EUROGAS ist gestartet
Ein paar( von mir aus auch ganze Berge von) Prospekte/Flyer/Visitenkarten drucken zu lassen und anzutreten reicht allenfalls fürganz allgemeine "Messebummler".
Einen umfassenden fachlichen Hintergrund auf allen Betriebseben kann Eurogas nach den Informationen, mit denen die Aktionäre bisher "abgespeist" wurden einem interessierten Investor sicherlich nicht vorlegen.
Da kämme nach meiner Ansicht allenfalls einer, der sich bereits bestens auskennt und seinen "eigenen Fischzug" plant.
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.17 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 03.07.17 08:29
Kommentar: Off-Topic - Zudem Provokation.
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.17 09:00
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Link führt ins Leere
Zeitpunkt: 08.08.17 09:00
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Link führt ins Leere
...aber wie sagen Sie doch so gerne: sei's drum. Die Faktenlage ist auch so eindeutig.
Tja meine Herren in der Slowakei und in Österreich es wird enger und enger.
und ich wage mal eine Voraussage - da kommt noch mehr !!!!
Gut das Eurogas diese Machenschaften so deutlich aufdeckt!
Dass EuroGas diese Machenschaften deutlich aufdeckt ist sehr gut und zu begrüssen.
Wird der nun ja starke Zeuge zugunsten EuroGas, Mr. D. Sacks auch zur Videokonferenz am 22.08. angemeldet? Gr
Für die Verh#ltnisse von Eurogas ist der "Ton" dieser Meldung schon fast kleinlaut.
Aus meiner Sicht baut sich eine Überraschung auf, die nichts mit "Meineid" zu tun hat.
Hoffentlich reist nicht noch der letzte Faden zu Sacks.
Ein Vorteil für Eurogas wäre das nicht.
Ich sehe das Ch7- Verfahren in eine neue/weitere Runde gehen - und damit auch weitere zeitliche Verzogerungen.
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.17 09:01
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Link funktioniert nicht
Zeitpunkt: 08.08.17 09:01
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Link funktioniert nicht
Wobei es natürlich entscheidend ist, die fundierten Beiträge nicht nur zu lesen, sondern dass gelesene auch zu "verstehen".
Offensichtlich bereitet dies gewissen Lesern doch etwas "Mühe". Gr
Haben Sie vielleicht auch konkrete Anhaltspunkte für Ihre Zuversicht?
So wie es doch aktuell aussieht, ist man so ziemlich mit allem in Verzug. (Abschluss/GV/unabdingbare Kapitalherabsetzung)
Für interessierte Leser noch etwas zu den Grundlagen.
www.kapitalherabsetzung.ch
Natürlich sind Dritte schuld, wenn sie darauf hinweisen.
Und das geschiet aus Furcht oder Beunruhigung , der Firma könnte was gelingen ?
Eine solche Äußerung sehe ich als groben Blödsinn an.
Allenfalls sind die Fehler der Firma dort noch peinlich und sie erfinden deshalb eine Gegnerschaft.
Aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
Vieles erscheint mir inzwischen als zu "abgebrüht".
Die Hinnweise der Dritten haben ihren Ausgangspunkt einfach nur in der Großmäuligkeit von Eurogas.
Und so meine ich, haben wir schon lange vor den Anderen mit ihrem Trump, unseren Trampel.
Auch das wäre ja nicht ohne Folgen für die Aktionäre - insofern, dass man sich fragen muss, was beimallgemeinen Streuaktionärüberhaupt noch ankommen könnte.
Ist der Vorgang anderen Usern bekannt ?
Kann jemand helfen ?
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.17 08:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.07.17 08:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Auch wenn das die "Ablenkungs-Feindbild-Propoganda", gebetsmühlenartig den gutgläubige Aktionären noch so gerne "suggerieren" und verkaufen möchte.
Meiner persönlichen Auffassung nach, gibt es in den EuroGas-Chat-Rooms weder proaktive "EuroGas-Gegner" noch User mit "konspirativen Verbindungen" zur sog. SLÖsi-Allianz.
User die z.B. Versäumnisse, Ungereimtheiten, öffentlich zugängliche Dokumente, länderspezifische Gesetzesgrundlagen etc. etc. etc. in die Diskussion einbringen und thematisieren, sind deshalb noch lange "keine" EuroGas-Gegner.
Auch wenn man sich erlaubt die Sachverhalte ergänzend noch mit "fachlichen kompetenten" Kommentaren zu begleiten.
(Wobei auch kritisch hinterfragende User sich wohl kaum anmassen, "allwissend" und "unfehlbar" zu sein.) Gr
Dass solche Vereinbarungung "vertraulich" behandelt werden ist verständlich. Deshalb ist eine schlüssige Einschätzung nicht möglich. Deshalb sollte man vielleicht, ohne Detailkenntnisse auch nicht über einen allfälligen Verteilschlüssel mutmassen.
Zu konstatieren ist ja einfach. Bis heute, mehr als "3Jahre" nach der Klageeinreichung konnte leider die 1. Hürde (Zuständigkeit) noch nicht genommen werden.
Wenn nun hoffentlich bald die Zuständigkeit bestätigt wird, geht es dann mit den eigentlichen Sachverhalten los.
Und wie man ja bei der bisherigen Zeitschiene gesehen hat, kann das dann möglicherweise doch noch einiges dauern.
Sich über den Verteilschlüssel Gedanken zu machen, hat man dann noch mehr als genug Zeit. Nur meine Meinung. Gr
"....Sich über den Verteilschlüssel Gedanken zu machen, hat man dann noch mehr als genug Zeit...."
Da haben Sie zweifelsfrei Recht.