14 Gründe für ein Investment in BVB.
Keine Ahnung warum nur die ersten 2 Sätze angezeigt wurden.
Werde aber nochmal in mich gehen ob Atiken, oder wie das heißt, was für mich sind
jetzt wird wieder gejammert ... bald gejubelt
Hätte mich übrigens gefreut wenn Du auf die Frage eingegangen wärst und mir die Zahl erklärt hättest.
Das war die Summe die übrig blieb aus der letzten Kapitalerhöhung.
Es gibt aber seit 2022 einen neuen Beschluss durch die HV und damit wieder über 20 Millionen Aktien die man ausgeben kann...
Die müssen den Eintrag mal aktualisieren
Ich meine, ist ja vllt okay, dass der sportliche Erfolg höher gewichtet wird. Aber was die da machen? Als wenn es regelrecht unerwünscht ist Profit zu erwirtschaften.
Reicht Mo nicht völlig aus als tickende Zeitbombe? Muss ich jetzt auch für eine mega Ablöse einen aus Wolfsburg holen, der womöglich frei dreht oder nix sportlich bringt? Bremen und auch Leverkusen machen es vor wie es geht. Der Xhaka ist eine Granate und das fürs halbe Geld und auch noch aus England losgeeist. Naja und Bremen hat eh schon das Transferfenster gewonnen, fraglich ist nur ob Keita fit bleibt ansonsten kann man nur Glückwunsch sagen.
In Dortmund ist es aber Tradition sehr viel Geld für sehr viel Risiko einzukaufen. Eigentlich macht man es andersrum aber was solls. Bei so vielen Spielern ist es auch fast unausweichlich, dass ich mehr Kaderleichen habe als andere Clubs. Naja, wenn die nächste Pandemie kommt, ist das Stadion trotzdem recht voll.
Ich überlege tatsächlich bei Gelegenheit die Aktie zu shorten. Ist beinahe logisch, da Gewinnabsichten sind ja nicht nur ein Sekundärziel sondern werden offenbar eher kritisch gesehen und bekämpft wo man nur kann.
Ich hätte versucht Guerreiro und Dahoud zu halten. Der Bellingham-Verkauf war super, da kann ich nicht meckern, aber der Rest... Puuuh.
Ich bleibe an der Seitenlinie.
Schwarze Zahlen nächstes Geschäftsjahr wurden laut Watzke bereits durch die Blume angekündigt!
Stichwort Dividende.....
Rekordumsätze und sogar noch Rekordgewinn?! lassen außerdem grüßen!
https://www.transfermarkt.de/...einstiges-psg-talent/view/news/424182
Wenn man es schafft zukünftig immer 30-40 Millionen extra zu erzielen, kann man wenigstens die Gehälter der ganzen Flops bezahlen.
Jetzt muss man nur gucken, dass man noch irgendjemanden für eine astronomische Summe verkauft um die Gehälter von Özcan, Bensebaini, Moukoko und co. zu bezahlen. Schließlich hat man die höchsten Gehälter aller Zeiten und einen Kostenapparat, der einen die Luft zum Atmen nimmt.
Kehl handelt einfach eine Kaufpflicht von 17,5Mio aus....
Kehl und Terzic sind genau die richtigen Personen an der richtigen Stelle. Davon wird der BVB die nächsten Jahre profitieren!
Die Aktionäre logischerweise ebenso!
Die beiden Topverdiener hat er schonmal gedrückt!
Die Effizienz des Kaders wird weiter gesteigert!
Die haben die Verträge ihres Lebens unterschrieben.
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.23 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
"Nachdem in Belgien am Freitag eine Korrektur des Transgendergesetzes verabschiedet wurde, äußerte sich der 31-jährige Rechtsverteidiger am Freitagabend kritisch zum Thema.
Via Twitter teilte er einen Bericht des belgischen TV-Senders RTBF zur Reform und kommentierte: "Die Welt geht in die Brüche, und zwar mit großer Geschwindigkeit."
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...ia-dortmund.html
dazu ist er einfach mal 30 !!! und ist nicht gerade der schnellste auf dem Feld ...
ich behaupte mal das wenn man den Transfer von Nmecha mit ihm vergleicht ist der BVB sogar noch günstig weggekommen da Nmecha ein enormes Potential hat ..
14 Scorer in 37 Ligaspielen.
Nmecha hat ne Handvoll Spiele als Stammspieler bei nem mittelmäßigen Klub in der Bundesliga.
Da reden wir von deutlichen Unterschieden!
Wenn ich Xhaka für 25Mio oder Nmecha für 32Mio haben kann, dann würde ich in jeder Konstellation immer Xhaka wählen, und ja er ist 30 Jahre alt... aber nicht 100 Jahre. Diese Schwachsinnsdiskussion hatten wir schon bei Guerreiro.
Wahrscheinlich hättest du den besten Innenverteidiger vom BVB auch schon vor 4 Jahren rausgeschmissen... Dabei kann man nur hoffen, das Schlotterbeck irgendwann in seiner Karriere mal so gut wird, wie ein 34jähriger Hummels...
Leverkusen macht da einiges richtig auf dem Transfermarkt.
Ende der kommenden Saison wird nmecha nen höheren Marktwert haben als xhaka ...
Und das er erst wenig zeigen konnte liegt einfach dran das er noch jung ist und enormes Potential hat.....
Der Kader ist absolut top ....
Wie kann es eigentlich sein das der BVB der doch alles falsch macht in deinen Augen eigentlich so uberperformt?
Auch stimmt ja Glück....
BVB trifft trotz der äußerst komfortablen finanziellen Lage sehr durchdachte, kluge Entscheidungen.
War bei Alvarez schon so und jetz bei Sancho. Keine spektakulären Transfers für viel Geld, sondern punktuell.
Wer Duranville am letzten Spieltag gesehen hat, der ahnt schin wie viel Freude man in der nächsten Saison mit ihm haben wird!
Das Management schätzt Duranville sogar mit mehr Potenzial als Sancho ein:
,,In dem Bericht heißt es, dass man intern davon überzeugt sei, dass Duranville sogar besser werden könne als Sancho."
https://www.ruhr24.de/bvb/...-borussia-transfer-fluegel-92387885.html
Aber für ihn 8,5 Mio ausgeben war ein großer Fehler ...
Schade das anonym noch nicht zu Bellingham Verpflichtungszeiten hier aktiv war sonst könnten wir hier sicher alte Posts lesen in denen er den BVB jegliche Kompetenz anspricht da man ja für einen unbekannten Spieler fast 30 Mio ausgegeben hatte ....
BVB trifft wegen der äußerst angespannten finanziellen Lage die einzig mögliche Entscheidung.
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.23 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.07.23 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
30 Millionen flossen nach Wolfsburg.
Wo sollen jetzt also noch 50 Millionen für Sancho herkommen?