Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 186 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 12:03von: Moppo11Anzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.640.444
Forum:Talk Leser heute:959
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 790  >  

3908 Postings, 5617 Tage velmacrotman kann doch nicht

08.02.17 20:48
den BVB, der auf dem Weg ist weltweit das zweite Aushängeschild der BuLi zu werden, mit dem linksten und rechtesten aller deutschen Profi-Vereine bzw. deren Fangruppierungen vergleichen. Und darum soll man jetzt kein grosses Theater machen, nur weil die braunen Dresdner noch schlimmer können?  

4751 Postings, 3206 Tage BaerenstarkSokratis echt ganz schlecht

08.02.17 23:17
Das gibt es doch nicht. So etwas soll ein Profi sein....Ich fasse es nicht das der sich in der 119 Minuten wegen mehrfachen meckerns die Ampelkarte abholt.

Das gehört echt bestraft....

Wie dumm muss man sein.....  

3155 Postings, 4428 Tage WasserbüffelKlasse Spiel

1
08.02.17 23:52
BVB ist verdient weiter, auch wenn das Ergebnis knapp war und Hertha auch nah am Sieg war.
Was fehlt ist die Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor.  

508 Postings, 4335 Tage Dui13Lotte

09.02.17 00:34
schwerstes los erwischt  

4756 Postings, 3147 Tage nba1232gegen Lotte !

3
09.02.17 08:58
das schreit nach Halbfinale , klar darf man die nicht unterschätzen aber wenn nicht mal ein 11 Mann Abwehr von Berlin reicht um eine Runde weiter zu kommen gegen Dortmund wird der drittligist es sehr sehr schwer haben , auf jedefall das "machbarste" los überhaupt im Topf gewesen , klar wäre ein Heimspiel noch geiler gewesen aber das kommt dan eventuell im Halbfinale :)

Zum Spiel muss ich sagen das ich ein ABSOLUTER Dembele Fan bin ! unglaublich was der für Schwung und geniale Pässe mit bringt ! der Pass in der ersten Halbzeit auf Auba den er verstolpert , der war der absolute hammer ! und ich fand er bemnüht sich kein Bälle zu verlieren und das hat auch ganz gut geklappt bin echt begeistert von ihm !
Pulisic auch zurecht der Mann der von der Bank als erster kommt wirklich starker Auftritt !
Klar ist das nun Bitter für unsere WM Helden aber so ist das Leben was soll man den machen an Tuchels Stelle ?
und ich bin mir sicher das es noch gute Chancen geben wird auch die beiden wieder spielen zu lassen , aber an Dembele kommen sie absolut nicht vorbei , der und Reus sind für mich wenn sie fit sind gesetzt , kann mir eher noch vorstellen das man Auba mal ein Spiel ruhe gönnt gg Lotte zum Beispiel :)

Aber noch zum rein sprtlichen , lief doch alles genau nach Plan nach der Winterpause !
7 Punkte aus 3 Bl Spielen ,
Pokal eine Runde weiter und auch noch das vermeintlich leichteste Los .....
was will man mehr ?

--> klar gegen Darmstadt einen Sieg und Platz 3, da ja Frankfurt gg Leverkusen ran muss und die hochmotiviert sind und es für Schmidt um alles geht  :) , noch besser RB und Bayern verlieren noch ihre Spiele :) ..... ist aber sehr unwahrscheinlih , RB glaube ich echt das sie verlieren da der HSV gerade im Aufwind ist aber Bayern ...

Bin mal gespannt was die Börse daraus macht , ich werde hier vor 6 € auf jedenfall nichts mehr verkaufen , sehe den BvB auf einem super Weg die Saision vom vorjahr zu übertreffen ! sowohl sportlich als auch finanziell !  

4756 Postings, 3147 Tage nba1232übrigens war das gestern

3
09.02.17 09:34
eine tolle Gelegenheit um sich zu Rehabilitieren , die Stimmung im Stadion war super und der BvB hat sich deutlich von der Gewalt distanziert , ich glaube nicht das dem BvB drakonische Strafen vom DFB drohen !

Jetzt noch ein zwei wochen normaler Spielbetrieb und die sache ist für die Öffentlichkeit vergessen , klar ist es immer noch scheiße für die betroffenen , diese sollten nach Recht und Gesetzt entschädigt und die Täter bestraft werden !  

111201 Postings, 9078 Tage KatjuschaDarmstadt wäre doch eine Gelegenheit, mal

2
09.02.17 10:02
Auba und Dembele zu schonen, und auch Reus nur über 60 Minuten ranzulassen. Da können sich dann Schürrle und Götze mal bewähren. Dembele hat schon rein körperlich mal ne Pause nötig. Außerdem sollten alle fit gegen Lissabon sein. Und gegen Darmstadt sollte man nun wirklich auch mit der 1b gewinnen können.

Bürki
Passlack - Bartra- Sokratis - Durm
Guerreiro - Weigl
Pulisic - Götze - Reus
Schürrle

Bank: Weidenfeller, Auba, Ginter, Kagawa, Mor, Merino, Pische

aber erstmal abwarten wer welche Blessuren von gestern davongetragen hat.

1509 Postings, 3126 Tage MisterTurtleRumata

1
09.02.17 10:05
sag mal bezahlt dich RB direkt für den Stuß den du von dir gibst?
Lesen bildet und das Internet ist voller Texte, such dir selber was, es ist mehr als genug da. Man darf es nur nicht mit aller Gewalt ignorieren, wie es das Fanhirn gerne tut.

Lotte gefällt mir als Los auswärts nicht gut, der Platz wird eine Katastrophe und ich wittere daher Verletzte.

Gestern war auch wieder schön zu sehen, dass die Verlängerung absolutes Gift ist. Vorher wr alles völlig ok, in der Verlängerung wurde sich ständig am Boden gewälzt. In 90 Prozent der Fälle pasiert in der Verlängerung doch eh nichts, weil keiner mehr einen Fehler machen will und auch niemand mehr den Saft hat um was geniales abzuziehen.

Samstag würde ich gerne Schürrle für Reus sehen, der Kerl rifft gerade einfach den Kasten nicht. Und anstrengend genug war das Spiel eh, dass die Rotationsmaschiene her muss.

Und Sokratis... Weia!  

111201 Postings, 9078 Tage KatjuschaStrafe für BVB

09.02.17 10:07
Klar wird es eine heftige Strafe für den BVB geben, da Wiederholungstäter. Man hat ja beim Pokalfinale und auch danach bei Pyroaktionen schon beide Augen zugedrückt. Der DFB kann garnicht anders als jetzt eine sehr deutliche Strafe auszusprechen. Aber das sind letztlich für den BVB trotzdem Peanuts. Ich geh von einer Strafzahlung aus, die aber maximal im unteren sechstelligen Bereich liegt plus einer harten Bewährungsstrafe. Im sclimmsten Fall muss die Südtribüne mal für ein Spiel geschlossen bleiben. Sowas gabs ja bei anderen Vereinen auch schon mal. Dann würden dem BVB einmalig halt mal irgendwas um die 300T € an Tickeeinnahmen fehlen. Nicht wirklich kriegsentscheidend. Und das ist sicherlich schon das worst case.

4756 Postings, 3147 Tage nba1232hmm das stimmt

2
09.02.17 10:10
denke das DEmbele wirklich gechohnt wird da er zu wichtig für die CL ist , anderer Seits muss das Spiel gg Darmstadt auch echt gewonnen werden ! wenn man da Punkte liegen lässt wird es schwer mit Platz 2
Dennoch denke ich das mit der Aufstellung von Katjuscha auch gehen sollte , würde sogar Reus auch noch schonen und Kagawa reinbringen , aber du hast natürlich recht , erst mal schauen wer überhaupt soweit fit ist , auf jedenfall muss ich sagen das Durm mir echt super gefallen hat ! muss mich da bei Tuchel entschuldigen , ich dachte ja das es nicht so gut klappt wurde aber zum Glück eines besseren belehrt
Ps Transfermarkt hat den Kaderwert aktulaisiert , sind zwar immer noch ein paar Sachen drin die nicht so passen aber insegsammt KAder nun 380 Mio wert  

671 Postings, 3329 Tage TiefstseetaucherStrafe

09.02.17 10:20

Gehe auch von einer deutlich spürbaren Strafe aus. Die Äußerungen vom DFB-Chef gehen ja schon in die Richtung, zudem stand der BVB ohnehin bereits unter Bewährung und es wird ja auch noch über die Pyro-Aktion in Mainz geurteilt werden. Selbst wenn dann "nur" die Plakate im Stadion Gegenstand der Verhandlung sind, wird dies wohl auf einen Teilausschluss und eine heftige Geldstrafe hinauslaufen. Alles andere würde mich überraschen.

Aber auch damit wären die direkten Konsequenzen immer noch einigermaßen überschaubar. Viel mehr Sorge macht mir ein möglicher Image-Schaden, der sich spätestens dann einstellen wird, wenn  sich derartige Vorfälle häufen sollten und man das Problem mit den gewaltbereiten Idioten nicht dauerhaft in den Griff bekommt. Das könnte sich früher oder später sogar recht massiv auf das Sponsoring auswirken. Hier muss man abwarten, was passieren wird.

4756 Postings, 3147 Tage nba1232ok die Strafe

09.02.17 10:38
wird sicherlich Spürbar aber nicht so das man sich hier inrgendwie sorgen machen müsste , also als Aktionär meiner Meinung nach
was ich allerdings nicht begreife wer ernsthaft seine Anteile zu den jetzigen Preisen verschleudert ?! wie schon erwähnt läuft es beim BvB sportlich gerade Rund , und finanziell sind die mehr einnahmen auch nicht von der Hand zu weisen

Ich sehe einen Auba in Top Form bis Ende der Saison und dann einen Wechsel der mindestens 70 Mio einbringt !  danach sehe ich ein Team das immer noch absolut Schlagkräftig genug ist um in der Bundesliga die nummer 2 zu werden , Schürrle als Stürmer , der viel speilt wäre absolut Top , doch ein Spieler wird nicht besser wenn er nur auf der Bank sitzt , daher wäre das für mich das optimale Auba weg und Schürrle in den Sturm , dann Isak dahinter langsam zum nächsten Super Star aufbauen , nebenbei noch Dembele Pulisic zu Top Stars ausbilden und dann diese auch halten ! und dann geht es Richtung Europa mit vollgas richtung CL Sieg back to Back :) das ist so mein Traum :)        zukunftsteam     Isak , Dembele , Mor , Pulisic , Weigel , wenn die so zusammen bleiben wird das der Hammer  

5265 Postings, 5961 Tage Tiefstapler@velmacrot

09.02.17 10:51
der BVB ist nicht auf dem Weg - er ist das Aushängeschild der Bundesliga. Wo sonst gibt es so viele (v.a. positive) Emotionen? Wohl kaum beim Schickeria-Club aus München und niemals nie beim Retortenverein aus Leipzig. Außerdem habe ich ganz sicher nicht den BVB mit Dresden verglichen. Die einzige Ähnlichkeit ist ohnehin die Trikot-Farbe. Ich frage mich nur, ob die mediale Empörung gegen den BVB gerechtfertigt ist, wenn einige wenige Idioten vor dem Stadion randalieren. Bei dem Maßstab müsste der Spielbetrieb in Dresden umgehend eingestellt werden.  

4733 Postings, 4983 Tage Der TschecheImpressionen von gestern abend

1
09.02.17 10:54
1. Unfassbar, dass sich Watzke einfach mal ausklinkt. Sonst immer am palavern, aber wenn die ganze Welt ein Statement erwartet und dieses auch dringend angebracht wäre, dann schweigt der Herr offenbar beleidigt (?)

2. Man hat dem Spiel angemerkt, dass der Sieg gegen Leipzig Signalwirkung hatte. Die Mannschaft wirkte insgesamt so, als hätte sie reifemäßig einen Sprung gemacht.

3. Trotzdem kann ein Castro an einem seiner nicht wenigen schlechten Tage das Spiel der ganzen Mannschaft runterziehen durch ein paar grauenhafte Fehlpässe. Ehrlich gesagt war ich mir beim 11m-Schießen sicher, dass er verschießt - Respekt, wie sicher und gut er geschossen hat.

4. Sokratis mal wieder mit der üblichen Theatralik, um um eine Gelbe herum zu kommen (nach üblem Reingrätzschen lacht er sich kaputt und macht eine Art Tänzchen, um jedem Blöden beizubringen, dass das doch überhaupt nichts war) und dann am Ende mit der hochverdienten Ampelkarte für ähnliches Danebenbenehmen nur noch hoch 2 - vielleicht hat er ja schon geahnt, dass es gegen Lotte geht und hat keinen Bock auf den Acker dort).

5. Auba immer noch (seit dem Afrika-Cup) klar unter seinen Möglichkeiten, einmal muss er z.B. zwingend einen Meter zum freistehenden Reus passen statt mit einem Kunststückchen selbst zu vollendet, einmal läuft er nicht durch, was er schon so oft blendend getan hat, um den letzten Querpass von Reus nahe der Torlinie zu vollenden... Supergeil seine Ausstrahlung in den Unterhaltungen mit Aytekin.

6. Großartig, wie oft es die Mannschaft geschafft hat, tolle Szenen / Chancen zu kreieren.

7. Sehr sympathisch, wie aufgeregt Bürki im ARD-Studio war, habe ihm das Erfolgserlebnis sehr gegönnt.

8. Wahnsinn, wie viele Spieler angeschlagen waren (so wie ich das sehe hätten nach den angeschlagen ausgewechselten Schmelle, Piszcek und Reus auch Ginter und Dembele nicht durchgespielt, wenn man noch hätte wechseln können. Darmstadt könnte sehr hart werden, auch wenn viele Gute in der 2ten Reihe warten.  

4756 Postings, 3147 Tage nba1232? was Wtzke

1
09.02.17 11:23
was hätte Watzke denn noch sagen sollen ?
er sich doch als Erster in einer video Botschaft an die öffentlichkeit gewandt
ich fand das ganz in Ordnung so , jetzt waren andere dran , er hätte sich nur wiederholen können.  

28 Postings, 4072 Tage Gewinner278Krawalle/TM und gestriges Spiel

2
09.02.17 11:30
Hi Leute,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

Zum gestrigen Spiel:

Also die Chancenverwertung lässt momentan wirklich zu wünschen übrig. Dies ist mir auch beim RB Spiel bereits aufgefallen... Da sollte sich dringend wieder gesteigert werden.. Mit einem 3 oder 4 zu Null oder 1 brennt da dann immer nichts mehr an aber mit einem Eintorevorsprung wird das bei uns immer zur Zitterpartie.

Zum RB-Spiel bzw. den Krawallen:

Ich war das erste mal in Dortmund zum Spiel und echt begeistert von der Kulisse und der Stimmung. (komme aus Berlin und daher habe ich hier nicht so häufig die Gelegenheit hin zu gehen). Die Taten der Ultras/Huligens sind als solches nicht zu tollerieren aber ich finde es auch fahrlässig von Familien mit Kindern sich unter die "Fans" zu mischen, die extra mit einem Sonderzug ankommen, von der Polizei eskotiert werden und die ganze Zeit durch Gesänge die gegnerischen Fans provozieren. Ich bin selbst ca. 100 m hinter dem "Mob" hergelaufen und habe dies daher ganz gut wahrnehmen können (ohne das ich die Steinwürfe gesehen habe). Gleichzeitig sind neben, vor und hinter mir auch RB-Fans mit Kindern lang gelaufen (mank 1000er BVB-Fans und auch Ultras, denen nichts passiert ist und die auch nicht angefeindet wurden). Ich möchte die Situation hier nicht verharmlosen aber einfach mal zum Ausdruck bringen, dass es diese Schlägerein, Steinewürfe etc. bei jedem einzelnen Bundesligaspiel, mal mehr mal weniger aber immer gibt!!! Aber dabei kommt es nicht zu Verletzungen von Unbeteiligten Kindern und Familien, weil die sich nicht im "Mob" der iditischen Fans aufhalten!! Dementsprechend gebe ich hier auch eine gewisse Mitschuld dem RB.

Zu den TM-Aufwertungen:

Finde die meisten Anpassungen diesmal ganz gelungen und Ihr?  

3155 Postings, 4428 Tage WasserbüffelSchürrle, götze und Weigl bei 23 Mio. Euro

09.02.17 12:15

4733 Postings, 4983 Tage Der Tscheche@nba: die öffentliche Erklärung war doch 0,0

09.02.17 12:26
öffentlichkeitswirksam. Gestern hätten es hingegen bei der ARD vor Spielbeginn ca. 6 Mio. mitbekommen und dann  noch ein paar Mio. zusätzlich bei einem möglichen Einspieler davon bei der Zsfs., so aber dürften diese Millionen den negativen ARD-Kommentar in Richtung: Verantwortliche gehen in Deckung genau so gesehen haben...  

111201 Postings, 9078 Tage Katjuschaklar hätte sich Watzke da nochmal vors Mikro

09.02.17 13:11
stellen können, aber mehr als zuvor hätte er dazu dann auch nicht sagen können.

So schlimm die Vorkommnisse auch waren, muss man langsam mal die Kirche im Dorf lassen. Watzke, Zorc, Schmelzer haben Erklärungen abgegeben und Tuchel sogar merfach auf Nachfrage. Das muss doch erstmal reichen, zumal Zorc auch meinte man würde jetzt in die Aufarbeitung gehen, wo Gründlichkeit vor Schnelligkeit geht, und dann werde sich die Verensführung nochmals äußern.
Ich hoffe nur, das verläuft nicht im Sande, was man aber befürchten muss, denn die allermeisten Täter wird man eh nicht finden, geschweige zur Verantwortung ziehen. Und an den wenigen, die man identifizieren kann, wird man dann ein Exempel statuieren, aber an der Grundproblematik bei einem Teil der BVB-Fans wird sich nichts ändern. Die feiern doch intern ihre Gealt eher noch, weil sie wieder Aufmerksamkeit bekommen haben und es "einfach geil ist, den Bullen was auf die Fresse zu geben". Da gibt es kein Unrechtsbewusstsein, und das ändert sich auch nicht, wenn 3-4 von denen strafrechtlich oder vom Verein belangt werden. Dann sind die in ihrer Hooliganstruktur eher noch die Helden, mit denen man sich solidarisiert. Was anderes mag es bei den Normalos sein, die am Samstag ja auch über die Stränge geschlagen haben. Wenn da jemand erwischt und finanziell belangt wird, wird das bei diesen eher vernünftigen Leuten einen Denkzettel fürs Leben geben. Aber eigentlich muss der BVB das Problem der gewalttätigen Hools mit rechter Gesinnung in den Griff bekommen, zu denen auch einige gewaltbereite Ultras übergelaufen sind. Denn die tanzen dem Verein und den vielen anderen vernünftigen Ultras auf der Nase rum.

4733 Postings, 4983 Tage Der Tscheche@Katjuscha: haarscharf am Argument vorbei mal wied

09.02.17 13:40

14154 Postings, 5103 Tage halbgotttGewinner278: Kaderwertanpassung

1
09.02.17 14:02
Die TM Aufwertungen sind für mich vollkommen unzureichend. In der Hinrunde war Dembele der nach Kicker.de notenbeste Feldspieler der Bundesliga, den sehr guten Eindruck hat er in den Spielen nach der Winterpause eindrucksvoll bestätigt.

Der Wert eines Spielers sollte man nicht nach seiner Ablösesumme bewerten und dann auf- oder abwerten, auch nicht nach den sportlichen Qualitäten, sondern nach seinem möglichen Verkaufswert.

Ein Robben wird noch 1-2 Jahre spielen, aufgrund seines Alters ist völlig klar, daß er seinen Zenit längst überschritten hat. Folglich würde da keiner Unsummen bieten.

Nach CIES Football Observatory, die ich mittlerweile als klar seriöser einstufe als transfermarkt.de wird Dembele als der wertvollste Spieler der Bundesliga gesehen, mit einem Wert von 71 Mio. transfermarkt.de nennt einen Wert von 28 Mio. Man muss jetzt nicht die 71 Mio als real annehmen, es sollte aber klar sein, daß die 28 Mio für Dembele extrem weit von der Realität entfernt sind.

http://www.football-observatory.com/IMG/sites/b5wp/2016/172/en/

Pulisic wird von denen mit 12 Mio bewertet, das ist auch ein Witz. Liverpool hatte 12 Mio vorletztem Sommer geboten, 20 Mio letzten Sommer und diesen Winter 30 Mio. Stattdessen hat Pulisic verlängert, dadurch steigt sein Wert, zumal mittlerweile noch ganz andere Interessenten da sind, Manchester, Barcelona, Bayern. Niemand kann so ein Talent für 12 Mio kaufen, das hat rein gar nichts mit der Realität zu tun.

Bei Passlack sehen sie seinen Wert bei 3 Mio, auch das ist auch ein krasser Witz.

Aber egal, Bankhaus Lampe bezieht sich ausdrücklich auf den von transfermarkt.de genannten  Kaderwert und nannte ein Kursziel von 7 Euro, jetzt ist der Kaderwert um 20 Mio gestiegen und der Kaderwert wird ziemlich sicher deutlich weiter steigen.

5265 Postings, 5961 Tage Tiefstapler@katjuscha

09.02.17 16:08
woher beziehst Du die Erkenntnis, die Normalos unter den BVB-Anhängern hätten über die Stränge geschlagen?  

111201 Postings, 9078 Tage KatjuschaTiefstapler, von Journalisten und BVB nahen

09.02.17 16:18
Leuten aus Dortmund, die nah am Geschehen waren und meinten, dass da leider diesmal nicht nur 0231riot oder Unity beteiligt waren, sondern eben auch Leute, von denen man sowas nicht erwartet hätte.

Ich hab ja am Wochenende auch noch anders argumentiert, weil ich dachte, die Gewalt wird wohl von 0231riot und Co ausgegangen sein, aber wenn es szenenahe Leute aus Dortmund anders gesehen haben, glaub ich denen das, zumal es auch Sinn macht. Bei so einem brisanten Spiel und dieser Art wie da in Dortmund die Gästefans auf der gleichen Straße wie die Dortmunder zum Stadion geleitet werden, kann sich die Stimmung schon durchaus aufheizen. Ich kenn das ja auch von den Vereinen, die ich so auswärts begleitet habe. Da werden manchmal Leute ungalublch hitzig und wütend, von denen man das nie erwartet hätte. Alles oft genug erlebt.
Ich bin ja zum Glück jemand, der inmitten eines Polizeikessels oder Fangruppen anderer Vereine ruhig bleiben kann, aber natürlich hat man auch einen höheren Adrenalinspiegel. Manch einer, gerade der jüngeren Fans schlägt dann aber schnell mal über die Stränge, und das sind meist keine Fans, die als Hools bekannt sind. Wenn ich die vielen Videos der Vorkommnisse in Dortmund am Samstag so anschaue, scheinen die Täter jedenfalls nicht zwingend aus dem Hooligans-Umfeld zu kommen. Und die Plakate im Stadion zeigen ja, dass auch auf der Süd überall zumindest fragwürdige Plakate hingen, die nicht gerade für gute Kinderstube sprechen. Bei solchen Leuten würde mich auch nicht wundern, wenn die in einer aufgeheizten Situation außerhalb des Stadions mal nen Bierbecher rüber zu den RB Fans schmeißen. Da will sicherlich niemand irgendjemanden verletzen, aber da denkt in dem Moment wohl niemand drüber nach was da passieren kann.

ps: übrigens meine ich natürlich nicht DIE Normalos, sondern einzelne Normalos.

5265 Postings, 5961 Tage Tiefstaplernun ja

3
09.02.17 16:41
fragwürdige Plakate sind etwas anderes als Gewalt. Erzählungen manchmal ungenau. Bierbecher fliegen beim Fussball öfter. Es gab unschöne Szenen, aber ich glaube nicht, dass sie aus dem Ligaalltag herausstachen. Ich glaube viel mehr, dass hier ein Mediengetöse inszeniert wurde, weil man den Brauseklub endlich als normales Mitglied der Buli etablieren möchte. Alles andere stört doch nur die Vermarktung des Kunstproduktes.    

28 Postings, 4072 Tage Gewinner278Kaderwert TM

09.02.17 16:52
@Halbgott: Ich gebe Dir ja zum Teil recht, dass die Werte sicherlich nicht den tatsächlichen bzw. möglichen Verkaufswerten entsprechen aber im Vergleich zu den letzten Anpassungen finde ich die diesmalige Anpassung weitaus besser gelungen.

Das ein Dembele, Pulisic, Weigel nicht für um die 20 wechselt sollte klar sein aber wenn ich mich an die letzten Anpassungen erinnere.. Keine Aufwertung bei Auba etc. finde ich es diesmal schon etwas besser.

Des Weiteren sollte man die TM Daten finde ich auch isoliert von anderen Seiten, die sich mit Spielerwerten beschäftigen, betrachten... und dabei ist mir halt diesmal aufgefallen, dass es hier keinen so starken Bayernbonus wie sonst gab...

Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben