Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD
zustande kommen. Von den vorläufigen Abkommen und Intressenbekundungen
hatten wir die letzten 5-6 Jahre mehr als genug. Da müsste doch endlich mal
ein richtiger Vertrag dabei rumkommen.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann möglichst vor Weihnachten eine
zugesagte und unterschriebene Finanzierung für Kwinana, aber die Epanko
Finanzierung würde ich zur Not auch akzeptieren.
Mein Wunschziel für den Kurs wären erst mal die 0,295 AUD für dieses Jahr.
Allen gute Geschäfte nd bleibt gesund !
aber natürlich warten wir alle sehnsüchtig auf einen in stein gemeißelten liefervertrag über 100 jahre und dausendmilliarden euronen....
Eine KfW Finanzierung von Epanko wäre ähnlich gut, wobei Kwinana dereit den besseren BC hat.
Zwischen den Zeilen lese ich persönlich dass mit vielen Parteien verhandelt wird, aber keiner sein Portemonnaie aufmacht um Kwinana oder Epanko zu finanzieren. Meine größte Hoffnung ruht auf der Regierung, die müssen ihren Lippenbekenntnissen auch mal Taten folgen lassen und mit staatlichen Fördermitteln wenigstens mal die Hälfte der Investition fianzieren. Ansonsten wird das nix mit der Batteriefertigung in Kwinana.
.... und wer eine Fabrik baut für über 60 Millionen und keinen Abnehmer hat, der überlebt eh nicht am Markt.
jetzt heißt es alles oder nix. das verfahren wird in die recyclingprozesse des kunden integriert und muss sich dort unter produktionsbedingen beweisen. genau so funktioniert das auch in anderen industriezweigen. hier muss eine verbesserung der bestehenden prozessergebnisse nachgewiesen werden oder aber kostenvorteile entstehen.
klappt das, winken aufträge, klappt das nicht ........
mit der darstellung der finanzierung hast du natürlich recht. die bude eiert seit gefühlten ewigen zeiten rum. dieses eichhörnchen ernährt sich aber so was von mühsam.
Hoffe noch auf die 0,295 AUD bis Weihnachten, sonst gibt es wieder keine Geschenke. ;-))
letztendlich durchsetzen können ?
interessant und hochspekulativ ;-) ist in diesem umfeld auch die aktie
Graphene ist aber ein geiler Werkstoff der sicher in den nächsten Jahre den Durchbruch schafft. Ob First Graphene Markführer wird bezweilfle ich aber sie sind sicher vorn mit dabei.
derzeit mit neuen entwicklungen. das macht es für den anleger nicht einfach auf das richtige pferd zu setzen.
man will ja recht früh bei einem trend dabei sein
bin bei solchen firmen mit etwas spielgeld dabei und lasse die liegen. da darf man nicht täglich reinschauen und impulsiv reagieren. je größer und solider mir eine firma erscheint desto mehr kohle geht da rein. da ist das a und o die marktdurchdringung, sprich kunden- und auftragslage.
good luck
Ansonsten gilt, wer In Ecograf Geld investiert muss Schmerzen ertragen können.
Wenn sie liefern, werden sie nicht nur aufgrund ihrer Aktienpakete großartig profitieren.
Der Part über Tansania in diesem Artikel ist ganz interessant:
Sehe hier bald den Durchbruch kommen. Werde in den kommenden Tagen nochmal nachlegen. Eine kleine Order liegt auch gerade am Markt wird aber komischerweise nicht angezeigt.
Biden wird für alle EVs gut sein, China Graphite Preise ziehen an, EV Sales explodieren und australischer Staat zeigt die Anlage von Ecograf in seinem Investitionsprogramm, so dass ich davon ausgehe, dass wir hiervon Gelder erhalten.
Beste Grüße
Meiner Meinung ist der Report äußerst konservativ gehalten und unterstreicht die starke Unterbewertung zur peergroup wie Talga hier!
Die Approvals für das Land sollen keine Verzögerung bei der Konstruktion mit sich bringen. Ebenso wird man aller Ansicht Nach neben den Geldern von Export Finance Australia auch noch weitere Gelder aus dem Covid Manufacturing Topf bekommen.
Zudem ist man mit mehreren Partnern in Verhandlungen um eine strategische Partnerschaft.
Die Sensitivitätsanalyse der reports unterstreicht ebenso das große Potenzial hier.
Alleine die sehr konservative Annahme der plant availability kann hier bei der realen Produktion einiges an upside bringen.
Meiner Meinung nach sehen wir hier bald eine dreistellige Marktkapitalisierung mit großem Potenzial verbunden mit Epanko und Battery recycling vermutlich sogar noch deutlich mehr.
Ich wäre schon froh wenn diesmal die "konservativeren" Annahmen halbwegs eingehalten/umgesetzt würden. Trotz stark verbesserter Aussichten für Ecograf sind wir noch lange nicht am Ziel (wobei meines wohl noch eines der niedrigsten hier im Forum sein dürfte).
Ich wünsche uns allen das Beste für unser Invest in Eco und hoffe zumindest auf ein dickes Osterei. Zu Weihnachten werden wohl noch keine riesigen Geschenke verteilt. Falls doch würde ich mich natürlich riesig freuen und dankend annehmen.
Bleibt gesund !!
Das Gute an dem Report ist, dass die Zahlen mit EY aufgestellt wurden und somit durch dritte verifiziert wurden. Ebenso sind die Annahmen richtigerweise sehr konservativ.
Aber trotz dieser konservativen Zahlen ist die Bottomline an Cashflow und EBITDA wahnsinnig gut, vor allem im Vergleich zur winzigen Marktkapitalisierung hier.
Das AS deutlich zackiger das Projekt an den Start bringen könnte, zeigen auch meine Postings bei HotCopper. Dennoch sehe ich hier langfristig erhebliches Potenzial und bleibe deswegen investiert und erweitere meinen Bestand. Das ist nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Der Wahlsieg von Biden und die wirklich explodierenden EV Verkaufszahlen werden ihr übriges tun. Ebenso die durch den Winter bedingten Minen-Schließungen in China!