Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Reyna : Einwechselspieler
Jami Bynoe Gittens : Einwechselspieler
Die vermeintlich gereiften Kicker Brandt, Schlotterbeck, Wolf , Süle, Haller kicken meistens nur Grütze zusammen und der Neu-Rapper Adeyemi ist völlig außer Rand und Band, spielt wie ein Eichhörnchen auf
Ecstasy. Aktuell fußballerisch ne Katastrophe der Typ.
Ich werde den Verdacht partout nicht los ,daß gewisse Kicker einfach Denkmalsschutz genießen,
das Leistungsprinzip gilt dort nur in eingeschränktem Maße. Man könnte es in der Abwehr doch evtl.
mal mit den hervorragenden Junioren probieren. Aber nein., Blinde werden erstmal aufgestellt...
während andere weder beim BVB noch in der nationalmanschaft abliefern !
Bin gerade auch mega desilliosioniert was den Kader und die Verantwortlichen angeht .
ich stehe nach wie vor zu meinem Invest weil ich dennoch denke das der BVB mehr wert sein müsste aber ich verliere gerade die komplette Hoffnugn das man dieses Jahr war zum Jubeln haben wird !
Auser man schafft es irgendwie tabellenpltz 4 zu erreichen !
Dann kann man bejubeln das die Kacksaision zu ende ist und man ein paar Verträge los hat die man los haben will
Wolf , Muenier , Morey alles Spieler die nicht das gebracht haben was man bezahlt hat und was man erwartet hat !
bei Hummels und Reus würde ich auch stark überlegen ob man da nochmals verlängert , sind sicher beide nicht si schlecht wie andere , dennoch haben sie hohe Gehälter und blockeieren wichitge Kaderplätze ... sieh Reyna ! der hätte ohne Reus sicher mehr gespielt und wäre eventuell zu einem guten Spieler gereift !
Hummels ist und bleibt stark in der Spieleröffnung doch gegen Schnelle Teams ist er einfach teilweise wie ein Hüdchen auf den Trainingsgelände ...
so kann und wird man nichts gewinnen und wird Teams wue RB Leverkusen und Bayern auch nicht auf die Pelle rücken können !
wenn du nicht mal mehr Top 20 bist und 3 Teams in Deutschland nen höheren Kaderwert haben als du .. Suprise dann spielt man halt um Platz 4
Denke wir müssen uns auf viel tiefere Kurse einstellen und hoffen, dass der BVB die selbst erarbeiteten Chancen (CL Achtelfinale, CL Quali) nicht vergibt.
Falls die Chancen nicht genutzt werden, dann werden wir sehen wie "gut" die Bilanz wirklich ist. Das wird dann der ultimative Test.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...nt-diallo-w809275-p-2001006959/
Leider hat es Ousmane bislang nicht mal in die U19 geschafft. Noch im Sommer war er für viele der "nächste" Duranville. Ein Toptalent, das halb Europa gejagt hat. Nun fällt er nicht mal in der U17 auf.
Heimweh und die Sprachbarriere (spricht auch kein Englisch) bremsen seine Entwicklung. Es war vermutlich nicht die beste Entscheidung für Ousmane so früh zum BVB zu wechseln.
@BILD / @bvbnewsblog
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.23 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 22.11.23 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
für ihn gibt es einen Markt da er sich in der Cl bisher gut präsentiert hat !
Die Ösis müssen jetzt nur in die deutsche Gruppe gewählt werden, dann kommen sie weiter ..
Erwähnen könnte man heut fast alle Ösis. Ist ne geile Truppe momentan.
ich frage mich echt Blos wie das ganze Enden soll ?!
Bayern als auch der BVB haben immer noch so viele Nationalspieler das die eigentlich Mantal kaputt sein müssten diese Saision . Was die an Dreck in der Nationalmanschaft zusammen spielen geht auch keine Kuhhaut !
@aramed Volle Zustimmung. Seiwald mag ich unglaublich gerne. Im Tandem stressen die beiden im Pressing unglaublich stark.
Aber in Dortmund gibt es ja regelmäßig Haue.
Ich meine das Programm ist jetzt Knüppelhart !
Gladbach zu Hause
dann Milan , Leverkusen , Stuttgart ... alles Auswärts !!!
danach dann RB Leipzig und Paris zu Hause ...
Also das können echt brenzlige wochen für Terzic werden
Was die Aktie angeht wird sich da sicher auch eine Tendenz zeigen , wenn man da gut durch kommt , soll heisen in der CL überwintert !!! und in der BL nicht völlig den Anschluss verliert
dann bin ich mir ganz sicher das es nach den Winterpause keine Kurse um die 3,60 geben wird sondern deutlich drüber !
Sollte man aber den Anschluss verlieren und aus der Cl ausscheiden ! dann prost Mahlzeit , dann wird man in der Aktie den Worst Case einpreisen und das wäre keine CL Teilnahme 2024 ! und das wäre so enorm bitter weil es ja gerade da die Erhöhung der Gelder geben wird !