14 Gründe für ein Investment in BVB.
Also bitte nicht verkaufen !!
Den Boss zu verlieren wäre hart, aber macht alles total Sinn wie es im Artikel steht und ist fair für beide Seiten. Can ist unglaublich beliebt in England aber auch Italien, hat sich ein guten Ruf erarbeitet. Wenn er woanders weiter so gut verdienen kann und der BVB noch Geld kassiert, passt es für beide Seiten.
Letztlich aber ne Frage des Kaders insgesamt. Wenn man Reyna verkauft, hat man noch Malen, Adeyemi, Brandt, Reus, Bynoe-Gittens, Duranville und sogar Wolf, die alle auf den Außen im Mittelfeld spielen können, wobei Reus und Brandt sicherlich eher für die Zentrale vorgesehen sind, Brandt aber häufig nach Außen ausweicht. Und Zugänge sind ja auch nicht ausgeschlossen, plus junge Talente, die man schon in der eigenen Jugend hat, insbesondere jemand wie Brunner.
Müssen Kehl und Terzic halt einschätzen, wie das Team zukünftig aussehen soll. Die werden ja auch nach neuen Spielern scouten. Ich sehe jedenfalls in den offensiven Außen noch das geringste Problem, auch wenn so ein starker dribbler wie Sancho natürlich fehlt. Ist aber kein Wunschkonzert. Wichtiger wäre mir eher die Baustelle auf 6/8 zu schließen, vor allem wenn Can wirklich gehen sollte.
Das er kaum noch spielte, wundert mich kein Stück. Ich erinnere nur an seine Eskapaden bei der Nationalelf.
Da sollte man ihn auf jeden Fall verkaufen, das ist ja gaz klar.
Rang Verein Spieler Minuten Tore Asissts SC Min/SC Min/SC Rang§
#1 BVB Reyna 1019 7 4 11 92,6 93 1§
#2 BVB Haller 1443 9 5 14 103,1 103 2§
#3 BVB Reus 1807 8 8 16 112,9 113 3§
#4 BVB Malen 2193 10 8 18 121,8 122 4§
#5 BVB Moukoko 1593 7 6 13 122,5 123 5§
#6 BVB Adyemi 1870 9 6 15 124,7 125 6
§
Und er ist erst 20 Jahre alt, da haben viele noch in der 2. oder 3. Liga gespielt.
Er war auch teilweise schwer verletzt, dass muss man erstmal wieder körperlich und
mental aufholen und verarbeiten in diesem jungen Alter.
Für mich gehört er zu den TOP 10 Spielern beim BVB.
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.23 19:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.06.23 19:32
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
1 Jahr
DAX : +25,45 %
BVB: +29,3 %
Laufendes Jahr
DAX: 17,48 %
BVB: 23,11 %
3 Monate
DAX: 9,29 %
BVB: 18,33 %
War klar, dass sich die BVB Aktie mit Ende der Pandemie erholen wird !
Das wird für Aktionäre noch eine nette Sommerpause mit deutlich Potential.
Da kann mir doch keiner sagen, dass er mit dem Kursverlauf zufrieden ist.
Ist der Bellingham-Transfer jetzt eigentlich drin im Kurs, oder gibt es diesbezüglich wieder ein Timelag?
Frag für nen Freund...
Schon komisch, Cally, dass du dich immer nach anderen Usern ausrichtest. Bist doch auch schon länger dabei. Hast du keine eigene Einschätzung?
Heute: Nächsten Montag sehen wir die 8 und dann in der Sommerpause die 9!
3 Tage später: Ist doch super wenn es fällt, ich habe meine Order bei 4 stehen. Im laufe der Sommerpause sehen wir noch die 5!
Ist einfach nur blablabla. Man versucht halt irgendwelche Leute in die Aktie reinzureden und hofft somit auf schnellere Kursanstiege. Und deswegen wiederhole ich das hier hin und wieder mal.
Ist doch nicht schlimm, oder stört es dich?
Der Dax steht bei fast 16.500 Punkten. Diese Aktie macht gerade mal die Performance des Dax mit, obwohl man zwischenzeitlich 70 % vom ATH abgegeben hat.
Wollte Budweiser auch...
https://www.welt.de/wirtschaft/article245892716/...ender-Werbung.html
hahaha... Das kommt davon, wenn man bei Wokenness & Diversity völlig durchdreht und in einer Parallelwelt unterwegs ist... Filmstudios bekommen ja auch schon einen drauf mittlerweile.
Der BVB tut gut daran, hier eine neutrale Haltung einzunehmen und sich nicht von Aktionen wie von Goretzka oder der Innenministerin einspannen zu lassen.
Auf der anderen Seite geht so ein Heini wie Nmecha auch nicht, der irgendwo im Mittelalter hängen geblieben ist.
Es ist immer eine Sache mit dem richtigen Maß!
Manchmal ist man echt froh, dass man sich privat die Leute aussuchen kann, mit denen man gerne seine Zeit verbringt.
Wäre ich ein Arbeitskollege von dir gäbe es Stress.
Solche ätzenden Besser-Wisser-Typen in Dauerschleife müssen wohl irgendwas kompensieren ohne zu merken, dass sie bereits weit im Abseits stehen.
Musste mal raus und bin auch schon wieder weg....
Quelle: https://www.transfermarkt.de/...-fur-ajax-alvarez-ab/view/news/423198
Ein Problem ist wahrscheinlich, dass Ajax (so wie der Rest der Fußballwelt) mitbekommen hat, dass der BVB über 100 Millionen aus Madrid für Bellingham bekommen hat und dringend Ersatz sucht.
Bedarf + dickes Konto erschweren Rabatt-Verhandlungen meistens.
Wie Sky-Reporter Florian Plettenberg später ergänzte, schwebt den Verantwortlichen beim Eredivisie-Klub eine Summe von sogar bis zu 50 Mio. Euro vor.
Mal gucken ob und wie Kehl das Problem lösen kann.
PS: Nein (!) das hier ist kein gebashe und alles Mist Kommentar, sondern nur eine Information und ein damit verbundener Aspekt. Der Verein rüstet sich für die nächste (hoffentlich erfolgreiche) Saison und es ist schon an sich ein Erfolg, dass der BVB die Möglichkeit hat Spieler in der Preisregion zu verpflichten.
Aber ich bin wirklich gespannt, wie der BVB die Abgänge der wichtigsten Spieler (Bellingham im ZM) und den besten Vorlagengeber der Bundesligasaison (Guerreiro) ersetzen wird.
Die Bayern drehen am großen Rad, RB bedient sich bei seinen Farmteams, Leverkusen ist auch am aufrüsten, ebenso VW und FRA. Eigentlich wie alle Mannschaften ;-)
Union Berlin und Freiburg (quasi als direkte Verfolger) sind gut eingespielte Mannschaften, die bisher keine wichtigen Abgänge hatten. Und wenn man dann in der Gerüchteküche bei Transfermarkt liest, welche möglichen Neuzugänge bei beiden Teams als Gerüchte auftauchen, dann ...
Könnte eine spannende Saison 23/24 werden.
Ich hoffe beim BVB auf die Strahlkraft (die Talente anzieht) und dass man den einen oder anderen überflüssigen Spieler aus der PL holt.
Bremen hat ja gerade gezeigt dass Geld nicht alles ist.
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.23 19:31
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 18.06.23 19:31
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer