Auto- und Batterien-Herstellers BYD
sorry aber hier hat jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung ob Dir das passt oder nicht.
Also beruhige Dich und lass uns konstruktiv austauschen.
Also zurück zu BYD. Klar sind die letzten Tage nicht besonders prickelnd gelaufen aber BYD ist fundamental mega gut aufgestellt. Wir werden hier sicher keine 2. Tesla sehen, aber ivh glaube dass durchaus Kurse um 30 viell sogar 40 euro drin sind wenn man die nächsten 2-3 jahre investiert bleibt.
Schönen Abend und hört auf gegen andere Leute zu hetzen nur weil euch nicht passt was diese schreiben oder wie oft sie schreiben....
Die Aktie ist absolut unterbewertet.
Mein Tip, Ende diesen Jahres steht die BYD Aktie weit über 60€ vieleicht auch über 100€
Und wenn Tesla Konkurenz fähig bleiben will, wird Tesla früher oder später diese BYD Batterien Kaufen müssen.
Glaube das BYD noch eine Riesen Zukunft vor sich hat, das ist erst der Anfang.
Quelle
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/...chern-17214205.html
Und ja ich persönlich denke auch dass BYD besser aufgestellt ist, aber eine 2. Tesla wird ed sicher nie werden. So ein Hype wie um Tesla wird es kein 2. Mal geben und sicher auch nie wieder ein Unternehmen das so überbewertet ist
China ist sehr groß, wenn die anfangen BYD Aktie zu Kaufen so wie die USA Boys Tesla Kaufen dann sehe ich hier höhere Kurse wie aktuell bei Tesla.
Byd hat tolle Produkte und verdient jetzt schon gut damit , weil sie eine extrem gute wertschöpfungskette haben...
Insofern gut möglich das man hier deutlich höhere Kurse sieht... Ich ja auch.... Aber byd wird niemals so eine Blase wie Tesla
Vw ist unterbewertet.
Byd wird mittelfristig bei MK 250 MRD landen.
Automarkt weltweit wird massiv wachsen, weil die ganzen bevölkerungsstarken Schwellenländer Autofahren wollen.
Byd kaufen und ein paar jahre liegen lassen. Solche Rücksetzer wie jetzt sind ideal zum einsteigen.
Oder Ggf. sogar eher die Größen Toyota, Hyundai & Co?
Mercedes spielt und wird in Zukunft auch weiterhin eine grosse Rolle als Automobil Hersteller in China spielen. Gerade im Luxus oder grossen SUV Segment.
Aber noch ist der Kuchen gross genug.
Ich finde es toll wo BYD uberall deals für ihre Elektro Busse abschliessen konnte.
Dachte daa passt hier ganz gut als info
Kann ich über handy nix editieren hier bei Ariva?
NIO = + 5,6%
BYD = + 0,5%
heute in FFT:
NIO = +2,4%
BYD = - 2%
daraus folgt: BYD ist eine ganz tolle Aktie.
Der chinesische Mischkonzern BYD ist Weltmarktführer in der Produktion von Akkumulatoren, unter anderem für Mobiltelefone. Neben diesen ist BYD auch ein Produzent von Elektrobussen und Autos. Gerade letzterer Bereich lässt das Unternehmen aufgrund der weltweiten Klimadebatte seit einiger Zeit in den Fokus der Anleger rücken und hat dieses Jahr zu enormen Kursgewinnen verholfen.
Die Zahlen zum dritten Quartal waren gigantisch. Aufgrund von stark erhöhten Verkäufen von Elektroautos in China konnte der Umsatz um 41% auf 6,7 Milliarden erhöht werden. Der Gewinn stieg deutlich stärker um 1362% auf 262 Millionen US Dollar. Neben den Klimazielen in China profitiert BYD auch stark von den neuen Förderprogrammen in den USA.
Eine stark erhöhte Nachfrage gibt es derzeit nach Elektrobussen. Die Stadt Bogota in Kolumbien bestellte zuletzt 1000 solcher Fahrzeuge bei BYD. Auch in New Mexico in den USA gewann BYD eine ähnliche Ausschreibung. In Japan startete die Auslieferung an die Stadt Nagasaki, und in England wird derzeit mit einem Partner eine weitere Produktionsstätte aufgebaut.
Sollte BYD weiter so schnell wachsen, könnte es Tesla bald als Nummer eins in der Produktion von Elektroautos ablösen. Ebenso ist BYD ein Anwärter die weltweite Nummer eins bei Elektrobussen zu werden. Anleger sollten dabei bleiben
Quelle
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...-Tesla--32534752/