Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen

Seite 37 von 78
Neuester Beitrag: 05.11.14 13:53
Eröffnet am:13.04.11 21:55von: LLucyAnzahl Beiträge:2.934
Neuester Beitrag:05.11.14 13:53von: -brokerjoker-Leser gesamt:321.626
Forum:Börse Leser heute:120
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 78  >  

218 Postings, 4887 Tage Money-0Powerland heute sehr stark. Plus 14 %

1
28.02.12 19:47
Powerland AG: Powerland erzielt starkes operatives Wachstum im Geschäftsjahr 2011
Der Link dazu:
http://www.dgap.de/news/corporate/...geschaeftsjahr_369193_705696.htm

Powerland hat das Vertriebsnetz in China auf insgesamt 164 Ladengeschäfte ausgebaut: 54 neue Geschäfte im Jahr 2011 eröffnet, davon 13 selbst betriebene Läden

Kinghero hat doch noch mehr Flagship-Stores die sie selbst betreiben. Wird Zeit daß sich hier mal was im Kurs tut.  

4912 Postings, 5048 Tage Kalle 8Das zeigt,

28.02.12 22:43
dass chinesische Aktien wieder gekauft werden und nicht prinzipiell links liegen gelassen werden. Daher ist meine Hoffnung groß, dass der Kurs von Kinghero bei entsprechenden Zahlen ebenfalls stärker anspringen wird.
Morgen kommt Asian Bamboo mit den vorläufigen Zahlen für 2011. Mal sehen, wie die ausfallen und wie der Markt reagiert. Sollten diese auch nicht schlecht ausfallen und der Kurs daraufhin, wie bei Powerland, ansteigen, könnte es allgemein für die Chinaaktien in Deutschland wieder besser aussehen. Dann besteht Hoffnung, dass wieder mehr auf die fundamentalen Daten geschaut wird. Allerdings sollte Kinghero langsam auch mal vorläufig etwas über 2011 bekannt geben. Ansonsten kann es sein, dass wir noch bis Ende April warten müssen.
Aufgrund der Aussage im Januar, dass man sich nach den ersten Wochen zum Geschäftsjahr 2012 äußern will, rechne ich aber jeden Tag mit einer Meldung, die hofffentlich auch zumindest das 4. Quartal 2011 bezüglich des Gewinns beinhaltet. Den Umsatz konnte Kinghero ja schon im Januar vermelden. Dann wird auch Kinghero hoffentlich steigen und den aufgrund des wesentlich höheren Gewinns im Vergleich zu Powerland angemessenen Unterschied wieder her stellen.
Das Ebit liegt bei Kinghero lag 2010 schon weit höher als das von Powerland für 2011 und dürfte 2011 weit mehr als 50 % höher liegen als bei Powerland. Der Kurs ist nun beinahe gleich. Wenn der Kurs von Kinghero nach den Zahlen dementsprechend um 50 % über den von Powerland steigen sollte, würde ich mich nicht wundern.  

738 Postings, 5225 Tage leftwing91sieht

02.03.12 13:52

mal wieder eher nach der 11 vor dem komma aus als nach der 13 :(

4912 Postings, 5048 Tage Kalle 8Solange keine Meldung kommt,

02.03.12 14:44
dürfte die Aktie orientierungslos auf dem jetzigen Niveau rumpendeln. Wichtig wäre nun, die angekündigte Meldung mit einem Ausblick für 2012 zu bringen, auf die, wie ich denke viele warten. Moglichst sollte sie auch schon ein vorläufiges Ergebnis für 2011 beinhalten, damit man eine bessere Orientierung zur Einschätzung des Kurses bekommt. In der letzten Meldung sind doch steigende Margen angedeutet worden. Sollte dies eingetreten sein und dazu noch ein optimistischer Ausblick kommen, sollte auch die 13 gem. Katjuschas Grafikplan fallen. Die von Kat mal aufgezeigte Möglichkeit des Kursverlaufs ist aus meiner Sicht recht wahscheinlich.  

110934 Postings, 9026 Tage Katjuschanur nochmal zur Richtigstellung

1
02.03.12 15:17
Wenn ich in die Charts zukünftige Kursverläufe einzeichne, dann ist das keine Kursvoraussage, auch keine Annahme, sondern nur eine Chartanalyse.

im weekly siehts derzeit so aus  
Angehängte Grafik:
chart_all_kinghero.png (verkleinert auf 77%) vergrößern
chart_all_kinghero.png

4912 Postings, 5048 Tage Kalle 8Kat, habe ich auch nicht anders verstanden

02.03.12 15:54
Du hast es damals selbst als hypothetisch bezeichnet.

Dennoch könnte der von Dir als möglich bezeichnete Kursverlauf eintreten, wenn mal etwas Handfestes von Kinghero kommt. Nur den neuen schwarzen Trend lass mal schnell wieder verschwinden. Der sieht nur hässlich aus :-)

Schade im übrigen, dass Du Dich nicht mehr zu Asian Bamboo äußerst.  

110934 Postings, 9026 Tage KatjuschaIch schikc dir zu 5AB gleich ne kurze BM

02.03.12 15:56

1638 Postings, 8782 Tage BörsenmonsterAnalyse

1
02.03.12 16:49
Hamburg (www.aktiencheck.de) - Die Experten vom "Hanseatischen Börsendienst" raten im Rahmen ihrer Neuempfehlung zum Kauf der Aktie von KINGHERO (Kinghero Aktie).

Der chinesische Modekonzern KINGHERO sei im Vorjahr wegen der Unregelmäßigkeiten bei in Amerika notierten Aktien aus China in Sippenhaft genommen worden. Nach dem Börsengang in 2010 in Deutschland sei es mit der Notiz zunächst stramm nach oben gegangen, bis dann die Eingangs erwähnte Skepsis für eine drastische Kehrt- und Kurswende gesorgt habe.

Die Zweifel am Produzenten von Jacken, Hemden, Anzügen, Hosen und Pullovern für Männer und Frauen würden wohl nun langsam verschwinden und die Aktie habe sich von den Tiefstständen bereits spürbar gelöst. Damit sei charttechnisch gesehen der Abwärtstrend überwunden worden. Sollten die Experten Recht behalten, dass es beim Unternehmen keine Betrügereien gebe, dann winke hier mittelfristig die Ausbildung eines neuen und nachhaltigen Aufwärtstrends.

Mit Blick auf die veröffentlichten Zahlen sollte die Aktie eigentlich viel höher notieren. Vorläufige Berechnungen sprächen von einer Umsatzsteigerung im Vorjahr von 40% auf 102 Mio. EUR, wobei sich die operativen Margen noch verbessert hätten. Der Umsatz von 40 Mio. EUR allein im letzten Quartal lasse auf weiteres Wachstum in 2012 schließen.

Trotz der Perspektiven liege das KGV auf Basis der für 2012 erwarteten Gewinne bei spottbilligen 3,6. Die groteske Bewertung des seit 25 Jahren existierenden Modeunternehmens werde auch dadurch deutlich, dass von einem Börsenwert von gut 84 Mio. EUR auch noch Barmittel von rund 40 Mio. Euro abgezogen werden müssten. Die Experten seien der Meinung, dass die Zweifel der Anleger durch die Vorlage weiterhin guter Zahlen im Laufe der Zeit nachlassen würden.

Damit winkt nach Einschätzung der Experten vom "Hanseatischen Börsendienst" bei der Aktie von KINGHERO eine markante Neubewertung und sie raten zum Kauf. Das Kursziel werde von ihnen bei 17,50 EUR veranschlagt und der Stopp-Kurs sollte bei 10 EUR gesetzt werden. (Ausgabe 5 vom 29.02.2012) (02.03.2012/ac/a/nw)  

881 Postings, 5918 Tage pinktrainer@Kalle

04.03.12 20:11
"Schade im übrigen, dass Du Dich nicht mehr zu Asian Bamboo äußerst."

Finde ich auch. Kat's Beiträge sind meistens sehr fundiert. Er war, glaube ich, auch der
erste, der bei AB ein Absatzproblem bei den Stämmen vermutet hat, als vor einigen Quartalen die ersten durchwachsenen Zahlen von AB diskutiert wurden ---  Anerkennung dafür!

Momentan sehe ich bei KH die besseren Chancen, solange AB die Stämmevermarktung nicht in den Griff bekommt. Ich denke da an die schwächelnde Bauwirtschaft und die Fernsehbilder von leerstehenden, neugebauten Städten.  

4912 Postings, 5048 Tage Kalle 8@ pinktrainer

05.03.12 07:53
langfristig sehe ich bei beiden Aktien großes Potential. Kurzfristig hast Du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit recht.
Allerdings sollte sich der Markt langsam auch mal der Zhlen von Kinghero bewusst werden.
Wenn alles normal verlaufen ist und die Meldung vom Januar, wo auch von steigenden Margen berichtet wurde, mit den Jahreszahlen bestätigt wird, sollte Kinghero bereits 2011 soviel verdient haben, wie es Asian Bamboo für 2012 anstrebt. Und Kinghero hat den Vorteil, dass hier bislang keine großen Probleme in Sicht sind, auch wenn China heute vermeldet, dass man das Wachstum für dieses Jahr "nur noch" bei 7,5 % sieht.

Das Konzept mit den eigenen Stores erscheint auch sehr vielversprechend. Viele große Modefirmen gehen den gleichen Weg, um die Profitabilität zu steigern.  

881 Postings, 5918 Tage pinktrainerDie Umstellung des Wachstums in China

05.03.12 12:06
auf "Qualität", wie heute vermeldet, hat ja auch etwas Positives. Es bleibt abzuwarten, wie es sich auf das Kaufverhalten bei KH auswirkt.
Da sich KH bei der Prognose für 2012 Zeit gelassen hat, haben sie jetzt noch die Möglichkeit auf die Meldung zu reagieren. So werden wir wie gewohnt einen realistischen Ausblick bekommen.  

110934 Postings, 9026 Tage Katjuschawelche Meldung meinst du eigentlich?

05.03.12 12:58
Umstellung auf Qualität?  

383 Postings, 6196 Tage pantarheiRede

05.03.12 13:46

Es geht wohl um die Rede des chinesischen Ministerpräsidenten Wen Jiabao zur Eröffnung der Jahrestagung des Volkskongresses der Kommunistischen Partei.

z.B. hier

daraus: "Die Qualität des Wachstums müsse verbessert und Entwicklungsmechanismen und Wirtschaftsstrukturen transformiert werden. "

881 Postings, 5918 Tage pinktrainerAuf diese Rede wird sich

05.03.12 16:48
die Meldung beziehen, die heute Morgen auf n-tv kam: China erwartet für dieses Jahr 7,5% Wachstum, wobei man jetzt mehr Wert auf die Qualität dieses Wachstums legt.  

359 Postings, 5123 Tage Small Cap 2010Die Korrektur verläuft weiterhin

05.03.12 18:26
IDEALTYPISCH um es mit den Worten von Katjuscha zu sagen. Ich würde eher mal meinen hier läuft ne fette scheisse ab, sich hier so etwas vorzumachen ist einfach lächerlich und entbehrt jeglicher Realität. Eine Chinabude will einfach kein Mensch, weil niemand weiß, was da unten mit der Kohle gemacht wird. Powernd wurde mittlerweile auch schon wieder mehr als 10% von den Hochs zurückgeholt.  

110934 Postings, 9026 Tage KatjuschaUnterstützungen kaufen, Widerstände verkaufen

05.03.12 22:21
So einfach ist das manchmal.

Wenn man dafür nicht die Ruhe hat, obwohl es technisch perfekt aussieht, ist man vielleicht zu ungeduldig für die Börse. Nix für ungut. Das hat nichts mit "sich was vormachen" zu tun, sondern das nenn ich Depotmanagement. Bei Verkaufssignalen kann man immernoch verkaufen, es sei denn du denkst es wird hier eine sehr üble Nachricht über Nacht kommen, so daß man am Tag darauf mit 50% Abschlag verkaufen muss.

Hat sich jedenfalls technisch und psychologisch gesehen noch nichts gegenüber letzter Woche geändert. Bis Anfang April kann Kinghero auch noch zwischen 11,5 und 13,3 € innerhalb des steigenden Dreiecks verlaufen. Erst dann muss zwingend eine Entscheidung her, in welche Richtung auch immer. Das heißt für de nächsten drei Wochen immerhin 15% Volatilität. Das hat man früher bei Aktien im ganzen Jahr gehabt.  

4912 Postings, 5048 Tage Kalle 87,5 % Wachstum für 2012 in China

1
05.03.12 22:26
Was das heute in China prognostizierte Wirtschaftswachstum von 7,5 % für 2012 anbetrifft, muss man wissen, dass China für die Jahre 2010 und 2011 8% vorausgesagt hat und tatsächlich 10% und 9,2 % erreicht hat. Daher gilt die Prognose von 7,5 % eher als Untergrenze.
Auch soll die Wirtschaft in China in diesem Jahr vom Export auf den Konsum verlagert werden.
In den Städten sollen 9 Mio neue Jobs geschaffen werden. Auch sollen die Löhne steigen.

http://www.boerse-online.de/maerkte/nachrichten/...635435.html?p=2#a0

Speziell die letzten Punkte sollten dem Geschäft von Kinghero entgegenkommen.  

4912 Postings, 5048 Tage Kalle 8Jahresprognose 2011 bzw. 4 Quartalszahlen 2010

06.03.12 10:01
Weiß jemand, wann hat Kinghero im Jahr 2011 die Jahresprognose für 2011 abgegeben, bzw. wenigstens vorläufige Zahlen für 2010 oder das 4. Quartal 2010 vermeldet hat?  

240 Postings, 4699 Tage ThrasherGeduld, Geduld..

06.03.12 15:16

Die letzten Termine gibt es hier einzusehen: http://kinghero.de/investor-relations/finanzkalender/

881 Postings, 5918 Tage pinktrainer@Kalle

1
06.03.12 18:03

Hier nochmal ein Artikel aus der HAZ zur Wirtschaftsentwicklung in China:

China rechnet mit weniger Wachstum

Regierung will heimische Nachfrage ankurbeln

Von Andreas Landwehr

Peking. China hat seine Wachstumsprognose
auf den niedrigsten Stand seit
acht Jahren korrigiert. Wegen der globalen
Wirtschaftskrise erwartet Ministerpräsident
Wen Jiabao für 2012 nur noch
ein Plus von 7,5 Prozent. Zum Auftakt
der Jahrestagung des Volkskongresses in
Peking rief der Regierungschef gestern
dazu auf, dafür die heimische Nachfrage
stärker anzukurbeln.
Im vergangenen Jahr war die nach den
USA zweitgrößte Volkswirtschaft der
Erde noch um 9,2 Prozent gewachsen
und galt damit als Motor der Weltkonjunktur.
Kritisch beschrieb Wen Jiabao
das bislang rasante, oft sogar zweistellige
wirtschaftliche Wachstum in China
als „unausgewogen, unkoordiniert und
nicht aufrechtzuerhalten“. Die Entwicklung
müsse „stärker nachhaltig und effizienter“
werden, sagte er.
Das Pekinger Finanzministeriumsieht
große Unsicherheiten. Wegen der Schuldenkrise
in Europa und der schlechten
Konjunktur in den USA seien auch die
Aussichten für die Exportindustrie
schlecht. In diesem Jahr werde sich der
Zuwachs des Außenhandels auf 10 Prozent
halbieren; 2011 hatte der Export
noch um 22,5 Prozent zugelegt. „Das
Umfeld für die weltweite wirtschaftliche
Entwicklung als Ganzes wird sich in
diesem Jahr nicht spürbar verbessern“,
heißt es in dem Bericht für den Volkskongress.
Die Ausfälle im Export sollen mit einer
Ankurbelung des heimischen Konsums
ausgeglichen werden. „Wir werden
hart arbeiten, um das Wachstum in der
Verbrauchernachfrage zu sichern“, versprach
das mächtige Wirtschaftslenkungsorgan.
Die Einzelhandelsumsätze
sollen 2012 um 14 Prozent steigen. Die
unteren Einkommen sollen erhöht, die
Mindestlöhne und Pensionen gesteigert
sowie das Gehaltssystem in Regierungsinstitutionen
verbessert werden. dpa

14 Postings, 4802 Tage rillykinghero

07.03.12 09:21

full results will be released on April 19 th, i remain buyer of the stock

Optionen

4912 Postings, 5048 Tage Kalle 8meine Frage

07.03.12 11:27
Meine Frage bezog sich nicht auf die Ergebnisse für 2011 bzw. eine Prognose für 2012.
Ich würde gerne wissen, ob sich Kinghero im letzten Jahr bereits vorzeitig mit vorläufigen Zahlen für 2010 bzw. einer Prognose für 2011 zu Wort gemeldet hat.
Nach der Ankündgung vom Januar müsste ein JahresausblicK für 2012 jeden Tag kommen. Daher möchte ich wissen, ob Kinghero sich im letzten Jahr vor den angekündigten Jahreszahlen im April äußerte. Das ist der Seite von Kinghero nicht zu entnehmen.  

110934 Postings, 9026 Tage Katjuscha@Kalle8, letztes Jahr gabs ja schon am 07.02.

07.03.12 11:35
vorläufige Zahlen, also auch mit Gewinndaten etc..
Guck doch sowas einfach hier immer bei ariva.de nach!

Dieses Jahr weiß man halt nicht, ob's noch Gewinndaten vor den endgültigen Zahlen im April geben wird. Allerdings könnte man aus der Aussage im Januar darauf schleßen, da man dort sagte:

Auf Basis der Umsatzzahlen für Januar und Anfang Februar
wird KINGHERO seine Prognosen bezüglich Umsatz und Margen für das
Geschäftsjahr 2012 bekannt geben.

Das lässt sich aber unterschiedlich interpretieren. Allerdings verwundert schon wieso man extra den Zeitraum bis Anfang Februar benennt, aber dann noch bis April warten soll. Es sei denn man braucht halt intern die 2 Monate Zeit für die Auswertung der Daten von Januar/Februar.  

359 Postings, 5123 Tage Small Cap 2010Löschung

1
07.03.12 11:39

Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 16:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl unglücklich, s. Betreff.

110934 Postings, 9026 Tage Katjuschalesen bildet!

07.03.12 11:53
Ich sagte mehrmals ... charttechnisch idealtypisch und nicht ideal für den Aktionär.

Wenn du den Unterschied nicht verstehen willst, kann ich auch nichts dafür. Ich hab nie gesagt, du müsstest über den Kursverlauf begeistert sein, sondern man sollte halt entsprechende Signale auch mal abwarten können und nicht denken, eine Aktie läuft immer genauso gut wie der Markt oder besser, auch als diverse andere Aktien. Dafür hat man ja ein Depot, um eben von anderen Aktien zu profitieren, die besser laufen, während die andere Aktie konsolidiert.

Ich kann eben nicht voraussagen, welche Aktie nach oben geht. Genau darum gehts ja. Du denkst doch, Kinghero müsste höher stehen und bist verärgert, dass deine Erwartung nicht eintrifft. Was wirfst du mir also etwas vor, was du eigentlich ständig propagierst?  

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 78  >  
   Antwort einfügen - nach oben