"Kein Gold besticht ein empörtes Gewissen"
Seite 2 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.11 16:45 | von: Silbergirl198. | Anzahl Beiträge: | 557 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Stefanietrqoa | Leser gesamt: | 124.061 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23 > |
Wer sich im Glanz des Goldes spiegelt der Vermeint er hat Anteil daran und ist Teil dieser Pracht dieser Elitären Gemeinde die andersdenkende ja auch gerne aussperrt.
Aber was seht ihr Gold Humanisten wirklich wenn ihr euer gold betrachtet.
Ihr seht nur euch selbst.
eben ein automat der bedient und gesteuert werden will. tragisch.
mir kann sowas nicht passieren, denn ich lieg meistens auf der wiese.
Wer geerbt hat, kann den Neid der Besitzlosen nicht verstehen. Ich bin für eine Erhöhung der Erbschaftssteuer. Ohne Freibeträge.
In der Psychologie ist so etwas als "Abwehrmechanismus der Verdrängung" bekannt.
gute nacht. im übrigen stehe ich auf wasser. kaltes klares wasser. so klar wie ein diamant!
Womit ich mich als Besitzer des dreckigen Goldes geoutet habe.
ich würd mir niemals gold kaufen, weder als anlage noch als sicherheit. ich würd mir grundbesitz kaufen. eventuell eine waldbeteiligung.
Schön das du nicht ganz verloren bist finde deine Beiträge sehr gut. Wie einige andere auch schon geschrieben haben, lass einfach die Pöbelein ruhen und reagiere da einfach nicht drauf, das schmerzt den Leuten am Meisten.
Wer sich an deinen Texten stört kann es ja auch überlesen oder Ausblenden und nicht dich persönlich angreifen.
Und auch mal 5 gerade sein lassen nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen:-))
Du bist halt öfters einen Schritt weiter im System wie nur Gold und Silber kaufen und abwarten. Aber das verändern ist sehr schwer und die Leute sind träge, sich zu verändern und sich mal Gedanken zu machen über ein anders System Modell wo gerechter ist.
Fast jeder glaubt doch durch das jetzige System zu profitieren so wie die Medien schreiben, wenn man es aber realistisch ansieht sind es doch nur die oben 10.000
Viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Forum