EUROGAS ist gestartet


Seite 132 von 360
Neuester Beitrag: 18.09.24 21:02
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.997
Neuester Beitrag:18.09.24 21:02von: RaxllLeser gesamt:1.316.809
Forum:Hot-Stocks Leser heute:77
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 360  >  

141 Postings, 4596 Tage hdaadmmalteser

 
  
    #3276
06.09.12 19:48
Darum geht es nicht. Es geht nicht um eine Bewertung und ob die zu zahlenden Aktien zu teuer oder billig sind, sondern darum, ob diese überhaupt gezahlt wurden.

Im ersten Artikel am 27. Februar 2012 behauptet EuroGas AG, man müsse bis zu 75 Millionen EuroGas AG Aktien als Kaufpreis bezahlen.

Im zweiten Artikel am  27. August 2012 hat die EuroGas GmbH die EuroGas Silver & Gold, Inc. übernommen, der Kaufpreis dafür wie in der Nachricht vom 27. Februar 2012 dargestellt  jedoch nicht entrichtet, da es bisher keinen Eintrag zum Kapital im Handelregister über neue bis zu 75 Millionen Aktien gibt.  

Optionen

145 Postings, 4654 Tage Russland-InvestorN'Abend hdaadm

 
  
    #3277
06.09.12 20:19
Die Firma Silver Gold gehört doch auch Rauball bzw. ist er dort Geschäftsführer, siehe Handelsregister des zuständigen US Staates. Da musst du das alles nicht so genau nehmen, wann er sich die Aktien einsteckt.;)

Alle Firmen Eurogas Inc., AG, ZB, Silver Gold, McCallan, Rozmin sind Rauballs Firmen.

Ihr könnt also getrost immer denselben ansprechen in allen Belangen.  

145 Postings, 4654 Tage Russland-InvestorHandelsaussetzung

 
  
    #3278
06.09.12 20:23
ist gut. Bin mir sicher, die AG Aktien hätten jederzeit an die Inc Holder ausgegeben werden können und werden absichtlich zurückgehalten. Das zeigen die ganzen peinlichen Ausreden, Widersprüche und sogar falschen Aussagen und Hinhaltungen der letzten 18 Monate.

Drücke euch die Daumen, dass nun genau das passieren muss, bevor der AG Handel nochmal beginnt!  

810 Postings, 4708 Tage ArizonaIhr werdet es nicht glauben, aber

 
  
    #3279
06.09.12 22:38
auch im sog Jubelboard (was es schon lange nicht mehr ist), spricht sich eine Mehrheit pos. zur Handesaussetzung aus.

Das passt wohl auch nicht in das Weltbild eines jeden hier....  

145 Postings, 4654 Tage Russland-Investor@arizona

 
  
    #3280
07.09.12 07:30
Dann ist die künstlich seit Mitte 2008 herbeigeführte Trennung vl vorbei?!
Achtet genau auf die , welche sie aufrechterhalten wollen! Denn das sind die, welche im Auftrag von (...) bei uns Stunk gemacht haben, damit in Ruhe soetwas passieren kann, wie in den letzten 18 Monaten!

Schönes WE!  

1037 Postings, 5772 Tage BurnsDie Frist zur Einberufung der

 
  
    #3281
07.09.12 08:54
angekündigten HV läuft mE heute ab. Zur Handelsaussetzung nix offizielles außer einer Durchhaltemail. Da wurde der Hüst wohl gutes Material vorgelegt!!  

Optionen

1098 Postings, 5061 Tage punto155Burns

 
  
    #3282
07.09.12 08:57
Ich denke, Eugs muss erst die schriftliche Begründung der HÜSt abwarten.  

1037 Postings, 5772 Tage Burns@punto

 
  
    #3283
07.09.12 09:01
Was sagst Du eigentlich zum ausbleibenden HV- Termin ? Wurde doch hier ständig geschrieben und jetzt will keiner mehr was hören davon oder was ?  Meines Erachtens bedeutet das nämlich : es gibt keinen testierten Jahresbericht !!!  Damit denke ich mal, ist im Dezember hier der Ofen aus.
Nur meine Meinung,
Burns  

Optionen

1026 Postings, 4533 Tage vertrauenverlorenmorgen, so, sollte

 
  
    #3284
07.09.12 09:07
heute und auch in den möglichen, verbleibenden "karrenzstunden" keine einladung
zur gv kommen, werden die möglichkeiten - und die sind in der schweiz durchaus
gegeben (beschrieb bereits ein anderer user) - einer gerichtlich angeordneten duchführung
nebst zahlenvorlage sofort eingeleitet. ich hoffe nur, der wp schmeißt nicht hin......
abschließend kann ich berichten, dass durchaus aufkeimenden medieninteresse, ob
der umstände zur ag, zu beobachten ist. momentan dürfte dieses vll. sogar noch kontra-
produktiv sein.

es bleibt spannend! kämpft - mit fairen mitteln - bitte mit. es geht um unsere, auch
das der inc-holder!!, kohle......  

1098 Postings, 5061 Tage punto155Burns

 
  
    #3285
07.09.12 09:11
Ich weiß es einfach nicht, was soll ich dann dazu sagen ? Keine Ahnung welche Auswirkung das Ausbleiben der Einladung letztendlich haben wird.  

1026 Postings, 4533 Tage vertrauenverlorenfest steht, dieser user hat "e..r" gezeigt

 
  
    #3286
07.09.12 09:16
dieses braucht es, um nach -für aktionäre- 17 erfolglosen jahren mit gleicher mitteln
zu agieren:

Hallo Eurogasler!
Ich bedanke mich bei Euch für Eure Unterstützung über Mail oder auch hier im Board!Ich werde ehrlich sein und mich persönlich dazu bekennen, dass ich dieses Schreiben an die HÜST abgesendet habe.
Begründung:
Wir haben als Eurogasler einen sehr langen Leidensweg absolviert. Auch ich! Viele von uns haben versucht, individuell verschieden, durch ein Telefonat oder auch durch eine Mail, das Unternehmen aufzufordern, mehr Transparenz für alle zu erzeugen. Es blieb immer nur bei glorreichen Versprechen. Auch eine Interessengemeinschaft, die gegründet wurde, um u.a. dieses Unternehmen zu mehr Aufklärung zu bewegen, wurde ignoriert und letztendlich verarscht. Eigentlich hat Eurogas diesen Multiplikator der Gemeinschaft genutzt, um mehr Zeit und auch die Ruhe der Anleger zu gewinnen! Wir haben, da schließe ich mich mit ein, Eurogas immer wieder die Hand gegeben!!!!!!!!!!!!!
Dieser Point of no Return war für mich und auch andere Anleger überschritten! Ich habe nach einem legalem Mittel gegriffen, dass jedem Anleger zusteht, mehr nicht! In diesem Zusammenhang möchte ich mich natürlich auch bei den Menschen entschuldigen, die aktuell nicht mehr handeln können! Ich wünsche uns allen, das durch Eurogas eine untermauerte Handelsaufnahme bald wieder erfolgt!

Gruß
Huey

quelle http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...eurogas#neuster_beitrag  

810 Postings, 4708 Tage Arizona@3284

 
  
    #3287
07.09.12 09:45
Es kann natürlich auch so ausgehen, dass Rauball irgendwann hinschmeißt und die Aktionäre nämlich gar nichts mehr bekommen.
Und im Endeffekt hättest du das Gegenteil von dem erreicht, was du wolltest, hättest den Interessen der Aktionäre geschadet, was du immer Eugs vorwirfst.
Du hast ja deine AS-Aktien versilbert, deine Schäfchen ins Trockene gebracht. Insofern kann man leichter große Töne spucken als andere.

Auch mal daran denken !  

1098 Postings, 5061 Tage punto155Arizona

 
  
    #3288
07.09.12 09:53
Sollen also die Aktionäre alles schlucken damit der große Meister schalten und walten kann ?
Das kann es ja wohl nicht sein ! Nein, die Aktionärsrechte dürfen nicht beschnitten werden, dann soll der gute Mann halt aufhören.  

810 Postings, 4708 Tage ArizonaNein - die Aktionäre müssen sich nicht alles

 
  
    #3289
07.09.12 10:13
gefallen lassen. Aber Rauball ist unberechenbar.
Und vertrauenv. ist ja eher einer, der die Extremsituationen bevorzugt und ich habe in meinem Vorposting eine Möglichkeit aufgezeigt, wie es ausgehen könnte.  

1026 Postings, 4533 Tage vertrauenverlorenarizona

 
  
    #3290
07.09.12 10:20
bist du -auch- bereits seit 17 jahren dabei...?

nur für dich ein letztes mal: ich sitze auf einen dicken haufen inc.s......
ich möchte meine kohle zurück!
ich nutze legale mittel, die mir der rechtsstaat bzw. das aktienrecht bietet.
ich habe rauball großes vertrauen entgegengerhracht - immer wieder.....
die hand ausgestreckt.....nach der linken auch die rechte wange hingehalten...

ich finde: es reicht !!

es ist an der zeit, dass eurogas liefert.  

1098 Postings, 5061 Tage punto155Arizona

 
  
    #3291
07.09.12 10:22
Du würdest also lieber Nichts tun und weiter abwarten ?
Ich weiß allerdings auch nicht was aktuell das Richtige wäre.
Vielleicht liegt das Problem einfach an der merkwürdigen Informationspolitik von Eugs.
Die Ankündigungen sind doch stets schwammig formuliert und keinr kann so richtig etwas anfangen damit. Wenn Verzögerungen in irgendeinem Bereich, warum auch immer, auftreten, dann sollte die GL die Aktionäre darüber in Kenntnis setzen. Das passierte aber leider nie, so dass die Anleger doch total verunsichert sind.  

1098 Postings, 5061 Tage punto155Arizona

 
  
    #3292
07.09.12 10:29
Bestes Beispiel ist doch die aktuelle Situation zur zwingend notwendigen Abhaltung der GV.
Der GL ist doch die Problematik bekannt und trotzdem schweigt sie. Ist doch klar, dass die Aktionäre dann irgendwann nicht mehr stillhalten. Die GL hätte die verdammte Pflicht den Anlegern gegenüber das weitere Vorgehen anzuzeigen und Unklarheiten auszuräumen.
Dann muss der Tietze halt weg.  

1098 Postings, 5061 Tage punto155Arizona

 
  
    #3293
07.09.12 10:33
Was ich damit sagen will : Bist du denn nicht der Meinung, dass wenn eine Gesellschaft eine GV verschiebt und als neue Terminierung  das dritte Quartal vorgibt und diese Zeit verstreichen lässt, dass sie dann den Grund und die Auswirkungen den Aktionären gefälligst mitzuteilen hätte ?  

1162 Postings, 5793 Tage IM JackNun, es ist doch genau diese Argumentation...

 
  
    #3294
07.09.12 10:34
... die seitens der Protagonisten so gerne vorgetragen wird, wenn man als geschundener Aktionär mal Druck ausübt:

Natürlich guckt man als Aktionär in die Röhre wenn man z.B. juristisch gegen die involvierten Personen/Firmen vorgehen will. Das zieht langatmige Verfahren mit sich und da bei solchen Firmen sowieso meist nichts zu holen ist, geht der Aktionär fast immer leer aus.

Und genau das machen sich diese Herrschaften doch im Endeffekt zu Nutze und deshalb können Sie Ihre Aktionäre so unglaublich verarschen, da diese vor lauter Angst eines Totalverlustes immer wieder mit Hoffnung und Vertröstungen hingehalten werden können. Dieses Vorgehen hat für mich schon fast "sektenhafte" Züge, da sich die geprellten Aktionäre immer wieder "überzeugen" lassen von fadenscheinigen Argumenten, Versprechungen und Aussichten.

Und so haben die Protagonisten es über Jahre geschafft, mit eben meist leeren Versprechungen weiterhin Kapital einzusammeln und in irgendwelchen "Kanälen" versickern zu lassen ohne dass für die "zahlenden Aktionäre" ein Mehrwert geschaffen worden wäre.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man das investierte Geld sowieso auf Null abschreiben sollte (Das zumindest zeigt meine Erfahrung). Deshalb ist es meines Erachtens durchaus im Sinne der Gerechtigkeit, dass man den Herren mal gründlich Dampf unter dem "A..sch" macht und diesem Treiben endlich konsequent ein Ende setzt.  

810 Postings, 4708 Tage ArizonaIch bin keinesfalls bereit, mein Geld auf Null

 
  
    #3295
07.09.12 10:37
abzuschreiben.  

1162 Postings, 5793 Tage IM JackUnd deshalb...

 
  
    #3296
07.09.12 10:47
...lässt du dich von den Protagonisten jahrelang an der Nase herumführen und immer wieder mit neuen "Visionen" und "Versprechungen" ködern und was im Grunde noch schlimmer ist "ruhig stellen"?!?  

1026 Postings, 4533 Tage vertrauenverlorenim jack,

 
  
    #3297
07.09.12 10:48
kompliment, du bringst es exakt auf den punkt. daumen !

arizona

inc. kann ich seit monaten nicht handeln = totalverlust !!
was kann schlimmer kommen?  

810 Postings, 4708 Tage ArizonaWir sollten darauf abzielen, dass die Aktien

 
  
    #3298
1
07.09.12 10:58
wieder handelbar werden und nicht darauf, dass die Lichter für immer ausgehen.  

1026 Postings, 4533 Tage vertrauenverloreno.k.

 
  
    #3299
07.09.12 11:18
dann sage mir mal - uns - wie ich das machen soll........  

810 Postings, 4708 Tage ArizonaWeitere Meinung eines users auf w:o

 
  
    #3300
07.09.12 11:23
Als einer der die eugs damals mitfinanziert hat, vor 12 Jahren, möchte ich mich für die Incompetenz und Dummheit bei denen bedanken, die dafür gesorgt haben ,dass die Aktie der AG im Augenblick nicht handelt.
Wie kann man eine schweizer Gesellschaft dafür verantwortlich machen, dass die amerikanische Gesellschaft noch nicht voll umgewandelt ist und damit noch nicht neue Aktien ausgegeben werden können.??????Jetzt wird sich mit Sicherheit die Ausgabe um Wochen verzögern.Wie sollen Geldgeber Vertrauen haben , wenn die Aktionäre den Zusammenhang nicht verstehen.
Wer realistisch ist, muß doch eines erkennen- früher wurden Träume und Wünsche verkauft, heute sind reale Projekte vorhanden, die Finanzierer benötigen. !!!!! Also Handelbarkeit der Aktie.
Über WR werde ich mich hier nicht auslassen, keiner kennt seine Nachteile besser als ich--- aber ich kenne auch seine Vorteile- alles aus Erfahrung.
Werde mich auch an keinen weiteren Diskussionen beteiligen. Evtl mal einiges klar stellen.
Grüße an die, die wirklich eine gute EuroGas Aktie erwarten.

user: pedeka


Quelle: wallstreet-online  

Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben