Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Aber was zum Teufel machst du hier in diesem Forum - Bischen Missionar spielen?
Ist wohl besser, du ziehst weiter - gibt bestimmt auch Foren von Atomkraft-Aktien.
Und was Erderwärmung & Eiszeiten angeht - dann les mal nach. Aktuell steuern wir auf einen Point of No Return hin - Endziel sind dann Klimabedingungen wie auf der Venus. Wenn du das willst, okay. Der überwältigende Rest hier im Forum wohl eher nicht.
Wie nennt sich denn die Verschwörungstheoretiker-Gruppe, der du angehörst?
ist jetzt nicht so ernst ernst gemeint, aber der Verdacht hat sich klammheimlich durch's Hintertürchen reingeschlichen.
Können wir langsam auf das frühere Niveau zurückkehren. Es war intressant. Wenn es weiter so mit den Iluminatis im Plapperern geht, kōnnen wir das BYD Forum schliessen. Ich frag mich was die hier im Forum wollen.
Der einzige Grund für e Autos sind das die Regierungen damit ihr Klima Ziele erreichen, sonst nichts.
Nur merken jetzt immer mehr das es e Autos nur ein Nischenpruduckt ist und bleiben wird.
Schaut mal wegen gebrauchten Tesla, die kauft keiner mehr, keine Garantie und wenn ein Defekt ist, ist das unbezahlbar.
Die Besserverdienende kaufen sich neue und die alten e Autos will keiner haben, haha
1) Viele große Anleger in den USA sind nicht unbedingt davon Begeistert das Biden weitere 1,6 Billionen in den Markt pumpen will. Man befürchtet eine zu hohe Inflation und geht tlw. aus Aktien raus, rein in verzinste Anleihen.
2) Viele Wasserstoff Aktien haben ihre Q4 Zahlen veröffentlicht, natürlich alle noch schwer im Minus. Das zieht eine Konsolidierung nach sich, nur Fantasie hält die Kurse nicht oben.
Ich denke in ein paar Monaten sieht das alles besser aus wenn mal wirkliche Aufträge und Projekte hinter den Firmen stehen. Um BYD mache ich mir keine Sorgen, warten wir hier mal auf die Zahlen.
bei Weichai ist es das selbe ... schon sehr merkwürdig. Mein komplettest Depot ist jetzt rot, im Minus... alle Gewinne der letzten Zeit aufgebraucht .. .
Der amerikanische Markt hat schon sehr starke Auswirkungen auf alle anderen Märkte.
BYD sieht natürlich schon heftig aus, wie es runter geht.
Da ich erst Ende Januar eingestiegen bin, ist das nun weniger schön und bin im Minus.
Nun heißt es wieder stark bleiben, Nerven haben und auf lange Sicht sehen.
Für mein Dafühalten ist bei der Aktie schon sehr viel an Fantasie eingepreist.