? Ihr wißt schon welche ich meine!
Ungültiges Zeichen im Betreff. Nur Buchstaben, Zahlen und folgende Symbole: `!$§$%&/()?"#*+-.,:@;€´' |
Habe nur die Überschrift gelesen, falls du die Sprache meinst.Falls da eine Schweinerei drinsteht, dann lieber nein!
Accent zu setzen verboten? délicate
hier findet ihr auch ein, zwei Bilder zu ihr ;-)
http://www.ariva.de/board/234582
greetz
sports*
Vraiment une femme d' exceptionelle beauté.
Au revoir les enfants, Mellisa m'attend :-)
(Puh, dafür hab ich jetzt aber ne Viertelstunde gebraucht *ggg*)
Gebt mal unter Google Bildersuche "Melissa Theuriau" ein. 3. Site, letztes Bild in Reihe 2.
@bluelamp
Liest sich cool. Ich werde mal wieder babblefish quälen! ;-)
Bullish_Harami |
"die zugespitze Frau", ggg
Wortwörtliche Übersetzung, kann ins auge gehen.g
Gut, ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich alle: "Waaas?Hat der Typ sie noch alle?Logo!Natürlich will ich die nackt sehen!"
Aber was ist wenn sie nackt Scheiße aussieht?
Gut, ihr denkt euch jetzt wieder wahrscheinlich alle: "Waaas?Hat der Typ sie noch alle?Die kann nackt gar nicht Scheiße aussehen!"
Vielleicht habt ihr Recht.
Aber was, wenn nicht?
Das würde ich nicht verkraften!
greetz
sports*
PS:
Deshalb schlage ich vor ihr schaut euch mal nach Bildern um, und wenn ihr was gefunden habt, machen wir dieses tolle Skalenspiel - aber bevor was gepostet wird! ;-))
Aber Hand auf´s Herz. Da gibt es ein paar Bilder, die sie nicht in einer Nachrichtensendung zeigen und da müsste es den ein oder anderen Abzug in der A-Note geben. Könnte aber auch an der Belichtung liegen.
Dennoch; tolle Frau!
Ihr Spitzname, gmäss dem französischen Wikipedia
(http://fr.wikipedia.org/wiki/Melissa_Theuriau)
Grund (für die, welche französisch nicht verstehen): Sie hat sich geweigert den Joker (?) für eine andere TV-Dame zu spielen. Im TV-Milieu kam darauf der obige Spitzname auf.
Ach ja noch was interessantes steht da: Es wird anscheinend weltweit im Netz über sie parliert: In einer chinesischem Forum wurde sie zur "sexiesten TV-Ansagerin der Welt" gekürt.
Gab es nicht mal einen Thread hier im Forum über eine Südamerikanische TV-Moderatorin. Also ich fand die sah doch auch so hammermässig aus *sabber, lechz*...
so long
bluelamp
@B_Harami: *hehe* darauf hab ich spekuliert. Nene, sollte so plus / minus grammatikalisch ok sein...
immer locker bleiben!!