EUROGAS ist gestartet
Wozu dafür jetzt geld aufwenden, wenn ........
Und das gilt auch im Umkehrschluss.
Also kann man daran sehr aktuell den Stand zum Thema Talc verfolgen.
Du hast ja selbst dazu geschrieben.
Mir viel bei dem Vorgan die Zeitschiene auf.
Wann vergeben ?
Was geschah während dieser Zeit bei EUGS ?
Wann kam der (diskutierte) Erlass der Slowakei ?.
Wann äußerte sich EUGS dazu ?
Der Text von EUGS dazu..
Das alles mal vom aktuellen Geldmangel losgelöst betrachtet, bleibt nur ein verdammt dünnes Eis.
Das einzige was aus meiner Sicht positiv ist, dass der Fonds nicht mit einem anderen (bekannten) Mandanten über die Schadenersatzklage für sich Geld verdienen kann.
Das wäre wohl "Mandantenverrat".
Die Summe des Schadenersatzes stufe ich in der Größe ein, dass nach Gehältern,Beraterhonoraren und weiteren Verbindlichkeiten nach bewerter EUGS-Praxis keine nennenswerte Summe als "Restbetrag" zur Verfügung steht.
Jedensfalls nicht, soweit es die Inc.-ler mit deren Aktienzahl betrifft.
Ich bin nicht sehr glücklich.
Die letzte Meldung von EUGS "beinhaltet" weniger für ein solides Fundament, als ich im ersten Lesen erhofft hatte.
... PS Hat hier jemand auch gehört, dass das ORF mit einem Fernsehteam zwecks Recherche "Talc" vor Ort sein soll (bzw war) ?
Soeben Nachricht vom ORF erhalten!
Sehr geehrter Herr xxxxxxx
vielen Dank für Ihr E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst jetzt Antwort erhalten. Aufgrund einer erhöhten Anzahl von Kundenanfragen kommt es leider im Moment zu etwas längeren Bearbeitungszeiten.
Trotz ausführlicher Recherchen war es uns leider nicht möglich, einen entsprechenden Beitrag in unserer Datenbank zu eruieren.
Freundliche Grüße
Verena Schwarz
Generaldirektion | Marketing und Kommunikation
ORF-Kundendienst
ORF-KONTAKT Kundenservice GmbH & Co KG
1136 WIEN, Würzburggasse 30, AUSTRIA
T: +43 1 87070-30
... PS Hat hier jemand auch gehört, dass das ORF mit einem Fernsehteam zwecks Recherche "Talc" vor Ort sein soll (bzw war) ?
Woher hattest du denn deine Info ?
Wo ist eigentlich der Pfarrer Beyer geblieben?
Es grüßt
Mr Burns
Muessen wir jetzt bereits in Zeiträumen 2014/2015 denken äh hoffen? Wird es jetzt eine spirituelle Hoffnung?
Wobei für Infos und Einschätzung würde ich mich nach Möglichkeit an "unabhängige" Quellen halten!
Grüße
ich bin übrigens der festen Überzeugung, daß wir schneller wieder handeln , als es
so manchem lieb ist :-)"
Jaja, genauso wie sicher und wahrheitsgetreu wie seine Vorhersage 2012, das er am Ende des Jahres 2012 den Kurs bei 25 Cent sieht !
Was daraus geworden ist, wissen wir ja zur Genüge !
Schönes WE,
warten wir mal auf die HV-Einladung !
Lach, Monty
Da musst Du schon über Lang und Schmutzig einen Doofen finden, der Dir den Dreck für 0,001 Euro abkauft. Dann haste verkooft und erhälst ne Verlustbescheinigung !
Denke aber mal, da kooft keener.
Außer Raxxl, der bietet 2 Cent für 50k - allerdings nur für eurogas inc.
Moinsen,
Burns
Bei EUGS läuft es seit geraumer Zeit unter dem anderenorts bekannten Motto
"Bei uns kocht der Chef selber"
Sehe ich anders. Der V.Mann hat sich doch auf uns gestürzt mit seinen ständig falschen Prognosen. Das Meiste war doch an den Haaren herbei gezogen ( 10 Dollar ). Obwohl 10 Dollar haben ja irgendwo gestimmt !
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.13 14:11
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zukünftig den richtigen Usernamen verwenden.
Zeitpunkt: 24.08.13 14:11
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zukünftig den richtigen Usernamen verwenden.