Kerner feuert Eva Brau Ähh Eva Hermann
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 12.10.07 14:43 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.07 21:30 | von: satyr | Anzahl Beiträge: | 111 |
Neuester Beitrag: | 12.10.07 14:43 | von: Dabobert84 | Leser gesamt: | 23.243 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
so macht sich jeder in der medienbranche den anderen zu nutze
Außerdem würde ich gerne mal das jüdische Familien-Ideal erläutert bekommen. Zumindest motzen wir daran nicht herum.
Aus der Geschichte lernen, wird uns ein ewiger Anfang bleiben.
Wie auch? - nur ablehnen, was keiner kennt?
Was bedeutet "jüdisches Familienideal" ?
Kannst du uns das erläutern?
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.07 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - platte, dümmliche Unterstellung, gespeist durch Antisemitismus
Zeitpunkt: 10.10.07 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - platte, dümmliche Unterstellung, gespeist durch Antisemitismus
Nicht umgedreht.
Hier haben nun mal die Mehrheit der Leute keinen Bocvk auf Hermans Euphemisierung der Nazizeit und laden sie aus. So wie ich Gäste nicht einlade zu mir nach Hause, wenn sie mir auf denWecker gehen. Ich bin nicht gezwungen, mir deren Quatsch anzuhören. Das ist Demokratie.
da hat er sich schon was dabei gedacht - unterstelle ich ihm mal so.
wir können uns doch nicht auf unsere diktierten medien verlassen. es wissen doch alle wer hier die strippen zieht. und solange man die klappe hält ist gut, aber sollte man irgendwas anzweifeln, kommt gleich der große knüppel raus und alles wird in die rechte schublade gesteckt.... existenzen werden zu nichte gemacht, siehe möllemann, hohmann, hermann, und viele mehr...
wehe du kritisierst leute einer ganz bestimmten glaubensrichtung...
Darin steht, daß der Z-rat d J. an unserer Familienstruktur herummotzt, ohne seine eigene aufzuzeigen.
Leider habe ich bis heute nie erfahren dürfen, worin die Lebensphilosophie der Juden besteht; zumindest wäre diese zum ständig angeforderten Verständnis erforderlich.
Daß ich zu # 9 einen schwarz-braunen bekomme, war mir vorher klar.
Es ist halt das Lemminge-Verhalten der dressierten Masse.
Augen zu, Gehirn aus - und d'raufhauen.
Wie wenig hat sich seit "damals" geändert. - Kritiker
Entweder es geht ihr darum, Aufsehen zu erregen und Bücher um jeden Preis zu verkaufen, oder sie heißt die Mittel und anderen Aspekte der nationalsozialistischen Familienpolitik (Rassenschande etc.) automatisch gut.
Also wenn sie jetzt immer noch nicht davon abrückt, muss ihr einer der oberen niederen Beweggründe unterstellt werden, und damit ist sie persona non grata in jeder halbwegs seriösen Talkshow. Eine dramatische Ausladung erübrigt sich da bereits im Vorfeld, indem man die Tante gar nicht erst einlädt.
Dass die Haltung dieser Dame gewissen Schwachköpfen hier gefällt, ist nachvollziehbar.
Es ist nämlich die, welche der Zentralrat der Juden anprangert. Und einer solchen Familienstruktur gehöre ich definitiv nicht an. Und bin auch nicht so erzogen worden.
PS: Einen schwarzen hast du von mir nicht gekriegt
Und was bitte schön verstehst du unter einer "bestimmten Glaubensrichtung"?
Jene an Volk, Führer und Vaterland? Oder wie?