Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Hab auch bei 25,75 nachgekauft.
Im nachhinein viel zu früh.
Und auch im zweiten Satz muss ich dir auch zustimmen. Ich meine man weiss ja nie wie sich ein Kurs wirklich entwicklen wird. Und im Augenblick sehen 22€ wirklich günstig aus. Besser als mein EK von 22,24€ den ich heute früh für immerhin noch 23,47€ verkaufen konnte. Aber ich glaube man kann sich da leicht täuschen lassen.
Hab meine Verluste jetzt realisiert. Ich trau den Amis zu das Ding noch weiter zu prügeln.
Wenn ich dann günstiger wieder einsteige, ist das Depot grün bis ich wieder bei meinem von vorher EK bin. Sieht schöner aus, als ständig das Rot. Gleicht sich ja aus ...
Das tut jetzt erst mal weh. Damals wäre ich froh gewesen, bei 22 Euro zu kaufen. Im Moment fehlt mir noch der Mut für den Nachkauf.
Nach mehreren Jahren zuschauen hatte ich die Schnauze voll und habe bei 6 EUR verkauft...
Kaum verkauft, ging es steil nach oben.
So kann es eben auch gehen...... :-(
Limit-Order zu 22,00 EUR gestellt, wurde ausgelöst. Jetzt stehn die Dinger mit EK 24,60 EUR in meinem Depot und ich bin direkt wieder im Minus. Was soll das denn jetzt?
Bei 8 gekauf.... ging auf 6 Runter.
Nach rebound auf 8 hab ich verkauft.
Ist dann bis 50 gelaufen.
Hätte schöne 15000€ gewinn machen können.
Keine Sorge!
Du solltest dich mal mehr mit Börse beschäftigen bevor du handelst.
So VERLIERST du nur Geld
Das ist Dein durchschnittlicher EK. Willkommen an der Börse.
Die haben es geschafft das ganze Forum über mehrere Monate zu veräppeln :))))
Hab auch viel Unsinn gemacht am Anfang - gerade bei fallenden Kursen :))
Hab meine Verluste jetzt realisiert. Ich trau den Amis zu das Ding noch weiter zu prügeln.
Wenn ich dann günstiger wieder einsteige, ist das Depot grün bis ich wieder bei meinem von vorher EK bin. Sieht schöner aus, als ständig das Rot. Gleicht sich ja aus ...
Bleib bitte sachlich und korrekt und verfalle nicht in Panik wie in dem Chat von Plug Power
Hier geht es um sachlichen Austausch von Informationen.
Danke
@Flo: du musst nicht jede Gedanke von Dir hier schreiben. Es gibt Leute die weniger Zeit haben und sich nur hier informieren wollen und Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie Deine inhaltlosen Einträge dann nerven....
SEI KEIN EGOIST, BITTE HÖR AUF DAMIT!!!!
Des wegen der deutsche Chart. Während die Festlandchinesen bisher mit ihrer Korrektur im Trendkanal geblieben sind, ist der Kurs im ADR-Chart schon rausgestolpert.
Weiter vorne habe ich was zur Analyse und dem fairen Wert geschrieben. Und da sind wir schon ziemlich nah dran.
XETRA geht vermutlich bei TradeRepublik nicht?