Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Gewöhnen wir uns dran gehen tut er ja trotzdem nicht, einfach ignorieren.
Warum müssen sich manche immer auf so eine Stufe herab begeben? Ist dieser Sch**** Vergleich wirklich nötig?
Unabhängig von der Depotgröße erleben wir alle die gleiche prozentuale Schwankung bei BYD, oder auch anderen Werten. Ob du nun mit 1.000€ oder 100.000€ investiert bist. Die Prozentzahl bleibt die gleiche. Jeder darf, und soll, das investieren was er kann oder womit er sich gut fühlt. Für dich ist ein Depot von 20.000€ vielleicht nicht groß, für andere wiederum schon.
Wir sitzen hier alle im gleichen Boot, der eine mit etwas mehr Gewicht, der andere mit etwas weniger ;)
Nichtsdestotrotz sind Flos Kommentare schwer zu überlesen und enthalten keinen Mehrwert für den Thread.
Aktuell steht ein Plus von 3,3 %.
Das wäre doch mal wieder ein bisschen Balsam auf die geschundene Seele. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
Wir sind da wo wir Mitte Januar auch erstmalig standen. Eine gewisse Seitenbewegung schadet einer Aktie nach so eine Rallye auch mal nicht. Das war schon immer so und wird vermutlich bei Longinvests auch immer mal bleiben.
Ich glaube beim Betrachten des Jahrescharts hat man jetzt nicht so viel falschgemacht.
Ich stoße hier mal etwas an.
Kia / Hyundai bauen das Apple Car nicht, wer käme denn noch in Frage wenn es sich um ein Batteriebetriebenes Auto handeln sollte zwinker :) Oder vielleicht baut Apple ja sein Auto selber und braucht gute BYD Akkus :)
https://m.youtube.com/watch?v=ZHPNt-KTnv4
Dein Link klingt ja auch wieder positiv
Mein Kursziel bis Ende des Jahres mindestens 50 max 65 .
Ist nur meine Meinung!
Er bietet doch sehr offensiv, häufig und kostenlos Informationen an.
Man sollte halt bedenken, dass auch der Aktionär ein Eigeninteresse hat, was ohne etwas unterstellen zu wollen nicht zwingend dem Interesse der Privatanleger entsprechen muss.
Aber das dürfte ja allen klar sein, denke ich.
sorry für off topic, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.
Allen noch einen schönen Abend.
"Mein Kursziel bis Ende des Jahres mindestens 50 max 65 ."
ich denke mal du meinst EUR?
In USA werden eigentlich nicht besonders grosse Umsätze am Tag gemacht mit BYD...
Hat jemand zahlen aus China im. Vergleich?
Wie voele Aktien werden dort denn so pro Tag gehandelt?